Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

27.07.2006 um 23:36
@The.Secret


die verantwortung muss man für sich selbst tragen, undich
meine das jeder erwachsene das recht hat selbst darüber zu entscheiden ob er wasnimmt
oder nicht.

Anzeige
melden

Drogen

27.07.2006 um 23:43
@kokain
Genau DAS ist meine Meinung! Jeder darf selber entscheiden was er nimmt odernicht nimmt... sollange er die verantwortung trägt... natürlich können nicht alleMenschen harmonisieren aber wenn man ein Problem mit der Lebensweise des anderen hat sollman ihn einfach inruhe lassen anstadt jemanden zu irgendwas zu überreden oder ihmirgendwas verbieten zu wollen.


melden

Drogen

27.07.2006 um 23:45
Wenn jemand Drogen nimmt kommt sowieso immer das gleiche raus, egal wer sie nimmt.


melden

Drogen

27.07.2006 um 23:48
Da fällt mir was ein, was ich schon mal gehört habe

ich bin krüppel und schwuldadadada
mein vater auf koks meine Muter auf Crack
und irgendwann kiffen wirzusammen
gleich ganze 20 gramm
krüppel und schwul
das tut mir gut

hat mal jemand aud tokio hotel gesungen
die haupttexte sind aber das beste


melden

Drogen

27.07.2006 um 23:53
Man kann einem Abhängigen nur moralisch zur Seite stehen, der Schritt zur unabhängigkeitwird von ihm selber gemacht durch einen starken Willen


melden

Drogen

27.07.2006 um 23:59
Wenn du ihn aber moralisch zur Seite stehst und siehst, das er aus sein Umfeld nichtrauskommt, weil er sich schon dermaßen zugedröhnt hat und er sich im Leben gar nichtsanderes mehr vorstellen kann zieht das selber einen zu Grunde, hab ich 2 Jahre langnebenbei mitgemacht und dann adios.
Wer sagt eigentlich, dass die meisten aufhörenwollen? Ich kannte nur Leute, denen ging es richtig gut in ihrer kleinen verdrehten Weltund wenn da ein männchen ein weibchen findet, dass den ganzen Scheiß mitmacht, macht esdoch gleich doppelt so viel Spaß


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

28.07.2006 um 00:04
secret
du beinflusst dein bewusstsein bereits wenn du schokolade isst oder lachsoder wichst


melden

Drogen

28.07.2006 um 00:09
Der Wille ist einfach entscheidend. Wie soll jemand aufhören können wenn er selber zusich sagt "mir macht das Spaß etc"
doch wenn man den Wunsch hat aufzuhören und sichauch wirklich bemüht, dazu noch die Unterstützung von Freunden und so bekommt, dann wirdes möglich sein denke ich.


melden

Drogen

28.07.2006 um 00:11
Hast du schon persönliche Erfahrungen gemacht?
denken ist nicht wissen


melden

Drogen

28.07.2006 um 00:13
@corey
Ja ok irgendwas muss ich ja essen weil ich sonst wohl oder übel sterbenmuss...


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

28.07.2006 um 00:16
jo aber lachs und schoko sind ab heute fuer dich tabu und masturbation uebrigents auch^^


melden

Drogen

28.07.2006 um 00:18
lol ok wenn das so ist?
BRINGT DEN ALK ROLLT DIE JOINTS! :-P


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

28.07.2006 um 00:19
fett ich hab secret bekehrt^^


melden

Drogen

28.07.2006 um 00:21
Dein alter Wunschtraum. :-P
Wenn du das schaffst bist du auch bald fähig ne Nonneflachzulegen. o_O


melden

Drogen

28.07.2006 um 00:23
ich kenne verschiedene Leute die auch meiner Meinung sind, ein paar von ihnen nahmen auchDrogen..... wie gesagt, jetzt nicht mehr


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

28.07.2006 um 00:24
top die wette gilt gg


melden

Drogen

28.07.2006 um 00:27
Naja dummerweise muss ich mich zurzeit aufgrund von diversen Blackouts so sehr mitAmphetamin Psychopharmaka scheiße vollstopfen das ich mir nicht mehr sicher bin ob ichweiterhin das Wort Antidrogen tragen darf... ;)


melden

Drogen

28.07.2006 um 00:27
Mein Gott,

Es ist entsetzlich, was für ein Quark hier wieder gelabert wird.


->Wenn jemand Drogen nimmt kommt sowieso immer das gleiche raus, egalwer sie nimmt<-

Dieser Satz mutet mir an wie das Gekreische eines sabberndenStammtischheinis. Ein faschistoides Geschwätz der allerschlimmsten Art.

Du tustso, als sei ein Drogenkonsument oder ein Abhängiger ein Mensch niederen Ranges, du willstdir anmassen, über ihn zu urteilen- wobei du wahrscheinlich selbst immer in einer heilen,behüteten Welt gelebt hast und nichts von der Welt weißt.

Stell dir vor, es gibtMenschen, die auf härtesten Drogen sind und trotzdem ein geregeltes Leben führen! Siezahlen Steuern, sind nicht aggressiv, fügen niemandem Schaden zu und sind zu allemÜberdruß noch nicht mal dumm.

Zudröhnen, breit machen... Ihr habt keine Ahnung,welche Motive ein Abhängiger hat.
Ihr definiert das Tun dieser Menschen als "krank","der Sucht entspringend".


Doch was wäre denn, wenn der Griff eines Junkieszur Nadel nichts weiter wäre als der gesunde Impuls eines gesundheitlich geschädigtenMenschen zu seinem Medikament!?
Was, wenn dieser Mensch an einer Krankheit leidenwürde, die der heutigen Medizin nicht bekannt ist oder womöglich sogar von ihr geleugnetwird!?

Was wäre, wenn dieser Kranke im Heroin die Medizin gefunden hat, die alseinzige sein Leiden zu lindern vermag!?
Was wäre, wenn ein Junkie nichts weiter alsein stinknormaler Mensch wäre, der an einer Störung seines Endorphinsystems leidet, undsich nun als Eigenmedikation einen Endorphinersatz -eben das Heroin- von Außen zuführt!?

Dann wäre der Griff zur Nadel nichts weiter als der Griff zu seinerrechtmäßigen, ihm zustehenden Medizin.


Leute wie du sind mir die liebsten:Von nichts eine Ahnung, auch kein Interesse sich zu informieren - ABER immer einenflotten Spruch klopfen!

Sowas nenne ich schlichtweg beschränkt, mehr nicht.


Gr,

A.



melden

Drogen

28.07.2006 um 00:27
heißt nicht, dass sie immer damit aufhören.
ich glaub 90% warens, die rückfälliggeworden sind
(auf die allgemeinheit bezogen)
Wünsch mir aber für dich das sieweiter durchhalten.


melden

Drogen

28.07.2006 um 00:31
da hat jeder ne andre Meinung.... aber ich denke der Abhängige muss für sich selber dieEntscheidung treffen


Anzeige

melden