weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die größte Schwäche des Menschen

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwäche

Die größte Schwäche des Menschen

13.06.2012 um 16:38
ich will in diesem thread die größte schwäche des menschen diskutieren und welcher ansichten ihr seid ;)
meiner meinung ist es die gier die den menschen am schwächsten werden lässt aber freunde von mir meinen auch es sei die liebe denn ohne liebe könnten wir auch nichts verlieren...
welcher meinung seid ihr?!


melden
Anzeige

Die größte Schwäche des Menschen

13.06.2012 um 16:41
Ich denke es ist Krebs.


melden

Die größte Schwäche des Menschen

13.06.2012 um 16:42
Gefühle


melden

Die größte Schwäche des Menschen

13.06.2012 um 16:42
Ich denke es ist die Fortpflanzung ;-)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die größte Schwäche des Menschen

13.06.2012 um 16:44
@JohannJunker
JohannJunker schrieb:Ich denke es ist die Fortpflanzung ;-)
böse möse :D ..egal, ich denke, dass.. nicht ;)


melden

Die größte Schwäche des Menschen

13.06.2012 um 16:45
Menschen sind wie Kartoffeln... isst man se auf, sterben sie.


melden

Die größte Schwäche des Menschen

13.06.2012 um 16:45
@kamekaze
Wusstest du schon, dass deine Ballerinafreundin Vho wieder da ist? :D

--
kamekaze schrieb:meiner meinung ist es die gier die den menschen am schwächsten werden lässt aber freunde von mir meinen auch es sei die liebe denn ohne liebe könnten wir auch nichts verlieren...
welcher meinung seid ihr?!
Ich denke die große Schwäche ist die Familie, bzw. wenn man sie auch liebt. :D
Zum Beispiel wenn jemand Kinder hat, die auch liebt, dann sind sie die Schwäche.

Aber ist denke sowas ist bei jedem Menschen unterschiedlich.
Es wird auch Menschen geben, denen sind Kinder egal und lieben eher ihr Geld, denen ist dann die Schwäche ihr Geld, und so weiter halt. :|

Bei vielen ist es auch ihr eigenes Leben. ;)


melden

Die größte Schwäche des Menschen

13.06.2012 um 16:48
Der Geltungsdrang


melden

Die größte Schwäche des Menschen

13.06.2012 um 16:49
Kann man nicht genau sagen, weil die Menschen so verschieden sind, und jedes eine andere Schwachstelle hat.
Die meisten sind: Habgier, Neid, Eifersucht.


melden

Die größte Schwäche des Menschen

13.06.2012 um 16:49
@Pika
na klar wusste ich das :D
@all
gute vorschläge gibts hier immerhin! ;)


melden

Die größte Schwäche des Menschen

13.06.2012 um 16:54
Das wir ohne Hilfsmittel(egal welcher Art) ziemlich aufgeschmissen sind, selbst mit nem schwarzen Gürtel hilft gegen sagen wir mal nen Bären nur weglaufen. Bzw. das wir uns immer mehr auf solche Hilfsmittel verlassen und verlernen ohne sie zu überleben falls es mal nötig wäre/ist.


melden

Die größte Schwäche des Menschen

13.06.2012 um 16:57
unsere animalischen seiten ... die werfen uns immerwieder zurück


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die größte Schwäche des Menschen

13.06.2012 um 16:58
Die größte Schwäche des Menschen ist, sie selbst nicht zu erkennen
und wenn doch, sie unterzubewerten.


melden
_Ketzer_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die größte Schwäche des Menschen

13.06.2012 um 17:00
Moral


melden

Die größte Schwäche des Menschen

13.06.2012 um 17:00
@Wandermönch
ich denke genau anderstrum wir sollten animalischer denken!
nicht aus spaß töten sondern nur wenn wir hunger haben usw


melden

Die größte Schwäche des Menschen

13.06.2012 um 17:00
Stolz und Würde


melden

Die größte Schwäche des Menschen

13.06.2012 um 17:01
@kamekaze

wieso zurück gehen und nicht nach vorn

ego ... gier ... agressivität ... das sind alles animalische eigenschaften


melden

Die größte Schwäche des Menschen

13.06.2012 um 17:02
Eine große Schwäche des Menschen ist, sich immer stark fühlen zu wollen... ob es DIE gößte Schwäche ist, weiß ich nicht.


melden

Die größte Schwäche des Menschen

13.06.2012 um 17:03
ago und gier?!
nein mein lieber das ist human!


melden
Anzeige

Die größte Schwäche des Menschen

13.06.2012 um 17:03
*ego


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden