weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Freunde, Streit, Eifersucht
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

08.07.2012 um 17:49
@weisserschnee
oh. Tut mir leid. :(


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

08.07.2012 um 17:51
@weisserschnee beste :P


melden

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

08.07.2012 um 17:55
@empty77



Was!

Kannst Du auch mal gescheit schreiben, was Du denkst? bababa: beste! was heisst das? Ich bin keine SIE!


Ach, und wer ist der Typ mit der seltsamen Visage auf dem Avatarbild? Der sieht ja so auch vie dieser Van Damme...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

08.07.2012 um 18:00
@weisserschnee das auf dem bild bin ich :P, bin aber kein metrosexueller oder sowas :D
und mit beste meinte ich den spruch mit dem alleine sein, bin ich auch aber irgendwie fehlt was, achso nee ich meinte mit beste auch den spruch mit den echten freunden..


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

08.07.2012 um 18:05
@empty77
Sicher fehlt was wenn man keine Freunde hat.
Ein Leben ohne meine besten Freunde könnte ich mir nicht vorstellen...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

08.07.2012 um 18:09
@killimini darum hab ich meine drogen bekannten und diese ganzen dummen zweckfreundschaften aufgegeben und fang neu an, ich werd welche finden aber sowas muss wachsen..ich vertrau niemanden und die meisten sind langweilig...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

08.07.2012 um 18:10
was ich am traurigsten finde is das man ohne bekannte und freunde keine sau interessiert, ich könnte heute sterben und es wüste keiner, und es interessiert auch kein, das is schlimmmmm :(:(:(


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

08.07.2012 um 18:13
@empty77
ja, gut hast du einen Neuanfang gewagt. :)
Früher oder später findest du wieder tolle Freunde. ;)
Keine Verwandten? :(

Hm... wird allmählich OT


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

08.07.2012 um 18:18
@killimini nee verwannte sind alle sau alt und ich bin das schwarze schaf, das wissen die nur nicht, kann den auch nich sagen das ich nix auf die reihe gekriegt hab im leben und 20j lakalutschie auf der überholspur gelebt hab, ich komm aber soweit gut an bei menschen, die labern mich auch gerne zu, aber imoment hab ich das gefühl das alle drogensüchtig sind... und was die labern und deren interessen is nich meins,

ich mag hippies und alternative menschen, aber das sind meist studenten die mit mir nix anfang können..


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden