Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dein Herz!

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herz, Narzissmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dein Herz!

06.12.2004 um 19:23
oh dann glaube ich muss mein herz schon viele narben haben und leere furchen ...gg aber wirklich wunderschön....echt klasse...da bwesinnt man sich wirklich mal wieder was liebe bedeutet ..und wie leicht man mit diesen wort umgeht und es einfach manchmal nur benutzt obwohl man es nicht so meint...man sollte es immer ehrlich meinen gg

was sein soll soll sein
Reich is nur der der soviele Träume hat die die Realität nicht zerstören kann.
Think positiv
No risk no Fun


Anzeige
melden

Dein Herz!

07.12.2004 um 09:38
http://karma.nfo.at/

@habib

"Wer nicht ein Mal in dem Dunkel war, weiß nicht, wie schön das Licht ist. "

ein wahres Wort! Wen meine vorige Beziehung nicht so scheisse gewesen wäre, dann würde ich meine jetzige wunderschöne Beziehung nicht zu schätzen wissen.
Denn wer noch nie Leid erlebt hat, der weiss auch nicht was Liebe ist.
Das gehört einfach zusammen!
Wenn es das Schlechte nicht gäbe, dann wüsste man nicht was das Gute ist!
:-)

lg
cybi


melden

Dein Herz!

07.12.2004 um 12:24
dann ist meine seele eine einzige narbe!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


melden

Dein Herz!

07.12.2004 um 12:25
Link: para.nfo.at (extern) (Archiv-Version vom 30.11.2004)

jede Seele ist von Narben überseet...
Jeder hat schon einmal Schmerz und Kummer erlebt,
die einen mehr und die anderen weniger


melden

Dein Herz!

07.12.2004 um 17:42
Mein Herz.....ist ein Muskel ^^

Aber wie meine Seele aussieht, mag ich garnet wissen.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Dein Herz!

07.12.2004 um 17:59
Deine Seele dreami? Deine Seele sieht genauso aus wie du dich fühlst oder? ;)

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein Herz!

07.12.2004 um 18:04
@ habib

wieder einmal eine wundervolle geschichte der liebe ;) - danke!

ja- ich liebe meine narben, jede einzelne ist ein indiz des *lebens*,- deshalb werde ich alle meine organe mal spenden,- nur mein herz und meine haut nicht! ;)

peace&love für jetzt und für alle ewigkeit!

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Dein Herz!

07.12.2004 um 19:25
Danke! Für die schöne Geschichte!
Hab sie meinem Kind vorgelesen (8Jahre), er fand sie einfach toll!


Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel um fliegen zu können müssen wir uns Umarmen!


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein Herz!

07.12.2004 um 19:30
@all

Alles was Ihr hier als Feedback schreibt, ist eine Resonanz Eure Seele.
Ich schwinge mit Euch volle Dankbarkeit.

In Liebe
Habib


melden

Dein Herz!

07.12.2004 um 20:12
ich fand sie jetz nich so prickelnd.

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot." (Friedrich Nietzsche, Philosoph, 1844-1900)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein Herz!

07.12.2004 um 20:45
.....tja mit dem finden ist es so eine sache ;)

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Dein Herz!

07.12.2004 um 20:57
Da ihr sicher nicht das biologische Herz meint, würd ich gern wissen, für was Herz hier als Metapher herhalten muss?

Bleibe ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein Herz!

07.12.2004 um 21:12
wir meinen das nicht biologische herz!!! ;)

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Dein Herz!

09.12.2004 um 08:47
Das "Herz" und die Seele....


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein Herz!

09.12.2004 um 09:11
@Guten Morgen

Heute scheint die Sonne so herrlich, und der blaue Himmel öffnet seinen Gesicht voller optimismus, und... mein Herz erwämt sich von Göttes Gerechtigkeit.


melden

Dein Herz!

09.12.2004 um 09:15
Link: para.nfo.at (extern) (Archiv-Version vom 30.11.2004)

Also bei uns in Wien scheint die Sonne nicht *g*
Aber die Sonne scheint ja eigentlich immer....ggg
nur kommen bei uns keine Strahlen durch!
Ich warte schon wieder sehnsüchtig auf den Sommer...
obwohl in meinem Herzen längst die Sonne strahlt! :-)

lg
cybi


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein Herz!

09.12.2004 um 09:18
Wer in sich die Sonne trägt, ist immer liebvoll


melden

Dein Herz!

10.12.2004 um 14:32
.... ist grad ziemlich für den Arsch. Hab erfahren, dass der Kerle, in dem ich verliebt bin eine Freundin hat ... und sie ist auch meine Freundin. *wimmer*

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden

Dein Herz!

10.12.2004 um 15:12
Hallo habib

Schön, daß Du immer wieder mal eine zu Herzen gehende orientalische Geschichte ins Forum stellst.
Geschichten, die, gerade weil sie schlicht und einfach sind auch noch die meisten der heute lebenden Menschen berühren können.

Du baust damit im "Meer der Aufgeregtheiten" dieses Forums immer wieder kleine Inseln der Stille und Nachdenklichkeit. Dafür ein "herzliches" Dankeschön von einem Herzen kommend, das weiß, wovon die kleine Geschichte spricht.

Bis auf einige wenige, was deren andersartige Reaktionen deutlich zeigen, ist das, was Du damit sagen wolltest, ja auch bei den allermeisten Usern "angekommen".

Unsereiner lernt anhand solcher Threads seine Mituser oft besser einzuschätzen, als in vielen anderen vor echter oder vermeintlicher Intellektualität überbordenden...

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Dein Herz!

10.12.2004 um 15:31
@ andalglarien
Das ist hart... :|

Life is to short to think about it...


Anzeige

melden