Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlaflosigkeit durch Stress

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stress, Schlaflos, Schlaflosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:08
@franthecat Aber wenn du keine Zeit hast gibt es kaum andere Möglichkeiten als dir diese Zeit zu nehmen, oder dir Medikamente gegen die Schlafstörungen zu besorgen. Mir fällt jedenfalls nicht andres ein. Der Tipp das mich schon ein Tee ensptannt hilft dir sicher nicht weiter ;)

Anzeige
melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:09
@neechee

Ja, du kannst dich ja in den Tank ertränken also hat schon damit was zu tun ;)


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:10
@Achja
hehe
ach ja floaten das wärs jetzt .... seufz


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:11
ansonsten kann ich noch künstlerische hobbys zum ausgleich empfehlen. malen, zeichnen oder musizieren lassen sich auch mit den kindern in verbindung bringen.


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:11
@neechee
*badewanne wird befüllt*


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:12
@franthecat Sont würd mir noch zB ne Kur einfallen...kenne wen der das mit seinen Kids nach einer Trennung gemacht hat... aber kA ob das dir auch weiterhilft - ist ja doch was andres.


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:12
@RobintheKid
gras inklusive ? hehe


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:13
@RüdigerRammel musst dir halt iwie von der kasse bezahlen lassen und die wollen ne krankheit ^^


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:13
Is schon sauspät aber vllt bau ich mir auch noch einen, hasse es wenn man spät Nachts über Gras schreibt dann kriegt man immer Lust sich einen zu baun ;(


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:14
@RüdigerRammel bin ich dabei^^

P.S. dann setzt aber der gungschalf ein und ich penn vorm rechner^^


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:14
@RüdigerRammel
ich bin im moment gänzlich abstinent.also hör auf zu jammern ^^
es gibt schlimmeres als zu wollen und auch zu können.


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:14
@RobintheKid Schlafstörung ist glaube ich in diesem Falle eine angesehe Krankheit, aber bin mir nicht sicher.


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:15
@neechee Sorry wusst ich nicht...mein Beileid zum Verlust =D


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:15
@RüdigerRammel
Die muss man aber erst diagnostizieren. Und nicht jeder Arzt macht das gleich.


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:16
@RüdigerRammel
nicht mehr lange .... bald darf ich wieder


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:16
@Achja Ja wie gesagt, bin mir nicht sicher...aber ich denke mit nem bekannten Arzt ist das sicher nicht auszuschließen.


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:16
@neechee Wieso durftest du nicht? =O


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:17
@RüdigerRammel
schwanger-baby-stillen.
wobei ich im moment gegen ein relaxtes baby nichts einzuwenden hätte ... kicher


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:18
und nein amnesty und kinderschutzbund ... das war NICHT ernst gemeint ...
hehe


melden

Schlaflosigkeit durch Stress

23.06.2012 um 03:19
Hehe ;) Ja dann würd ich auch auf Nummer sicher gehen, meine Schwester ist auch grade schwanger mit ihrem ersten Kind und muss auf viel verzichten (Sie ist Vegetarierin aber hat FLEISCH gegessen, dann hatte es wenigstens was das sie wiedergewonnen hat xD )


Anzeige

melden