weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Brautschau im Ausland?

385 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Partnerschaft, Brautschau Im Ausland
Leser74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 17:38
wobel schrieb:...in deutschland gibt es massenhaft hübsche frauen.
Mag sein, muss man aber schon mit der Lupe suchen, geh mal in Russland, Litauen, Polen, Tschechien, Ungarn, etc. in ein Shoppingcenter, dann guckst Du, da rennen Tausende auf einem Haufen rum jeweils.


melden
Anzeige

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 17:38
@wobel
wobel schrieb:du bist derjenige der sie ins spiel gebracht hat - das ist ganz sicher keine frauen-idee.
Ich dachte immer das wäre so eine Frauen Idee, weil sie sich selbst zu flach vorkommen, und nicht weil ihre Männer das von ihnen erwarten. Ich kenne auch keinen Mann, der auf Riesenbrüste steht.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 17:56
@Leser74
Ja und somit wird wieder alles nur oberflächlich gesehen.
Wenn die russischen und anderen ausländischen Frauen alt werden dann sind se auch nimmer so hübsch wie früher.
Ist genau das selbe wie hier. Ich finde das selbst als Mann ziemlich beschränkt wenn immer nur das Äußere zählt.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 18:00
Macht mal RTL an, dass passt gut zum Thema. :D


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 18:06
@wobel
Sag mal du stänkerst hier in zig verschiedenen threads die Leute an.. Was ist denn überhaupt deine Einstellung? Oder bist du nur so zum Spaß generell anti?


melden
Leser74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 18:10
Sixth schrieb:Ja und somit wird wieder alles nur oberflächlich gesehen.
Wenn die russischen und anderen ausländischen Frauen alt werden dann sind se auch nimmer so hübsch wie früher.
Ist genau das selbe wie hier. Ich finde das selbst als Mann ziemlich beschränkt wenn immer nur das Äußere zählt.
Sag ich doch eben, wer immer nur aufs Äußere schaut kann schnell auf die Nase fallen damit.

Aber wem das eben reicht, der fährt ab und zu nach den von mir genannten und anderen Ländern und sucht sich da mal die Bräute, richtige Langzeitbeziehungen oder Damen für´s Leben findet man da selten, aber auch sowas kann es geben.

Aber warum nur auf Schönheit in der Ferne achten, das Gute liegt oft so nah, man beachtet es nur nicht, weil man durch Schönheitsideale verblendet wurde.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 18:13
Oh ok dann hab ich nicht richtig gelesen. =)
Bitte vielmals um Verzeihung.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 18:15
@Leser74
Leser74 schrieb:man beachtet es nur nicht, weil man durch Schönheitsideale verblendet wurde.
Schönheit ist eh vergänglich, viel wichtiger ist, dass man charakterlich zusammenpasst, und dass die Chemie stimmt. Schönheitsideale sind mir ziemlich hupe.


melden
Leser74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 18:23
So sieht es aus, habe früher in meiner Jugend auch mal oberflächlich gedacht, aber mit der Zeit wird man eben erfahrener.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 18:26
Gibt es denn ne Statistik in welchen Ländern die Männer denn am meisten suchen??
Also mal von den deutschen Männern aus gehend.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 18:27
@Sixth
Bestimmt in Südostasien.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 18:28
Leser74 schrieb:Aber warum nur auf Schönheit in der Ferne achten, das Gute liegt oft so nah, man beachtet es nur nicht.
Man sollte sich auch mal fragen, was das für Männer sind, die gezielt! im Ausland nach einer Frau suchen. Da spielt dann wohl auch ein gewisses magisches Denken mit "wenn ich erst einmal, DANN ..." , dass es aber (oft) an ihnen selbst liegt, dass sie in ihrer näheren Umgebung keine Freundin/Frau finden, damit wollen sich die meisten, vermute ich mal, gar nicht wirklich auseinandersetzen, denn das würde ja bedeuten, dass sie sich selbst kritisch hinterfragen müssten.
Einfacher ist es da natürlich zu sagen "die deutschen Frauen sind nichts, in China sind die Frauen viel "besser" (je nachdem, welche Ansprüche gestellt werden)", damit ist man dann fein aus dem Schneider. Dass viele ausländische Frauen sehr viel, wenn nicht sogar alles dafür tun würden, um ein schöneres Leben führen zu können, wird dann gerne mal mit Liebe verwechselt.

