Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlaflosigkeit durch Stress

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stress, Schlaflos, Schlaflosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 02:58
@franthecat
und hörbücher .....
ich kann dir die stimme von simon jäger empfehlen .... der säuselt mich immer in den schlaf .

gute nacht dir .....

Anzeige
melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 02:58
@RobintheKid
noch nie gehört ...


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:01
größte betriebskrankenkasse wenn ich mich nicht irre.


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:02
Ich muss jetzt was essen, das vergessen ich auch manchmal, so danneuch auch erstmal gute Nacht. Bis bald winke


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:02
hmmmmmmm
floating wär ein wechselargument .. kicher


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:03
@franthecat
schlaf schön ...


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:03
@RobintheKid Kiffen muss es nicht unbedingt sein aber evtl. mal zum Arzt gehen und sich was gegen die Schlaflosigkeit verschreiben lassen wäre vllt net schlecht.


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:03
@RobintheKid
Die 2. größte ;) (musste einfach mal sein :) )

@neechee
BKK sind allgemein sehr kulant im Vergleich zu AOK z.B.


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:03
@RüdigerRammel
an was hattest du gedacht ?
ich halte thc für verträglicher und gesünder als jedes schlafmittel.


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:03
@neechee
Danke du auch:-D


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:04
@franthecat schlaf gut ^^

@neechee lassen gut mit sich reden die leute is aber auch nicht die billigste


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:04
Eine andere Möglichkeit weiß ich grade wenn du schreibst das du 0 Zeit hast....sonst musst du halt was machen was dich entspannt ^.^


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:04
@Achja
und zu denen sagt man ich kann net pennen und dann darf man schwimmen ..eh floaten ?


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:05
@neechee Schau mal in meinen Threads, ich bin ein Freund von Gras, aber wenn sie es nicht rauchen will sollte man sie wohl kaum dazu zwingen ^.^


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:05
Das ist hier kein Drogenthread und ich will auch nichts mehr davon lesen.


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:06
@neechee
Geh zu nen Arzt und lass dir eine gesundheitliches Problem attestieren, welches mit Floaten als Therapie zu tun hat ^^


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:06
@neeche bei mir wars gegen burnout und als tauch gegen akupunktur wegen phobi vor nadeln ^^


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:06
Lach ihr Gurken.


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:07
@RüdigerRammel
ne aber dieses missverständnis muss man doch mal aus der welt schaffen . schlimm , dass wir eine so tolle HEILpflanze so verteufeln und diesen dreck massenweise in uns reinschütten.
vielleicht wäre es als tee getrunken eine alternative mit der mehrere menschen besser umgehen könnten, weils sich vielleicht normaler anfühlt ?


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:07
@Achja
ich hab was an der klatsche . meinste das genügt ? ^^


Anzeige

melden