weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie definiert man eine Rabenmutter?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Streit, Verzweiflung, Notlage, Rabenmutter

Wie definiert man eine Rabenmutter?

07.07.2012 um 23:08
@moppelhexe

Wahrscheinlich haben wir hier ein armes Hascherl, ist aber nur meine Vermutung. Ich denke, wir werden nie die ganze Story erfahren. Bin mir über den weiteren Verlauf unsicher bzw. frag ich mich was die Frage von Anfang an soll.

In meinen Augen ist betreffende Mutter eine Rabenmutter...


melden
Anzeige

Wie definiert man eine Rabenmutter?

07.07.2012 um 23:08
Finde Facebook völlig überbewertet.....die meisten Anleger mittlerweile auch.


melden

Wie definiert man eine Rabenmutter?

07.07.2012 um 23:09
moppelhexe schrieb:vater : clean , aber gewalttätig
Und er dann wohl der Rabenvater?


Also wenn ich mal so überlege. Der Mann ist gewalttätig, schlägt vielleicht oft seine Frau? Sie wird psychisch Krank und nimmt auf Grund der Schlimmen Erfahrungen Drogen. Oder sie war schon zuvor psychisch Krank und ist deshalb bei dem gewalttätigen Mann gelandet?

Irgendwann kommt das Kind, es wird der Mutter zu viel, sie fühlt sich überfordert und geht ins Frauenhaus?


melden

Wie definiert man eine Rabenmutter?

07.07.2012 um 23:09
@Ciela
Das ist nicht asozial - dann wäre ich es auch :D

@CurtisNewton
Genial daneben

Diggas - ich glaub ihr sagt nicht gerade das was der TE zu hören hoffte


melden

Wie definiert man eine Rabenmutter?

07.07.2012 um 23:11
@RobbyRobbe
Das befürchte ich auch. ;)


melden

Wie definiert man eine Rabenmutter?

07.07.2012 um 23:11
Es geht mir um Nachsicht, Toleranz....der Mensch kann Fehler machen. Nur weil er durch Eltern vorbelastet ist

Okay, ihr Allmys:
Outing: Ich wurde als Tochter einer rumänischen Mutter und eines deutschen Vaters geboren, halb Sinthi, halb Roma, durch Alkoholsucht meiner Mutter und gelegentlichen Kokskonsum meines Vaters wurde ich mit einem Synapsenschaden geboren 1961
Mediziner kontrollierten zwar regelmässig, aber ich war schon drogensüchtig zur Welt gekommen
Dazu entwickelte sich noch ein psychische Problematik einer Bipolarenstörung


Klar , hätte ich nie Kinder kriegen sollen, aber jeder sagte, es wäre kein Problem. Nur momentane Spätfolgen durch Konsum der Eltern


Ich werde wahrscheinlich vor de 21. 12.2012 das zeitliche segnen....Punkt
Habe ich nicht den Wunsch meinen Sohn noch einmal zu sehen???


melden

Wie definiert man eine Rabenmutter?

07.07.2012 um 23:13
@Saphira ...genau auf den punkt


1-----setzen


melden

Wie definiert man eine Rabenmutter?

07.07.2012 um 23:14
moppelhexe schrieb:Habe ich nicht den Wunsch meinen Sohn noch einmal zu sehen???
Verständlich - aber ebenso verständlich, dass dein Sohn dich nicht sehen will
es geht nicht um dich - er ist auch noch da! Eben du denkst nur an dich - nur an deine Wünsche und Gefühle - wenn er nein sagt, dann ist das so. Dann hat man das genauso zu akzeptieren wei dein Wunsch... Es gibt Fehler, die sind unverzeihbar - seis es die eigene Mutter :|


melden

Wie definiert man eine Rabenmutter?

07.07.2012 um 23:14
@moppelhexe
moppelhexe schrieb:Habe ich nicht den Wunsch meinen Sohn noch einmal zu sehen?
Natürlich ist dieser Wunsch mehr als verständlich.
Aber ich verstehe den Zusammenhang zu Deinem Eingangspost nicht.
Da geht es doch offensichtlich nicht darum, wie andere User den Begriff "Rabenmutter" definieren, sondern um den speziellen Konflikt mit Deinem Sohn, der sicherlich nicht über die Definition des Begriffes Rabenmutter gelöst werden wird!


melden

Wie definiert man eine Rabenmutter?

07.07.2012 um 23:16
@moppelhexe
moppelhexe schrieb:Klar , hätte ich nie Kinder kriegen sollen, aber jeder sagte, es wäre kein Problem.
Du hörst auf andere? Es ist deine Entscheidung gewesen.
moppelhexe schrieb:Habe ich nicht den Wunsch meinen Sohn noch einmal zu sehen?
Da musst du viel Geduld mitbringen, vielleicht will er dich irgendwann nochmal sehen, wenn du versuchst Kontakt aufzubauen? Wie alt ist er?


melden

Wie definiert man eine Rabenmutter?

07.07.2012 um 23:17
Ich toleriere die Reaktion meines Sohnes, aber mich öffentlich in FB rund zu machen


Hexenjagd ,Pranger...ich brauch da gar nicht mehr rein.Und da habe ich mich gefragt, wie sehe andere das. Ist die WElt doch so intolerant?


melden

Wie definiert man eine Rabenmutter?

07.07.2012 um 23:18
@moppelhexe

Wenn das alles so hinkommt, hast Du mein Mitgefühl.
Der Opferstatus entschuldigt nicht die Täterwerdung, aber den Kinderwunsch kann man niemandem abschlagen, egal, in welcher Situation oder Vorbelastung.

Schuld ist subjektiv, da haben wir "Allmies" schon mal gar nichts mit zu tun; das betrifft einzig Dich und deinen Sohn.
Ich kann beide Seiten verstehen, soweit ich mich da hineinversetzen kann, was nur bedingt möglich ist.

Das er denkt, wie er denkt, kann ich ihm nicht verübeln. Auch wenn ich Dich mit den Infos nicht als genuine Rabenmutter bezeichnen würde.

Ein recht darauf, mit ihm Frieden zu schließen, wirst Du bedauerlicherweise nicht haben.
Aber ich wünsch es Dir.


melden

Wie definiert man eine Rabenmutter?

07.07.2012 um 23:19
@moppelhexe
Versetz dich doch mal in seine Lage, wegen dir war sein Leben mit Sicherheit nicht gerade nur immer angenehm. Dein Wunsch ist verständlich aber wenn er nicht will, dann ist das seine Entscheidung, dass musst du akzeptieren.


melden

Wie definiert man eine Rabenmutter?

07.07.2012 um 23:19
@moppelhexe

Rabeneltern lassen auch die Kinder verhungern, verdursten, verwahrlosen oder deren metadon schlucken - das hat nichts mit Interoleranz zutun, sondern abscheu gegenüber den menschen, die das Leben eines unschuldigen Kindes zerstören


melden

Wie definiert man eine Rabenmutter?

07.07.2012 um 23:19
Irgendwie kommt es mir so vor als ob man hier nur die Mutter schlecht da stehen lassen möchte. Meine nen gewaltätiger Vater bzw. Ehemann ist auch nicht das Wahre.

@moppelhexe

Also wenn es um dich geht. Würde ich an deiner Stelle an dir arbeiten, dafür sorgen, dass es dir wieder gut geht und du wieder einen guten Kontakt zu deinem Sohn aufbauen kannst. Mach es für deinen Sohn und dich. Das sollte genug Motivation sein. Denke das wird schwer, aber mit Hilfe klappt es hoffentlich.
Du bist keine Rabenmutter, denke man hat dich nur sehr verletzt im Leben.


melden

Wie definiert man eine Rabenmutter?

07.07.2012 um 23:20
DAnke-----Daak

Glaub mir als "Zigeuner" zu leben und dann noch krank, das schlimme genau dieser mischmasch , bringt mich ins Grab


melden

Wie definiert man eine Rabenmutter?

07.07.2012 um 23:21
@moppelhexe

Darf man fragen warum Du
moppelhexe schrieb:das zeitliche segnen
wirst?


melden

Wie definiert man eine Rabenmutter?

07.07.2012 um 23:21
Nach und nach Organversagen


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie definiert man eine Rabenmutter?

07.07.2012 um 23:22
@moppelhexe

das dir widerfahren ist, dafür kannst du nichts u deine eltern sind auch so geworden weil sie dinge in ihrer vergangenheit erlebt haben..

u wenn du das deinem sohn so erklären würdest, dass du nichts dafür kannst u deine eltern auch nciht..wir sind alle opfer unserer vergangenheit..dein sohn wird traurig sein, weil er nicht das leben hatte was er sich gewünscht hatte, aber du ja auch nicht..vielleicht könnt ihr euch auf der ebene versöhnen..man muss die vergangenheit nicht mit ins jetzt nehmen..ich find sowas einfach nur traurig..

versuch ihn irgendwie zu erreichen..u trefft euch


melden
Anzeige
SeelenStein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie definiert man eine Rabenmutter?

07.07.2012 um 23:22
Eine Rabenmutter ist in meinen augen eine Mutter.. die sich nicht um des kindeswohl kümmert.. es vernachlässigt, verwahrlosen lässt, es nicht füttert, es sich selbst überlässt... usw..


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zuckendes Auge82 Beiträge
Anzeigen ausblenden