Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dein Herz!

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herz, Narzissmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dein Herz!

10.12.2004 um 15:38
@ andalglarien
Das ist hart... Ja - sehe ich auch so. Und ich hoffe auch Du erlebst wieder schönere Zeiten

*daumendrück*

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)

Anzeige
melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein Herz!

11.12.2004 um 10:06
@andalglarien

Es ist sehr hart, ich wünsche Dir viel Kraft!

@Lieber Jafrael

Deine nette Zeilen geben mir Kraft weiter zu machen. Solche Feedback wie Deine geben mir immer einen Grund, um was neues zu suchen und es hier darzustellen.

Schönes Wochenende


melden

Dein Herz!

12.12.2004 um 08:37
http://engel.nfo.at

@andalglarien
oje ;(
na warte auf einen anderen!
Es wird schon der Richtige kommen!

:-)

lg
cybi


melden

Dein Herz!

12.12.2004 um 11:59
sag mal habib..wie kann EIN mensch eigentlich so viele schmalzige
drecksthreads eröffnen?

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Dein Herz!

12.12.2004 um 12:50
Ich finds nicht schmalzig!

Nur Traurig aber doch hoffnugsvoll.

Das was jeder von uns schon mal gefühlt hat in hübsche Worte verpackt!

Alles wird gut!


melden

Dein Herz!

12.12.2004 um 12:56
ich find es traurig,
sich solchen gedanken hinzugeben,
man sollte im heute leben

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Dein Herz!

12.12.2004 um 13:10
Das heute ist noch viel trauriger aber vor allem auch kälter. In der Welt in der ich Lebe jedenfalls.

Eitel Sonnenschein ist lange her.

Und diese kleine Geschichte weckt die Hoffnung in mir, daß doch noch alles gut wird.

Alles wird gut!


melden
vodan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein Herz!

12.12.2004 um 22:32
Als ich die Geschichte gelesen habe, habe ich über meine Seele nachgedacht und bemerkt, dass da ein immer großer werdendes Loch ist. Allerdings nicht weil mir die Liebe die ich gegeben habe genommen würde. Nein, weil die Liebe dich ich gebe und gegeben habe nicht ankommen kann und somit auch keine Liebe bei mir ankommt.

Eine schöne Geschichte allerdings macht sie mich wieder traurig und läst mich in meine Probleme Zurückverfallen.

mfg vodan

Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber ne geile Graphik!


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein Herz!

12.12.2004 um 22:56
@liebe Leute

Wer die Bedingunglos Liebet, kriegt immer zurück!
Wer als Kaufmann investiert, gewinnt nie!

Wenn Liebe ohne Erwartung fließen würde, würde keine Enttäuchung und keine Verletzung bringen.

Bedignunglose Liebe bringt nur Freude und Glück!


melden
vodan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein Herz!

12.12.2004 um 23:04
Nein, du verstehst mich nicht. Die Seele die ich liebe liebt mich auch, doch wir können uns nicht erreichen und somit wir das Loch bei uns beiden immer größer.

mfg vodan

Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber ne geile Graphik!


melden

Dein Herz!

13.12.2004 um 08:25
@captain tripz
ähm.... ich finde du solltest dich
bei Habib entschuldigen! Das
war ganz schön fies von dir!!!

lg
cybi


melden

Dein Herz!

13.12.2004 um 08:39
@ kapitän tollpatsch
wenn es hier keinen intressieren würde , wenn viele andere nicht in habibs richtung denken und fühlen würden ,dann wären seine threads leer , sie sind aber zum allergrößten teil gerammelt voll !
guckt da ein klein wenig neid aus dir hervor , ich denke ja .

@ habib
lass dich von denen , die nicht mit geühlen und sehnsüchten leben können ,nieder machen , es gibt leider viel zu wenige menschen wie du !

lg Sabrina


_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Wenn kalte Luft zum Problem wird - Tipps für Lungen/Herzkranke u. Co.
Menschen, 107 Beiträge, am 08.01.2024 von Kephalopyr
Kephalopyr am 01.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 08.01.2024 »
Menschen: Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen
Menschen, 2.132 Beiträge, am 19.02.2023 von Cherokee.Rose2
Black_Canary am 18.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 105 106 107 108
2.132
am 19.02.2023 »
Menschen: ICH ICH ICH! Wer sonst!
Menschen, 101 Beiträge, am 21.07.2020 von Yooo
PVC-Frei am 18.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 21.07.2020 »
von Yooo
Menschen: Menschen vor einem großen Fehler bewahren?
Menschen, 17 Beiträge, am 28.01.2020 von Ashes2Ashes
ItsPoppy am 25.01.2020
17
am 28.01.2020 »