weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autofellatio - Selbstbefriedigung

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Selbstbefriedigung, Masturbation, Autofellatio

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 13:30
@Yuuto & @Kc

Zeigt das Bild einen Christen? 2 Punkte deuten darauf hin:

1. Würde er sich nicht selbst anfassen müssen (das gilt ja als böse und schlecht)
2. Ist das bereits die natürlich Körperhaltung eines Christen - der einzige Unterschied: die Nacktheit


melden

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 13:46
Ich denke mal ich würde das hinkriegen :troll:

Aber ganz ehrlich, die Vorstellung finde ich nicht im Mindesten erregend, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das befriedigend ist, wenn man seinen Rücken so verrenkt. Außerdem ist man im Vorteil wenn man eine Freundin hat, dann muss man nicht zu solchen Mitteln greifen.


melden

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 14:09
Das Thema ist interessant .


Was hindert euch daran Autofellatio zu versuchen ?
Die unbequeme Haltung oder die Vorstellung euren Schwanz selbst in den Mund zu nehmen .


melden

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 14:20
@Lindsey__

Was mich daran hindert?

Der Gedanke an sich. Wie oben schon beschrieben wurde, finde ich das nicht mal im Geringsten erregend. Und ich glaube -Ripper- wars, der gesagt hat, dass der Sinn des Oralverkehrs doch darin liegt, dass die Stimulierung durch fremde Lippen erfolgt.

Letzten Endes ist es jedem sein Ding, ob er soetwas durchführt, oder nicht.


melden

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 14:30
Dann käme normale Selbstbefriedigung ja auch nicht in frage

Dafür sollte die Freundin zustängig sein

Aber ich seh ein, ist ein Männerthema .
Es interessiert mich aber manchmal wie Männer denken


melden

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 14:37
@Lindsey__
.lucy. schrieb:Dann käme normale Selbstbefriedigung ja auch nicht in frage
Dafür sollte die Freundin zustängig sein
Sorry aber das is Müll. Warum heisst es dann wohl Selbstbefriedigung? Weil man es selber tut.
Und Oralverkehr ist in seiner normalen Verfahrensweise, ist von einer anderen Person auszuüben.

Das hier ist eine -ich sags mal vorsichtig- "abnormale" Form von Selbstbefriedigung.. und das wiederum ist "Geschmackssache" (sry für den Wortwitz).


melden

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 14:53
Autofellatio ist eine Form der Masturbation / Selbstbefriedigung

Abnormal würde ich das nicht bezeichnen .

Kam mir gerade der Gedanke :" Normale Männer nehmen keinen Schwanz in den Mund, nur Schwule "

Hat eure Einstellung vielleicht auch etwas damit zu tun ?


melden

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 15:14
.lucy. schrieb:Was hindert euch daran Autofellatio zu versuchen ?
Mein Rücken :D
ne ich bin net so biegsam


melden

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 15:24
.lucy. schrieb:Kam mir gerade der Gedanke :" Normale Männer nehmen keinen Schwanz in den Mund, nur Schwule "

Hat eure Einstellung vielleicht auch etwas damit zu tun ?
Glaube das spielt überhaupt keine Rolle. Das Problem ist wohl primär, dass man dafür einfach zu wenig beweglich ist. Aber selbst wenn man beweglich genug ist, dann ist das doch trotz allem noch immer eine recht unbequeme Angelegenheit.

Emodul


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 15:25
Wenn die Männer könnten wie sie wollten würden sie es machen.........


melden

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 15:26
.lucy. schrieb:Was hindert euch daran Autofellatio zu versuchen ?
Länge und Durchmesser!
Ich habe weder den Hals einer Giraffe noch die Möglichkeit, meinen Kiefer auszuhängen wie eine Schlange. Probieren würde ich es sofort.


melden
pr3dator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 15:31
probieren geht über studieren, Übung macht den Meister :}


melden

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 15:39
Gute Güte, das ist zwanzig jahre her....


melden

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 16:37
@niurick
@Daak

Lol, was seid ihr denn für Witzbolde? :D

Schon mal was von eigener Meinung gehört? Das ja wohl völliger Blödsinn, nun mit Sprüchen wie ,,typisch Christ" zu kommen.
Meine Meinung hat nicht im Geringsten was mit meinem Glauben zu tun.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 16:49
Was ist die wortwörtliche Übersetzung von Autofellatio?

Machen dies auch Frauen wenn sie an ihrer Brust lecken?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 16:59
Vielleicht warten wir besser auf @Yuuto den Meister und Threadstarter.
Ich hatte ihm ein paar Fragen gestellt, an den Antworten kann man sich dann langhangeln.

Und wenn das geklärt ist freue ich mich schon auf Threads wie.
"Muss man sich beim Analverkehr nach links halten und an Eisen denken?" oder "Beeinflussen die Mondphasen die Stellungswahl der Einwohner in Grossstädten?"


melden

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 17:10
.lucy. schrieb:
Was hindert euch daran Autofellatio zu versuchen ?
ich habe CLERKS gesehen. danach hatte ich irgendwie keine lust mehr es zu versuchen.



melden

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 18:02
Das ist ja mal wieder ein Thema :D
Also ich kann mir nicht vorstellen wie man dabei zum Orgasmus kommen soll. Probiert habe ich es ja schon und mit ein bisschen Anstrengung komme ich sogar ran aber Spaß macht das nicht ^^
Außerdem tat mir der Rücken danach ganz schön weh.


melden
leoalb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 18:03
horusfalk3 schrieb:Also ich kann mir nicht vorstellen wie man dabei zum Orgasmus kommen soll.
Aus sorgsamer Beobachtung von Beiträgen auf diversen Videoplattformen kann ich dir versichern, dass es Leute gibt, die das wirklich schaffen ^^.


melden

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 18:10
Mir ging es eher darum, dass es von Frauen erwartet wird, und die Männer aber von vorn herein sagen : "Bäääh " " Pfui " zu ihrem eigenen Schwanz .



Von der Stellung seh ich ein, dass es zu unbequem ist


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt