Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geheimnisse

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Geheimnis, Geheimnisse

Geheimnisse

06.12.2004 um 20:40
das -punkt- hab ich vom raphael
der ja niXXX dolles is
wie du gemeint hast.

du hast selber gesagt dass du ein geheimnis vor mir hast!

nicht alles klappt, und was klappt, klappt nicht immer gut..


melden
Anzeige

Geheimnisse

06.12.2004 um 20:42
:/

ich gebs auf...

imma raphael hin und her *grmch*
ne vergiss....



C'est la vie


melden

Geheimnisse

06.12.2004 um 20:44
das is tatsache
ich hab das -punkt- vom raphael
von mir aus schau in unser log wennst mas ned glaubst

nicht alles klappt, und was klappt, klappt nicht immer gut..


melden

Geheimnisse

06.12.2004 um 20:44
nein es ist mir egal...

C'est la vie


melden

Geheimnisse

06.12.2004 um 20:49
is oke

nicht alles klappt, und was klappt, klappt nicht immer gut..


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisse

06.12.2004 um 20:58
Ich hab auch geheimnisse die niemals jemand erfahren wird(bis auf vllt ein paar Ausnhmen). Ich finde es ist gut Geheimnisse zu haben, Dinge die niemanden etwas angehen, außer denen die es betrifft. Die blöden Seiten von Geheimnissen sind dann die, die eine einzelne- bzw. eine Minderheitan personen ausschließt...


Life is to short to think about it...


melden

Geheimnisse

07.12.2004 um 07:20
Jeder Mensch hat Geheimnisse, entweder ihm
ist diese Sache peinlich, und deshalb behält er es
für sich, oder er hat Geheimnisse, um sie Menschen
mitzuteilen die er sehr mag. :)
Durch das letzte weiß man dann wie wenn jemand einem
ein Geheimniss anvertraut, das er ihm vertraut (sch*** Satz)

Wenn mir jemand ein Geheimniss anvertraut fühle
ich mich immer geehrt. Schließlich wissen diese Sache
dann nur wenige Personen.

Hoffnung- Nur veranschaulichung der Wirklichkeit?!


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisse

07.12.2004 um 07:23
>>Durch das letzte weiß man dann wie wenn jemand einem
ein Geheimniss anvertraut, das er ihm vertraut
Ähm...hä??? ^^

Life is to short to think about it...


melden

Geheimnisse

07.12.2004 um 07:47
Ooopppps
n bischen verquer ausgedrückt...*g*
Meinte:
Wenn jemand einem ein Geheimniss anvertraut,
weiß man das dieser jemand einem vertraut, und seine
Meinung ernst nimmt.

Hoffnung- Nur veranschaulichung der Wirklichkeit?!


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisse

07.12.2004 um 08:01
Kommt drauf an was der für´n Zeug Quatscht.
Beispiel:
Neutron in der Schule
Neutron: Soll ich dir mal ein Geheimniss verraten?
Thaifun: Mach doch ^^.
Neutron mit irrem Grinsen: Wenn man sich ganz doll mit dem Finger auf´s Auge drückt...dann tut das weh...

Jaja der Neutron ^^

Life is to short to think about it...


melden

Geheimnisse

07.12.2004 um 08:32
@thaifun
Das ist ja n echt tolles Geheimniss.
Neutron sprach wohl aus Erfahrung...*g*

Denke mal du hast gecheckt, was für Geheimnisse
ich meinte, oder?

Hoffnung- Nur veranschaulichung der Wirklichkeit?!


melden
aficionada
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisse

07.12.2004 um 08:36
hmmm, vielleicht wollten manche menschen ihren bekannten auch sorgen ersparen oder sie nicht unnötig beunruhigen! Vielleicht denken sie es wäre besser für den anderen es nciht zu wissen, oder schweigen aus Rücksicht auf ihn!!! Es kann verdammt viele Gründe geben! oder es ist einem Peinlich wie Tynkabel bereits gesagt hat!

I don´t like mondays!


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisse

07.12.2004 um 09:09
Geheimnisse sind unter umständen was schönes, wenns die eigenen sind, aber wenn man die von anderen rumschleppen muss, kann es durchaus belastend sein...

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden
bastycdgs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisse

07.12.2004 um 09:17
Die Natur ist geheimnisvoll und offen zugleich.
Geheimnisvoll, weil nichts ist, wie es auf den ersten Blick erscheint.
Offen, weil jeder die Möglichkeit hat, "hinter die Kulissen" zu schauen, durch Nachforschung oder Erfahrungsaustausch z.B.
Kurz gesagt, das Geheimnisvolle macht das Leben erst spannend, denn eine Welt, wo man alles wüßte, es also keine Geheimnisse gäbe, wäre IMHO langweilig und dieses Forum wäre dann wohl auch nicht existent.


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.


melden
aficionada
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisse

07.12.2004 um 09:27
Ja ich finde die kleinen Geheimnisse machen das leben doch Interessant! Und sonst bin ich der Meinung von BastyCDGS!!

I don´t like mondays!


melden

Geheimnisse

07.12.2004 um 09:31
@giggels
Stimmt, im Grunde gesehen sind Geheimnisse
von anderen nur eine Last.
Aber ich fühl mich trotzdem immer geehrt, wenn mir jemand
eins anvertraut.

Hoffnung- Nur veranschaulichung der Wirklichkeit?!


melden
aficionada
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisse

07.12.2004 um 09:40
Ich finde auch das es nciht einfach ist, die Probleme anderer zu wissen und damit umzugehen!! Derjenige Vertraut dir und möchte dazu auch deine Meinung hören! Doch da muss man sehr aufpassen was man sagt!! Sind es probleme die einen sehr labiel machen und sie dadruch sehr beeinflussbar sind??? Auf der anderen seite muss man sich bewusst machen wehm man seine Geheimnisse anvertraut! Ob die Person einen ernst nimmt einen versteht und einem mit dem Objektiven Blickwinkel helfen kann!!!

I don´t like mondays!


melden

Geheimnisse

07.12.2004 um 09:53
Das schlimmste ist, wenn dir jemand etwas über einen
anderen anvertraut.

Du weißt dann gar nicht wie du dich dem gegenüber verhalten
sollst.


Hoffnung- Nur veranschaulichung der Wirklichkeit?!


melden

Geheimnisse

07.12.2004 um 11:59
@tynka

jebb
das denke ich mir auch meistens ;/

C'est la vie


melden
Anzeige
shiver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisse

07.12.2004 um 12:05
Ich hab eigentlich nicht gerne Geheimnisse - also nicht solche , die von mir ausgehen. Ich bin dazu irgendwie zu offen - was mir auch nicht gefällt. Aber eigentlich bin ich froh, wenn die Menschen die mir nahe stehen alles von mir wissen, dann weiß ich , das sie mich so mögen wie ich bin.

Wenn mir jmd. anderes ein Geheimnis anvertraut , dann behalte ich das selbstverständlich für mich - aber ich überlege auch vorher , ob ich damit umgehen kann , falls es etwas ist , wo ich in Konflikt gehen kommen könnte.
Ich hab auch schon zu Menschen gesagt: "Sag´s mir lieber nicht" - wenn ich das Gefühl hatte nachher zwischen den Stühlen zu sitzen.

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt