Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dein Herz!

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herz, Narzissmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein Herz!

06.12.2004 um 09:41
Jede ist Wert!
Egal was mit uns gemacht hat!
Er macht seine und wir unsere Erfahrung!
Was Du gibts, bekommst Du wieder!
Hast Du Hass gegeben, wirst Du es wieder zurückbekommen,
hast Du Liebe gegeben, wirst Du auch wiederempfangen.

Tu mit anderen das, was Du selbst von anderen gerne erwartest!

Anzeige
melden

Dein Herz!

06.12.2004 um 09:44
Genauso habe ich es gemacht!
Da ich ein liebevoller Mensch bin, konnte ich auch,
wenn ich schlechtes erfahren habe, nicht genauso
schlecht zurück sein! Ich habe es immer auf gutem
Wege versucht! Aber manchmal hilft es nicht....
Tja egal. Nun braucht es mich nicht mehr zu interessieren..
Denn ich weiss, und ich hab den Beweis! Jeder
bekommt, das was er verdient! :-)

lg


melden

Dein Herz!

06.12.2004 um 10:30
guten morgen!

narben auf der seele und im herz bedeuten, das man gelebt hat. das man die
höhen und tiefen dieses erdenlebens erfahren hat.
ein perfektes herz ohne narben und wunden ist ein herz ohne erfahrung.
erfahrungen bringen weiter, wenn man daraus lernt.

eine wunderschöne geschichte lieber habib!

Wandlung ist nie ein Verlust - sie ist Wandlung, weiter nichts.
Vernon Horwart



melden

Dein Herz!

06.12.2004 um 11:16
*seufz*

Wie nicht anders erwartet, hast du wieder
ne echt schöne Geschichte reingestellt.
Diese Geschichte sollte man sich echt zu Herzen
nehmen....

Hoffnung- Nur veranschaulichung der Wirklichkeit?!


melden

Dein Herz!

06.12.2004 um 11:22
herzschmerz , ist wohl mit der schlimmste schmerz den es gibt ......
habib , es ist nicht so wie du sagst , nicht immer bekommt man was zurück wenn man was gegeben hat , so war es jedenfalls schon öfters bei mir. aber ich gebe auch gerne, ohne den vorbehalt auch was wieder zurück zu erhalten .
ja, in der liebe wird das schon so sein ,aber auch da kann man sich nicht sicher sein , deswegen haben ja viele diese löcher in ihren herzen .
jedenfalls kann ich mich nur anschließen und sagen das ich die geschichte sehr schön finde ,auch ich bekam sie vor kurzem,nämlich weil ich viel gebe und nicht das zurückbekomme was ich verdient habe . diese äusserung fand ich dann nicht so schön ,denn wenn ich gebe dann aus freien stücken und dann sehr gerne . ja klar manchmal tut es weh ,wenn man im inneren denkt ,hätte derjenige nun nicht einmal an mich denken können ...aber wie gesagt , keiner wird gezwungen was von sich zu geben , wenn man nicht dazu bereit ist .

lg Sabrina

_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !



melden

Dein Herz!

06.12.2004 um 11:29
@sabrina


".......aber wie gesagt , keiner wird gezwungen was von sich zu geben , wenn man nicht dazu bereit ist ..."

Da stimm ich dir zu!

Schmerzlich bleibt es dennoch...



Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.


melden

Dein Herz!

06.12.2004 um 11:38
@
shiver
manchmal denke ich , der mensch kann nicht ohne diesen schmerz leben !

_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !



melden

Dein Herz!

06.12.2004 um 11:42
@sabrina

Hm..also ich könnte sehr gut ohne leben - aber das sag ich jetzt , aus der Perspektive heraus, das ich schon mehr als genug "Schmerz" erlebt hab.
Ich denke mir man muss ihn erlebt haben , aber irgendwann darf denn auch Schluß sein.

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.


melden

Dein Herz!

06.12.2004 um 12:10
@ shiver

>Ich denke mir man muss ihn erlebt haben<

Ja, das seh ich auch so!
Wüsste ma es sonst zu schätzen, wenn man es wirklich gut hat?

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden
tyler ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein Herz!

06.12.2004 um 12:27
/dateien/mg8944,1102332462,herz

...habib,für diese wunderschöne geschichte...ich bin nun erleuchtet und ein neuer mensch !

...wer rechtschreibfehler findet...kann sie gerne behalten...


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein Herz!

06.12.2004 um 12:42
@Eure Beiträge verbreitet mir große Freude. Danke Euch allen!!!

Kern meine Aussage ist, „Wer sein Herz zu Liebe schließt, weil er in Fach „Liebe“ gebrochen ist, macht sich nur so unglücklicher“.

Wer nicht abgelehnt wurde, würde nicht wissen, was „akzeptiert werden“ bedeutet.
Wer nicht von anderen gehasst worden ist, weiß nicht, wie „geliebt werden“ gut schmeckt.

Wer nicht ein Mal in dem Dunkel war, weiß nicht, wie schön das Licht ist.

Alles ist eine Frage der Erfahrung. Wir erfahren und damit lernen. Wer ein Mal nicht gelernt hat, der bekommt die Lehre für zweites Mal.

Ich habe mein gebrochenes Herz immer noch, aber wenn ich an diese wunderschöne Augen denken, die mich immer fasziniert hat, wünsche ich ihr aus tiefen Herzen viel Licht & Liebe, und das zu tun, ohne Hass und ohne verletzt zu sein, macht mich glücklich.


melden
tyler ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein Herz!

06.12.2004 um 12:45
...passt schu !

...wer rechtschreibfehler findet...kann sie gerne behalten...


melden

Dein Herz!

06.12.2004 um 12:56
@
shiver
du sagst irgendwann muss genug sein , das geht aber nicht , denn viele fühlen mit dem herz und es ist ja nicht nur der liebeskummer die sehnsucht , es ist auch die trauer wenn jemand stirbt , auch da werden löcher in unser herz gerissen .

Sabrina


_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein Herz!

06.12.2004 um 13:03
@tyler

Schön gemacht, danke vielmals!


melden
filu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein Herz!

06.12.2004 um 13:57
das ist echt eine der schönsten geschichten.
nd die Aussage.muhaaaaaa
mir läufts eiskalt den rücken runter

schlafen kann man noch genug wenn man alt ist


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein Herz!

06.12.2004 um 15:49
Es gibt schönere Geschichten. Diese wurde wohl aus Langeweile zusammengebastelt. *gähn*

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Dein Herz!

06.12.2004 um 15:59
"Nun braucht es mich nicht mehr zu interessieren..
Denn ich weiss, und ich hab den Beweis! Jeder
bekommt, das was er verdient! :-)"

so wahr...

Done.


melden

Dein Herz!

06.12.2004 um 17:51
Ja natürlich bekommt jeder das was er verdient, so wie er es gesäht hat;)

@habib

auf jedenfall ne schöne geschichte die auch noch sinn macht...


OneLuv

Peace Love & Harmonieeeezzzz


melden

Dein Herz!

06.12.2004 um 17:53
@sabrina

An sowas dachte ich da garnicht.
Da hast du natürlich recht!
War eher was ganz spezifisches...

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.


melden

Dein Herz!

06.12.2004 um 19:19
ähnelt Paulo Coehlo, so wunderschön erzählt, aber immer noch so oberflächlich...

"Heaven ain´t hard 2 find, all u gotta do is look."


Anzeige

melden