Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

27.07.2006 um 21:17
@Suividial
Ja natürlich und das Nikotin springt dir sicherlich förmlich inden
Mund...

Anzeige
melden

Drogen

27.07.2006 um 21:22
Moin Quoar,

Jede konkrete Vision ist tatsächlich wie eine Pilzerfahrung -nur in der Regel kürzer, knackiger und klarer. Nein, das das war immer DIE Transzendenzschlechthin! Sie kamen immer ganz unverhofft und vorher fand eine deutliche "Veränderungim Bewußtsein" statt - durch Synchronizitäten, Dejavú´s, etc.
Ganz generell würde ichwieder behaupten wollen, daß man nur das erlebt, woran man auch glaubt und jenes auchnur, wenn man schön "die Ohren steifhält" und die verdammten Wahrnehmungsfilterbeherrscht - wie Narren auf dem Weg :)

ich bin der, der ich bin &werde wohlgeordnet wahnsinnig


melden

Drogen

27.07.2006 um 21:28
@ Sidhe

Man schreibt es nicht "Schoggot" sondern "Shoggoth"... ;)

Undnein, ich bestehe auf mein Dasein als gefallener Engel! :D


@ Quaoar

Wie lange ich dafür gebraucht habe!?

Schwer zu sagen... Das Aneignengewisser Kenntnisse erfordert Jahre. Wichtiger ist aber ein gewisses Händchen, umbestimmte Dinge zu beherrschen. Entweder man hat es, oder eben nicht... In letzteremFalle erschwert das die Sache ein wenig.


Meine Definition von toll!? Wasist denn das nun schon wieder für eine Wortklauberei!?

Toll bedeutet: Schön,super, supi, pfundig, ,geil, exzellent, sehr gut, atemberaubend, hinreißend,euphorisierend, überwältigend, schön, fett, krass, angenehm... undsoweiterundsofort.

"Toll finden" im Bezug auf eine Droge bedeutet: Die Wirkung der Substanz zuschätzen, da sie ein Gefühl induziert, welches man als angenehm betrachtet.

BeiHalluzinogenen weiß ich nie, wie der Rausch verlaufen wird. Deswegen finde ich dasüberhaupt nicht toll. Eine Droge muß für mich folgende Effekte verursachen: starkeEuphorie, Analgesie, Anxiolyse. Sie darf nicht hemmend auf den Kreativitätsfluß wirken(wie Alkohol z.B.), sie muß Wachheit fördern bzw. darf nicht zu stark sedieren.
Dannfinde ich sie "toll".
Bei Halluzinogenen KANN all dies und noch mehr der Fall sein,muss aber nicht.

Mit dem Konsum von bestimmten Mitteln bezwecke ich auch ehermedizinische Effekte zu erreichen, Bewußtseinserweiterung ist da völlig unwichtig.

Ich hoffe, ich habe mich haarklein und klar genug ausgedrückt... Mir ist schon klar,weshalb Jemand eine Vorliebe für LSD oder Pilze hat... Aber ich teile sie eben nicht.

(Mann, tolle Diskussion. Nein wirklich.)


Gr,

A.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

27.07.2006 um 21:34
Apo,

Man schreibt es nicht "Schoggot" sondern "Shoggoth"..

Istmir auch eben aufgefallen --aber bei einem eigentlich namenlosen Grauen wollen wir malnicht so kleinlich sein, auch wenn sie nur die Diener sind :D


Oh man.

^^


melden

Drogen

27.07.2006 um 21:36
Scheiß auf Rechtschreibung.^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

27.07.2006 um 21:41
Nein die ist schon wichtig =)


melden

Drogen

27.07.2006 um 21:57
Paperlapapp! Drogen sind wichtiger ! 8)


melden

Drogen

27.07.2006 um 22:26
@The.Secret

>Wer gegen Drogen ist muss sich nicht zwangsläufig damit
>beschäftigen ihm reicht nur das wissen dass das
>bewusstsein extern beinflusstwird.

siehst Du, und genau das ist dummeheit ohnegleichen.
(leider aufvielen gebieten (praktisch ueberall) sehr
sehr verbreitet)

wie willst dueinen adequaten standpunkt einnehmen wenn
du nicht die pros und die kontras kennst ?weil es dir
mammi und pappi so eingetrichtert haben ? deine lehrer ?
diepolitiker ? die "bild" zeitung ? ...oder weil es
halt SO IST ?


>Aberwie gesagt leben und leben lassen nur eben auch
>respektieren wenn Leute damt nichtsanfangen können...

eben NICHT, weil genau diese "menschen" schuld an der
katastrophe tragen in der wir (scheinbar ungebremst und
unaufhaltsam)reinsteuern (wirtschaft, politik, umwelt
usw...)


melden

Drogen

27.07.2006 um 22:39
@neoschamane
So das bringt das Fass zum überlaufen!!! -.-
Ich habe jetztversucht möglichst neutral zu bleiben und tollerant gegenüber Junkies zu sein was mirnicht immer leicht gefallen ist wenn du meine älteren Beiträge mal anschaust aber jetztbin ich angepisst!!!
Ich entscheide für mich selber du Vollidiot! Nicht Mami nichtPapi sondern ICH wenn ich dagegen bin mein Bewusstsein mit Drogen zu verändern weil iches einfach nicht will und ich es von mir selber und nicht extern beinflusst haben willdann ist das ein Argument welches einzig und alleine meine Sache ist!
Verstehst dudas nicht es hat nichts damit zu tun wie es wirkt sondern das es wirkt! Ich liste keinePro und Contras auf sondern lediglich das ich mich nicht extern beeinflussen lassen willweder positiv noch negativ... doch das verstehst du nicht... nein du willst es nichtverstehen! Dafür bist du nicht klug genug!
Und Schuld das ist ja wohl die höhe?!Leuten die keine Drogen nehmen für jede Scheiße die Schuld zu geben doch du hast dirschon mit diversen substancen das Gehirn zerstört... hoffnungslos mit dir zu reden!! -.-


melden

Drogen

27.07.2006 um 22:47
LOL

Mach Dich nich lächerlich, Secret!

So gehst Du mit provokantenThesen um? Fühl Dich doch nich angepißt wenn Dir niemand in den Stiefel pinkelt! ;)
Kontrollwahn ist in der Tat zerstörerisch, vor allem dem Fluß gegenüber! Denk darübermal nach, nein - meditiere!


melden

Drogen

27.07.2006 um 22:51
Wer eine solch dreiste und freche Behauptung aufstellt, pinkelt, kozt und scheißt mir inden Stiefel! Ob er kritisiert ist seine Sache doch wer so dreisten Müll labert dererzürnt mich!


melden

Drogen

27.07.2006 um 22:55
*kicher*

Hauptsache Du denkst mal drübba nach, was? Dein Zorn verfliegt javieleicht vor Deiner Sperre wieder, ich vermutter mal daß die bald kommt... :)
Bistauf dem besten Weg, also komm ma runter und bring Quellen von den Werken ins Spiel, mitdenen Du Dir Deine so eigenständige Meinung bildest, Dude!


melden

Drogen

27.07.2006 um 22:58
Hör mal wenn man es ganz sachlich ausdrückt so wie du ist es eine Sache aber ich hasseprovoukationen in diese Art vorallem wenn man mir nicht zuhören will... übrigens verstehtihr nicht... ich will keine Quellen weil ich nicht über pro und contra von Drogen redenwill sondern nur das ich externe beeinflussungen nicht haben will egal ob sie mir helfenoder nicht... deswegen ist die Wirkung usw. egal.


melden

Drogen

27.07.2006 um 22:59
Link: www.drogen-aufklaerung.de (extern) (Archiv-Version vom 01.09.2006)


--->


melden

Drogen

27.07.2006 um 23:12
Secret,

Ich verzichte darauf, dich ob deiner infantilen Äußerungen öffentlich zuerniedrigen.

Aber trotzdem fühle ich mich gezwungen, ja nahezu gedrängt, dirmeine Meinung zu geigen. Bitteschön:

Halt den Ball flach und spiel hier nichtden Choleriker. Das darf nur ich.


Wenn du sagst, du möchtest dich nicht"extern beeinflußen lassen", ist das OK. Ich sage noch vielmehr, es ist verständlich undnachvollziehbar.

Trotzdem brauchst du hier kein derartig flegelhaftes Verhaltenzur Schau zur stellen! Ganz und gar unnötig ist es, eine solch beschränkte und primitiveAusdrucksweise an den Tag zu legen.

Meinungen sind eben unterschiedlich. Soeinfach ist das.




Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit,

gez. A.


melden

Drogen

27.07.2006 um 23:21
Ja Meinungen sind unterschiedlich und da liegt der verdammte Punkt! Ich sage nicht dasman meiner Meinung sein muss doch wer versucht meine Meinung runter zu machen und mich zuprovouzieren der hat ein dickes Problem mit mir und den beleidige ich auch ganz direkt!


melden

Drogen

27.07.2006 um 23:23
satire ein


NeoSchamane schreit :" SAAAAAAAAAAANIIIIII ..... EIN
SEDATIV, ..schnell, EIN SEDATIV !!!"


satire aus


melden

Drogen

27.07.2006 um 23:28
ein bisschen rücksicht, wir haben alle gefühle ;)


melden

Drogen

27.07.2006 um 23:30
beim drogenthema werden die menschen immer unterschiedlicher meinung sein.
manchenehmen drogen, manchen nicht.
ist ja auch völlig in ordnung, das wichtigste dabei istdie gegenseitige akzeptanz.
man muss respektieren und akzeptieren wenn jemand drogennehmen will und nimmt, ob es nun alkohol, psychedelika oder jede beliebige andere drogeist.
aber genauso muss man akzeptieren wenn jemand keine drogen nehmen will.
ichwürde niemals jemanden dazu überreden drogen zu nehmen.
das muss jeder für sichselbst entscheiden.

personen, die andere menschen aufgrund ihres drogenkonsumsbeleidigen, diskriminieren und runtermachen stehen auf einer stufe mit denjenigen, diehomosexuelle oder andere minderheiten diskriminieren.

btw. das drogen nicht inkinderhände gehören versteht sich von selbst.


melden

Drogen

27.07.2006 um 23:35
@kokain
Wie ich schon sagte leben und leben lassen... nur eben auch die Verantwortungtragen...


Anzeige

melden