Natürlich wird es auch da Fälle geben, wo wirklich Liebe im Spiel ist, nur dürfte die Statistik da wahrscheinlich sehr mickrig ausfallen.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 18:33
@outandabout_
outandabout_ schrieb: dass es aber (oft) an ihnen selbst liegt, dass sie in ihrer näheren Umgebung keine Freundin/Frau finden, damit wollen sich die meisten, vermute ich mal, gar nicht wirklich auseinandersetzen
Ja das ist wohl sehr oft der springende Punkt. Viele haben halt noch das alte Bild von früher.
"Mann geht arbeiten und die Frau sitzt daheim und passt auf die Kinder auf"

Ich könnte das aber nicht. Ehrlich gesagt würde ich mich da ziemlich schlecht fühlen wenn ich meiner Freundin den ganzen Haushalt überlassen würde.


melden
Leser74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 18:36
Glaub mir da die Frauen dort nicht so tolle Männer (oft sind es Alkoholiker oder einfach nur Draufgänger haben) stehen die schon auf Deutsche, oft ist dann auch Liebe im Spiel, aber oft eben nur der Wunsch wohlbehütet zu sein.

Leicht ist eine Beziehung zwischen verschiedenen Kulturen aber nicht, soviel kann ich verraten, kenne ein paar wenige wo es geklappt hat bis Heute, bei den meisten Bekannten eher kurz nur.

Dann besinnen die sich doch später wieder darauf im eigenen Land zu suchen.

Wer suchet der findet auch, so ist es nun mal.

Viel Erfolg allen Suchern.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 18:38
@KillingTime
Meinst du wirklich??
Wenn ich das jetzt auf mich beziehen müsste dann würde ich doch eher eine russich oder polnische Frau vor ziehen.
Wobei ich wieder sagen muss das die Ähnlichkeit zu den deutschen Frauen sehr groß ist.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 18:39
@Sixth
Sixth schrieb:Viele haben halt noch das alte Bild von früher. "Mann geht arbeiten und die Frau sitzt daheim und passt auf die Kinder auf"
Das ist in der heutigen Zeit unvorstellbar. Ich kenne auch niemanden, der so aufwächst, aufgewachsen ist, oder so lebt.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 18:41
@Sixth

In weiten Teilen Asiens ist die Emanzpation halt noch nicht wirklich angekommen, die Großstädte mal ausgenommen, da sind die Frauen ihren Männern ein Leben lang treu ergeben und oft "erlaubt" ihre Erziehung es nicht einmal, "solche" Beziehungen kritisch zu hinterfragen.
Ein Mann aus Deutschland wird mit Geld und gutem Lebensstandard verbunden (typische Vorurteile halt) und vermutlich fühlt sich die Frau dann auch noch geehrt, wenn er ausgerechnet sie will.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 18:42
@KillingTime
Ich geh mal davon aus in welcher Gegend du auf wächst und wie das Familienbild ist.
Wenn du von den Eltern nichts anderes vor gelebt bekommst dann hast du natürlich einen gewissen Eindruck.
Zwar sollte sich jeder sein eigenes Bild machen aber ich wage mal zu behaupten das es in den ländlicheren gegenden schon noch so eine Denkweiße gib.

@outandabout_
Ok da magst du wohl Recht haben.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 18:42
@KillingTime
KillingTime schrieb:Das ist in der heutigen Zeit unvorstellbar. Ich kenne auch niemanden, der so aufwächst, aufgewachsen ist, oder so lebt.
Es gibt doch noch genug Haushalte die nach dem alten Muster funktionieren und nur weil du niemanden kennst der so,lebt oder aufgewachsen ist heißt das noch lange nicht das es das nicht mehr gibt....


melden
Anzeige

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 18:44
@Leser74
Leser74 schrieb:Mag sein, muss man aber schon mit der Lupe suchen, geh mal in Russland, Litauen, Polen, Tschechien, Ungarn, etc. in ein Shoppingcenter, dann guckst Du, da rennen Tausende auf einem Haufen rum jeweils.
und du meinst ein shopping-center sei der richtige ort um eine anständige, bescheidene, zuverlässige hausfrau zu finden?


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden