Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Streit, Eifersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

08.07.2012 um 17:49
@weisserschnee
oh. Tut mir leid. :(

Anzeige
melden

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

08.07.2012 um 17:51
@weisserschnee beste :P


melden

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

08.07.2012 um 17:55
@empty77



Was!

Kannst Du auch mal gescheit schreiben, was Du denkst? bababa: beste! was heisst das? Ich bin keine SIE!


Ach, und wer ist der Typ mit der seltsamen Visage auf dem Avatarbild? Der sieht ja so auch vie dieser Van Damme...


melden

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

08.07.2012 um 18:00
@weisserschnee das auf dem bild bin ich :P, bin aber kein metrosexueller oder sowas :D
und mit beste meinte ich den spruch mit dem alleine sein, bin ich auch aber irgendwie fehlt was, achso nee ich meinte mit beste auch den spruch mit den echten freunden..


melden

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

08.07.2012 um 18:05
@empty77
Sicher fehlt was wenn man keine Freunde hat.
Ein Leben ohne meine besten Freunde könnte ich mir nicht vorstellen...


melden

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

08.07.2012 um 18:09
@killimini darum hab ich meine drogen bekannten und diese ganzen dummen zweckfreundschaften aufgegeben und fang neu an, ich werd welche finden aber sowas muss wachsen..ich vertrau niemanden und die meisten sind langweilig...


melden

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

08.07.2012 um 18:10
was ich am traurigsten finde is das man ohne bekannte und freunde keine sau interessiert, ich könnte heute sterben und es wüste keiner, und es interessiert auch kein, das is schlimmmmm :(:(:(


melden

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

08.07.2012 um 18:13
@empty77
ja, gut hast du einen Neuanfang gewagt. :)
Früher oder später findest du wieder tolle Freunde. ;)
Keine Verwandten? :(

Hm... wird allmählich OT


melden

Was denkt ihr? Übertreibe ich?

08.07.2012 um 18:18
@killimini nee verwannte sind alle sau alt und ich bin das schwarze schaf, das wissen die nur nicht, kann den auch nich sagen das ich nix auf die reihe gekriegt hab im leben und 20j lakalutschie auf der überholspur gelebt hab, ich komm aber soweit gut an bei menschen, die labern mich auch gerne zu, aber imoment hab ich das gefühl das alle drogensüchtig sind... und was die labern und deren interessen is nich meins,

ich mag hippies und alternative menschen, aber das sind meist studenten die mit mir nix anfang können..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Hattet ihr schonmal das Gefühl ein schlechter Mensch zu sein?
Menschen, 16 Beiträge, am 07.10.2019 von Bettman
Maximus21 am 06.10.2019
16
am 07.10.2019 »
Menschen: Verschwende ich mein Geld? (Braucht man unbedingt einen Führerschein?)
Menschen, 44 Beiträge, am 06.06.2016 von Warhead
EnteiKing am 05.06.2016, Seite: 1 2 3
44
am 06.06.2016 »
Menschen: Ist das fair, bzw. mein Verhalten richtig? Alle Freunde aufgegeben
Menschen, 69 Beiträge, am 01.04.2014 von Marie2
Hope.Sunshine am 31.03.2014, Seite: 1 2 3 4
69
am 01.04.2014 »
von Marie2
Menschen: Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet
Menschen, 173 Beiträge, am 01.05.2014 von Wraithrider
Jana22 am 29.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 01.05.2014 »
Menschen: Zwischen die Fronten geraten
Menschen, 31 Beiträge, am 07.11.2013 von Hornisse
tzz am 06.11.2013, Seite: 1 2
31
am 07.11.2013 »