weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Freunde, Streit, Eifersucht

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

05.07.2012 um 19:32
@dog
dog schrieb:Wenn sie mir jetzt tatsächlich nen bösen Text zurück schreibt.. Dann weiß ich es auch nicht mehr.
dann hat sie Deine Freundschaft nicht verdient
aber schön das Du Ihr geschrieben hast :)


melden
Anzeige
SeelenStein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

05.07.2012 um 22:00
dog schrieb:" Zu mir sagst Du, du kannst nicht. Aber da gehst Du hin! So kenn ich Dich!!!"
Ich muss zugeben, daß ich an diesem Satz jetzt nicht wirklich "Verärgerung" erkenne..
Aber Du kennst sie besser..

Warum hast Du nicht einfach druntergeschrieben wie es ist ?


melden

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

05.07.2012 um 22:23
@SeelenStein
Ich habe es sofort rausgelesen. Aber da sie das so öffentlich gemacht hat, war ich sehr wütend.

Sie hat meine Nachricht um 20:15 uhr gelesen .. Und ich habe bis jetzt keine Antwort... Sagt alles oder? ;)


melden
Momijigari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

05.07.2012 um 22:29
@dog
Warte dann noch mal bis morgen ab, ansonsten frag sie ob sie keine lust mehr hat mit dir zu reden und wenn dann keine Antwort kommt, lass es sein. Es bringt ja nichts wenn du ihr hinterher läufst.


melden
SeelenStein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

06.07.2012 um 12:54
Ich schrieb ja bereits.. "Du kennst sie besser"..
dog schrieb:Sie hat meine Nachricht um 20:15 uhr gelesen .. Und ich habe bis jetzt keine Antwort... Sagt alles oder? ;)
Das stimmt..

Würde mich an deiner Stelle zurückziehen.. und sie auf dich zukommen lassen..


melden

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

06.07.2012 um 14:57
@dog
Wenn sie jetzt nicht zurückschreibt oder aber sich weiterhin distanziert verhält würde ich wirklich überdenken ob es sich noch weiter lohnt befreundet zu sein, so traurig es ist. Eine Freundschaft ist immer ein Geben und ein Nehmen, aber wenn einer nur immer gibt und der andere nimmt, macht das keinen Sinn auf Dauer und ist total frustrierend.
Ich bin auch eher jemand, der sich vieles zu Herzen nimmt und ich finde, du übertreibst nicht, wenn du das nicht okay findest, dass sie das bei Facebook öffentlich gepostet hat.

Ich hatte auch eine sogenannte "Beste Freundin". Ich habe auch immer nachgegeben wenn es mal zum Streit kam, obwohl ich wusste, dass eigentlich ich im Recht bin. Sie konnte einfach nicht zugeben auch mal einen Fehler gemacht zu haben oder auf mich zukommen, also habe ich versucht mich zu entschuldigen um die Wogen zu glätten, weil ich sie nicht verlieren wollte. Irgendwann habe ich dann aber gemerkt, dass mich das Ganze so belastet, wie es in einer Freundschaft nicht sein sollte.
Also habe ich den Kontakt auf ein Minimum heruntergefahren und sie scheint das auch nicht weiter zu stören...da kommen auch keine Fragen warum ich auf einmal nicht mehr so viel mit ihr unternehme ect... Daran merkt man, dass sie für mich als Freundin wichtiger war als ich für sie...das tut zwar weh, wenn man das erkennt, aber dennoch bin ich froh, dass ich nicht mehr so "eng" mit ihr befreundet bin, weil es einfach einseitig war und ich das Gefühl hatte ausgenutzt zu werden.


melden

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

07.07.2012 um 17:21
@dog
und?


melden

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

07.07.2012 um 17:27
@Tussinelda
Tschuldigung. Das hier ist irgendwie unter gegangen.

Sie hat mir noch geantwortet. Wir haben geredet. Sie sagte, sie wäre sehr verletzt gewesen. Hat sich auch entschuldigt für alles.

Und nun ist wieder alles gut. :) Gottseidank.


melden

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

07.07.2012 um 17:39
@dog
Freut mich :)


melden

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

07.07.2012 um 18:01
@dog
na das freut mich aber....denn DAS macht eine Freundschaft aus, über seinen Schatten springen können, reden können, nicht recht haben müssen, scheisse sein können.........ich bin froh, das alles wieder gut ist!


melden

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

07.07.2012 um 18:04
@Niemanden
@Tussinelda
Danke Euch :)

Ja, ich weiß. Jeder macht Fehler. Vielleicht hätte ich ihr auch schon im Vorfeld sagen sollen,das ich weg gehe und das es eben nur für 4 Stunden ist.. ;)


melden

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

07.07.2012 um 18:09
@dog
scheiss egal, hauptsache, es ist geklärt, eine Freundschaft hält so etwas aus, egal wer einen Fehler gemacht hat


melden

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

07.07.2012 um 20:10
@dog

Ich finde es gut, dass bei euch alles wieder geklärt ist :)

Trotzdem ein Rat an dich: Versuch nicht immer nachzugeben. Auch wenn es schwer fällt.

Ich habe mal eine lange Freundschaft beendet weil ich gemerkt habe, dass ich nur diejenige war der was an der Freundschaft gelegen war. Ich habe aber auch herausgefunden, dass sie auch mit anderen so umgesprungen ist. Das hat mich in meinem Verhalten bestätigt, da ich mir vorher sehr unsicher war. Ich gebe auch immer gerne nach, dem Frieden willen. Aber manchmal ist es auch besser, es geschehen zu lassen.
Ich hab gemerkt, wie ich mich herumschubsen ließ. Und als ich das gemerkt hab, war ich mir da echt zu schade für. Überleg mal, wie viel du dir wert bist. Und ob du dich immer wieder aufgeben willst, nur um anderen zu gefallen.

Trotz allem habe ich bei dir das Gefühl, das deine Freundin einfach nur stur ist. Sonst könnte man nicht so lange befreundet sein. Wenn du es als richtig empfindest als Erste auf sie zuzugehen, tue es.
Wünsch dir alles Gute :)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

08.07.2012 um 13:00
@dog
Red mit ihr und sage ihr was du uns geschrieben hast. Sie muss das verstehen.

Ganz nebenbei. Bist du eine Lesbe?


melden

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

08.07.2012 um 16:28
killimini schrieb:Ganz nebenbei. Bist du eine Lesbe?
Absolut. Aber was hat das mit diesem Thema zu tun? @killimini


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

08.07.2012 um 17:35
@dog
Nichts. Deshalb habe ich ja auch "ganz nebenbei" geschrieben. ;)


melden

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

08.07.2012 um 17:36
@killimini
Achsooo ;)


melden

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

08.07.2012 um 17:39
Freunde?


Völlig überbewertet. Sieht man mal wieder :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

08.07.2012 um 17:45
@weisserschnee
Wenn man die richtigen Freunde hat überhaupt nicht! :P:

@dog
:)


melden
Anzeige

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

08.07.2012 um 17:48
@killimini

Ich hatte nie echte Freunde, also was? Was der Bauer ned kennt, frisst er ned :D

Ich war immer alleine, und leb ganz gut damit.


melden
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden