Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

22.09.2011 um 11:59
@van_Orten
todesstrafen entsprechen keinesfalls mehr einer demokrat. struktur -

und diese todesstrafe ist noch nicht mal gerechtfertigt

und ja, die usa sind mitglied der un - usw - ihr handlungen, haltungen dürfen gar wohl kritisiert werden

Anzeige
2x zitiertmelden

Todesstrafe

22.09.2011 um 12:02
@SpecialAgent

Das behaupten wohl die Mehrheit der Todeskandidaten...
Zitat von SpecialAgentSpecialAgent schrieb:Hitler war auch Jude
Wie kommst du zu der Weisheit?

@kiki1962

Natürlich dürfen ihre Handlungen kritisiert werden, aber eine Reaktion muss doch nicht die logische Folge sein oder?
Und ob Todesstrafen demokratischen Strukturen entsprechen ist wohl auch eine eher subjektive Sache...
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und diese todesstrafe ist noch nicht mal gerechtfertigt
Warum nicht? Weil Jahre später einige Zeugen (aus welchen Motiven auch immer) behaupten gelogen zu haben? Ich halte das für sehr zweifelhaft....


melden

Todesstrafe

22.09.2011 um 12:06
@van_Orten
Tja..bin eben schlau :)


melden

Todesstrafe

22.09.2011 um 12:07
@van_Orten
ich lehne generell das töten von menschen ab - das ist absolut unzivilisiert

das nächste: du lässt die zweifel nicht gelten?

jusitiz-willkür ist das letzte, was eine demokratie nicht braucht -


1x zitiertmelden

Todesstrafe

22.09.2011 um 12:07
@SpecialAgent
O. k. ... Ich merke, dass ich deinem Nivea nicht gerecht werde.
Da mir der Zusammenhang zu kompliziert ist und ich es offensichtlich nicht verstehen kann,
belasse ich es dabei. Das sind die Momente, wo ich mich über meinen Sekundarabschluss immer ärgere.
Dann muss ich mich halt erst einmal in die Thematik; Rassismus - USA - Obama - Hitler = Jude, einlesen.
Ich will hier nicht wirklich als Idiot dastehen, nur weil ich das nicht verstehe.

Kannst du mir dafür eventuell ein paar Links geben?
Wenn nicht, auch nicht schlimm. Finde bestimmt auch selbst bei Google Seiten zum Thema.


melden

Todesstrafe

22.09.2011 um 12:09
@Outsider

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1411068/USA%3A+Obamas+neue+Gegner#/beitrag/video/1411068/USA-Obamas-neue-Gegner


http://www.focus.de/politik/ausland/uswahl/tid-12329/rassismus-obamas-gefaehrlichster-gegner_aid_344128.html


melden

Todesstrafe

22.09.2011 um 12:13
ttp://takeaction.amnestyusa.org/site/c.6oJCLQPAJiJUG/b.7741827/k.62FF/Not_in_my_Name_Pledge/apps/ka/ct/contactus.asp?c=6oJCLQPAJiJUG&b=7741827&en=dmIPI6PPJcIYLgOSLbKULiM9LvL9KmN4LtI9LqNaIAK&msource=W1109EADP05&tr=y&auid=9542572

mal was zum nachlesen


melden

Todesstrafe

22.09.2011 um 12:14
@Outsider
@van_Orten


Das ist sehr Interessant.


https://www.youtube.com/watch?v=Yewmqf0mkYA


melden

Todesstrafe

22.09.2011 um 12:14
The state of Georgia shamefully executed Troy Davis on September 21, 2011 despite serious doubts about his guilt.

But Not In My Name.

While a majority of the world – more than 65% of all countries – has abolished the death penalty in law or practice, the United States remains one of the top countries responsible for executing people.

Not In My Name.

Officials continue to allow this deeply-flawed, extremely arbitrary and severely-biased (both economically and racially) system to run rampant without checks, balances or concern for moral decency.

Not In My Name.

Guilty or innocent every person is a human being with human rights. Executions are always wrong.

I won't stand for it.

THE DEATH PENALTY MUST BE ABOLISHED. I take this pledge because human rights and human lives are on the line.

das ist von amnesty internation -


melden

Todesstrafe

22.09.2011 um 12:15
Ich hoffe das Obama wieder gewählt wird.


melden

Todesstrafe

22.09.2011 um 12:23
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich lehne generell das töten von menschen ab - das ist absolut unzivilisiert
Das ist Deine Meinung, Du solltest aber auch respektieren das wohl die Mehrheit der Amerikaner diese Meinung nicht teilt....
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:das nächste: du lässt die zweifel nicht gelten?
ICH kann das gar nicht beurteilen. Die zuständigen Instanzen lassen die Zweifel nicht gelten, das ist doch das entscheidende....
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:jusitiz-willkür ist das letzte, was eine demokratie nicht braucht -
Da gebe ich Dir Recht; das hat aber nichts mit der Todesstrafe zu tun...

So, um auch mal die Videokeule zu schwingen:

Youtube: Pro-Death Penalty
Pro-Death Penalty
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Todesstrafe

22.09.2011 um 12:37
weiter gehts :)


Was ist die Tea-Party-Bewegung in den USA - Teil 2/3 - Doku

https://www.youtube.com/watch?v=-ypCnYHgkdQ

Was ist die Tea-Party-Bewegung in den USA - Teil 3/3 - Doku

https://www.youtube.com/watch?v=HnF4HsZD-3k


melden

Todesstrafe

22.09.2011 um 21:20
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:todesstrafen entsprechen keinesfalls mehr einer demokrat. struktur
Warum? Was ist wenn die meisten dafür sind?


melden

Todesstrafe

22.09.2011 um 21:23
@Foss
das kann ich mir nicht vorstellen -

und ich hoffe, dass dies hier keine wirkliche debatte in diesem land wird - das wäre rückschritt


1x zitiertmelden

Todesstrafe

22.09.2011 um 21:25
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:das wäre rückschritt
Ja! Aber wer hat gesagt, dass es immer nach vorne geht?


melden

Todesstrafe

22.09.2011 um 21:45
@Foss
ich bin zuversichtlich -


melden

Todesstrafe

22.09.2011 um 21:51
@mela

Du findest die Todesstrafe barbarisch...?
Das iz alles, was ein Mensch in seinem sonst natuerlichen Leben erwartet. Naemlich den Tod. Und...der soll ne Strafe sein?
Denk mal bitte.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

22.09.2011 um 23:42
@KoMaCoPy
todesstrafe ist barbarisch

und dass unser leben irgendwann abgeschlossen ist, ist auch klar

die frage ist ob willkürlich oder eben weil es der natur entspricht


melden

Todesstrafe

22.09.2011 um 23:44
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Du findest die Todesstrafe barbarisch...?
Das iz alles, was ein Mensch in seinem sonst natuerlichen Leben erwartet. Naemlich den Tod. Und...der soll ne Strafe sein?
Denk mal bitte.
Herrje .. Ganz schon arg sauer, was mir da aufstoßen muss, wenn ich so ein Firlefanz lese.


melden

Todesstrafe

23.09.2011 um 00:00
@kiki1962

Was iz denn die Natur?
Es gibt mehr als 5.000.000 Wege zu sterben.

Waere der Tod nicht letzendlich doch etwas gutes, welche zur Weiterentwicklung und Erneuerung beisteuert, was jeden Menschen unabweglich erwartet?

Sind Krankheiten so natuerlich?

Sind Menschen die krank sind natuerlich?


Anzeige

melden