Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisse

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimnis, Geheimnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnisse

07.12.2004 um 12:26
Versuche meistens dann mir nix anmerken zu
lassen. Und einfach warten, bis derjenige selbst
einem das Geheimniss erzählt.


Hoffnung- Nur veranschaulichung der Wirklichkeit?!

Anzeige
melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisse

07.12.2004 um 15:59
Manchmal braucht man einfach Geheimnisse, nur für sich, etwas das man niemanden sonst teilt ;)

Ich rede hier aber von kleinen, große Geheimnisse bewirken wohl eher das Gegenteil und belasten einen.



Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

Geheimnisse

07.12.2004 um 16:11
@Amila
*rechtgeb*

Es ist echt schön mal was nur für sich
zu haben, aber umso schöner ist es, es mit
einem besonderen Menschen zu teilen.

Hoffnung- Nur leugnung der Wirklichkeit?!
Meine Antwort:
NEIN



melden

Geheimnisse

07.12.2004 um 16:13
geheimnisse, die brauch ich nicht, wieso verrat ich nicht^^

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Geheimnisse

07.12.2004 um 19:32
@kikuchi
:)
Ich finde man braucht schon das eine oder andere Geheimniss, einfach weil sie auch etwas besonderes aus einem machen...

Life is to short to think about it...


melden

Geheimnisse

07.12.2004 um 19:35
>>>Ich finde man braucht schon das eine oder andere Geheimniss, einfach weil sie auch etwas besonderes aus einem machen...

Genau!! Deswegen gibt es ja soooooooooooooviel mit Geheimnissen*lol*

Stell Dir vor Du bist schon was besonderes, was machst Du dann mit Deinen Geheimnissen*fg* ;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisse

14.01.2005 um 18:56
@kitara

zum beispiel das geheimnis deiner Linie..wenn die wüssten...

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Geheimnisse

14.01.2005 um 19:07
menschen sind von natur aus neugierig , man sollte niemals alle geheimnisse von sich preis geben , denn sie machen einen geheimnissvoll .

Sabrina

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

Geheimnisse

14.01.2005 um 20:03
@zonta

wie interessant!
erzähl *ganzohrbin*


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisse

14.01.2005 um 20:09
@arkana

nee, nee...wie sagte mal ein überaus ehrlicher und liebreizender Mensch..


man sollte niemals alle geheimnisse von sich preis geben , denn sie machen einen geheimnissvoll...



Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Geheimnisse

14.01.2005 um 20:12
*grummel*

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

Geheimnisse

14.01.2005 um 20:13
@zonta
*schmoll*


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisse

14.01.2005 um 20:15
@Wer auch immer

grummel ? schmoll?....klingt wie mein ehemaliger Zwergdackel Winnetou, damals bevor ich ihn als Mini-Döner benutzte.

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Geheimnisse

14.01.2005 um 21:18
"menschen sind von natur aus neugierig , man sollte niemals alle geheimnisse von sich preis geben , denn sie machen einen geheimnissvoll ."

toll - dank solch geheimnissvollen menschen ist die welt n riesen kriegsplatz... *gääähn*

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Geheimnisse

14.01.2005 um 21:27
@sabrina
"menschen sind von natur aus neugierig , man sollte niemals alle geheimnisse von sich preis geben , denn sie machen einen geheimnissvoll."

und du? hast du auch geheimnisse, die dich geheimnisvoll machen?

*grübel*

*überallepostsvonsabrinanachdenkundverwirrtbin*


melden

Geheimnisse

14.01.2005 um 21:34
@ arkana
wer hat die nicht ?
nein in meinen posts bin ich so ehrlich wie du ;)


_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

Geheimnisse

14.01.2005 um 21:39
@sabrina

also DAS glaub ich kaum!


melden

Geheimnisse

14.01.2005 um 21:40
@arkana
du glaubst mir nicht , in wiefern ?

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

Geheimnisse

14.01.2005 um 21:44
@sabrina
weil deine geheimnisse für viele keine mehr sind - aber das weißt doch du am bestes ;)


melden

Geheimnisse

14.01.2005 um 21:48
@ arkana
ich würde nie alles von mir preis geben und hier schon garnicht . ;)ich sage nur das was jeder hören darf !

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



Anzeige

melden