Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autofellatio - Selbstbefriedigung

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Selbstbefriedigung, Masturbation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 18:19
@leoalb
Dann haben diese Menschen meinen Respekt verdient :D
Aber für mich würde es sehr viel Training bedeuten mich so verbiegen zu können und das ist es mir irgendwie dann doch nicht wert xD


melden

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 18:22
@horusfalk3
Ne, mir auch nicht :D. Man kann damit ja nichtmal in der Öffentlichkeit angeben...


melden

Autofellatio - Selbstbefriedigung

07.07.2012 um 23:08
Ehrlich gesagt, wäre ich ein Mann, würde ich es garantiert auch mal versuchen, und allerlei akrobatische Verrenkungen ausprobieren ;)


melden

Dieses Thema wurde von Dude geschlossen.
Begründung: TE ist offenbar nicht an der Diskussion interessiert.