Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschneidung. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

06.07.2012 um 22:01
@Welten

hm, ok also im gesamten gesehen sind örtliche Betäubungen "risikoärmer" und belasten den gesamten Organismus nicht so, aber ich weiß, bin selber so ein Angsthase und hab mich bei diversen OP`s auch lieber für den Holzhammer entschieden um nicht alles so genau mitzubekommen ;)

Anzeige
melden

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

06.07.2012 um 22:09
@DieSache

ich würde mich fast immer für den holzhammer entscheiden...
weil ich meine allein die vorstellung bei bewusstsein zusein wenn ich irgendwo rumgeschnippelt wird und nur örtlich betäubt ist...

nee da bekomm ich angstzustände...
ich denk da immer an den film "anatomie" -.-

@weisserschnee
hattest denn mal Erfahrungen mit männlein oder weiblein?
weil mit 32 noch keinen sex könnt ich mir nur vorstellen wenn quasi in keuschheit lebst...


1x zitiertmelden

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

06.07.2012 um 22:11
@weisserschnee

will dir nicht zu nahe treten, aber hat deine bisherige Enthaltsamkeit die Ursache in der Beschneidung, die du selbst als missglückt erachtest ?


melden

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

06.07.2012 um 22:13
@DieSache

denke ich weniger... denn er hatte die beschneidung ja erst mit 20...


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

06.07.2012 um 22:23
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:hattest denn mal Erfahrungen mit männlein oder weiblein?
weil mit 32 noch keinen sex könnt ich mir nur vorstellen wenn quasi in keuschheit lebst...
Ich war immer der Depp, keine Frau interessiert sich für den Depp!


melden

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

06.07.2012 um 22:27
@weisserschnee

komisch, dachte immer die gibts auch in beiden Geschlechtern, dass da noch keine von deinen Weg gekreuzt haben soll in all den Jahren wundert mich dann doch einwenig !


melden

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

06.07.2012 um 22:56
Ist das ohne Vorhaut wirklich hygienischer. Ich denke da immer dass dan die die Schlüpferfusseln dran kleben bleiben und bei einer umhüllten Eichel, sofern diese und die innere Vorhaut gewaschen wurde, ehr vor nicht eigenden Partikeln schützt.


melden

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

06.07.2012 um 23:00
@Primpfmümpf

Ich weiß jetzt zwar nicht, was Schlüpferfussel sind, aber an einem normalen Schwanz bleiben keine Teile der Bekleidung kleben, ob beschnitten oder unbeschnitten.

Ansonsten, ja, ein unbeschnittener Schwanz ist hygienischer, generell.


melden

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

06.07.2012 um 23:01
@Primpfmümpf
ich find es leichter zu pflegen... gerade wenn da vorher ne vorhat verengung war... :)


melden

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

06.07.2012 um 23:01
@Daak

Einer sagt das, der andere das.. :)


melden

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

06.07.2012 um 23:03
@Welten

Je ich denke auch dass es leichter zu waschen geht. Da kann man mit beiden Händen rubbeln :)


melden

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

06.07.2012 um 23:03
@Daak

im großen und ganzen ist das war.. aber ich hab schon auch beschnittene kerls gesehen wo das eigentlich nur eklig war...
gerade wenn die kerls denn nicht regelmäßig waschen...


melden

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

06.07.2012 um 23:05
@Primpfmümpf

mit beiden händen rubbeln....

ich stell mir das bildlich vor... :D


melden

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

06.07.2012 um 23:05
@Welten

Schöne Vorstellung.
Dann kann man(n) sich aber auch ausmalen, um wieviel appetitlicher besagte Kerls unbeschnitten aussähen ...


melden

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

06.07.2012 um 23:06
BTW Gott hat auch keine Vorhaut, nur hat Gott auch keinen Penis! ^^


melden

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

06.07.2012 um 23:07
@Daak

sowas will ich mir nicht ausmalen... ich mein ich bin zwar schwul aber hygenie muss sein... gerade am penis...


melden

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

06.07.2012 um 23:11
Das ist fast schon ein Wahn. Ich mein wieviel % von den Männen bekommen ihre Vorhaut im schlaffen Zustand nicht leicht nach hinten gezogen? Ich denke dass ich mit der Vorhaut auch ein schöneres Sexgefühl habe. Wenn ich mal hab :).

Also bei einer Vorhautverengung, oder so kurzem Bändchen dass man sich dadrunter nicht richtig waschen kann, wäre dass nicht schon eine "Missbildung"? Also jetzt nur funktionell gesehe. Ich habe auch ein sehr kurzes Bändchen, klappt aber soweit alles, bis auf den ersten Schmerz wenn die Frau noch nicht richtig eingeschleimt ist. ;)


melden

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

06.07.2012 um 23:20
Irgendwie passend zum Thema:
http://www.allmystery.de/blogs/fabs/der_vorhautkomplex_des_antisemiten


melden

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

06.07.2012 um 23:27
@Primpfmümpf

was dann aber meist dran liegen wird, dass man(n) sich nicht genug Zeit dazu lässt ein vernünftiges Vorspiel "einzubauen"...ihr Männer habts aber auch meist eilig !


melden

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

06.07.2012 um 23:29
Ja das trifft auf mich zu. Wenns dann mal so weit kommt :)


Anzeige

melden