weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Beschneidung.

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

19.08.2012 um 09:39
@Niederbayern88

O.O

was???

ist den das für ein urologe?
mein urologe hat alle patienten fast täglich hin bestellt... (die erste woche nach der op auf jeden fall)
die zweite woche brauchte ich nur 4 mal hin und die dritte woche nur einmal am freitag.

und denn noch einmal einen monat nach dem letzten termin.

"wiederverwendbar" war das ding dann wieder nach 3 weiteren monaten... (wiederverwendbar hat er gesagt)


melden
Anzeige

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

19.08.2012 um 09:41
@Welten
Naja ich habe auch versucht diese woche in die arbeit zu gehen aber ging nicht da ich keine arbeitsklamotten anziehen konnte. kann nur mit weiten hosen gehen. Hoffentlich kann ich morgen mit joggingshosen arbeiten. War letzte woche krank und werde diese woche es versuchen oder warst du die anze zeit krankgeschrieben?


melden

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

19.08.2012 um 09:47
@Niederbayern88

ich war ganze 4 wochen krank geschrieben.
und gerade bei besten stück sollte man besondere vorsicht walten lassen...

mich lässt das nicht los bist du zum erst besten urologen gerannt? O.O

Ich selber war bei 4 verschiedenen Urologen bevor ich mich für ihn entschieden hab.


melden

Männliche Beschneidung - Vor- und Nachteile psychisch wie physisch

19.08.2012 um 09:48
Mein Hausarzt hat es gesagt. Bei mir ist das Problem, dass ich vorher 13 Wochen krank geschrieben war, dann 2 Wochen gearbeitet hab und jetzt ieder wegen der op ne woche krank geschrieben war. Langsam glaube ich macht da der arbeitgeber dann nicht mit wenn ich jetzt nochmal mindestens 2 wochen krank wäre


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden