Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Beschneidung.
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

06.07.2012 um 23:30
@Primpfmümpf

und dann rumheulen wenns weh tut, oder gar reisst...jaja...


melden
Anzeige
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

06.07.2012 um 23:31
Naja eigendlich ist das Vorspiel im Sinne von psychischem aufgeilen schon intensiv. Ich kann ja nichts dafür wenn sie sich plötzlich auf mich rauf schmeist. :D


melden

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

06.07.2012 um 23:32
@Primpfmümpf
...

naja die meisten kerls die sich da haben was wegschneiden lassen hätte da ziemlich gute gründe dafür...

ich meine bei manchen wurde ne beschneidung schon relativ zeitig durchgeführt von der ist für jene normal...

ne bschneidung wird ja nicht gleich die ganze vorhaut weck genommen...
bei gesätzlichen wird meist eh nur soviel weggeschnitten das eine rückkehr der verengung ausgeschlossen werden kann ...

(meinte zumindestens mein urologe weill ich hatte vorher auch gedacht bei beschneidung wird gleich die ganze vorhaut weggenommen)


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

06.07.2012 um 23:35
@Welten

Hast du das mit Nakose oder örtlicher Betäubung machen lassen?


melden

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

06.07.2012 um 23:48
@Primpfmümpf

narkose...

wollte nicht mitkriegen das der mein ding mit ner spritze zerstochert...


melden
weisserschnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

07.07.2012 um 16:44
@Welten
Welten schrieb:narkose...

wollte nicht mitkriegen das der mein ding mit ner spritze zerstochert...
absolut richtige Entscheidung!!!


Es ist ein absoluter Horror, wenn der einem ne Spritze da rein jagt. Und es ist noch viel heftiger, wenn die Spritze den Lümmel nicht ganz betäubt...jaja, dann sticht er mit dem Skalpell/Schere rein, und man schreit...dass es das ganze Krankenhaus hört! Ihr wollt nicht wissen, wie schmerzhaft das ist :(


melden

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

08.07.2012 um 00:27
@weisserschnee

ich hatte vor sowas auch angst...
ich hab ja nichtmal gemerkt wie mir der kateter gelegt wurde...
und denn bin ich in nem nebenzimmer aufgewacht und der onkel meinte alles gut überstanden und so...


melden

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

17.08.2012 um 15:58
Also ich wurde letzten Donnerstag beschnitten. Hab jetzt noch das problem dass ich eine große Schwellung habe welche mit Blut gefüllt ist. Auch die naht nervt. Habe dasProblem, dass die Naht sich in der UNterhose verhädert hat und weiß manchmal echt nich wie ich das teil wieder freibekommen kann.
Aber die Vorhaut MUSSTE weg ...

Wie lange hat bei euch die komplette Heilungszeit gebraucht bis ihr wieder .... ?


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

17.08.2012 um 17:06
Vorteile:

-Es sieht einfach sauberer aus und ist auch sauberer.
-Wenn es im Babyalter gemacht wird, sind die Komplikationen gering und es bleiben auch keine psychischen Schäden zurück.
-Vollnarkose ist besser.

Nachteile:
Sehe ich eigentlich nur, wenn es erst im höheren Alter oder von sachunkundigen Ärzten ausgeführt wird (Wundinfektionen, Psychoknacks).

Mein Freund ist auch beschnitten und er sagt selbst, es hat keinerlei Nachteile.


melden

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

17.08.2012 um 17:10
Ich wurde mit drei Jahren - aus medizinischen Gründen - beschnitten. Tatsächlich wirkt eine Bescheidung hygienischer auf die Eichel, als ohne Beschneidung.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dies mein Sexualleben in irgendeiner Weise beeinträchtigt hätte.


melden

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

17.08.2012 um 17:47
@Niederbayern88

teil beschneidung oder vorhaut ganz weg?

so ich durft 3 monate nicht... :/

ja mit narb hatte ich auch kein probleme... und ich durfte auch fast jede woche um uro fahren... :/

schlimm war es kurz nach der op da hat er sich kurz verfestigt... das tat weh... -.-


melden

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

17.08.2012 um 20:33
@Welten
Tja ich habe leider das Problem, dass sich bei mir auch noch Blut angesammelt hat und deshalb ein heftiger Bluterguss entwickelt hat.


melden

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

18.08.2012 um 17:06
@Niederbayern88

aua

hattest du so eine schlimme phimose? O.O


melden

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

18.08.2012 um 18:09
@Welten
Naja weiß nicht wie schlimm es war. Aber aus irgendeinen Grund hab ich ne Schwellung bekommen welche mit Blut angefüllt ist.


melden

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

19.08.2012 um 09:20
@Niederbayern88

naja ich kann wohl von glück reden das das so gut verheielt ist bei mir...


melden

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

19.08.2012 um 09:21
@Welten
UNd wie lange hat die heilung im allgemeinen gedauert bei dir? zu mir hat der Urologe was von 3 Wochen gesagt


melden

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

19.08.2012 um 09:29
@Niederbayern88

3 wochen dauerte das ungefähr mit der nachsorge...

dann 3 tage nach der OP sagte er mir kurz in die Wanne damit ich da VORSICHTIG waschen konnte ab nicht länger wie 5 minuten... und ohne badezusätze!!!
(ok beim zweitem baden nach der op war ich ein kleines bissel zu lange in der wanne und zwei fäden lösten sich auf, wo denn die narbe bissel aufging... -.- )

und denn wo er meinte das die narbe verheilt war sollte ich länger wie 5 minuten in der wanne bleiben damit sich die fäden auflösen...


melden

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

19.08.2012 um 09:31
was meinst du mit "nachsorge"?


melden

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

19.08.2012 um 09:32
@Niederbayern88

die termine wo du nach der OP nochmal zum urologen hin musst


melden
Anzeige

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

19.08.2012 um 09:34
achso naja da hat er mir nichts gesagt. naja nächste Woche am Donnerstag ist dann eh schon die op 3 Wochen her (also nicht kommende woche sondern die woche drauf) Dann schau ich mal beim Urologen vorbei


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden