weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Brautschau im Ausland?

385 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Partnerschaft, Brautschau Im Ausland
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 16:02
Wir kommen zu sehr ins OT!


melden
Anzeige

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 16:05
@KillingTime
mir ging's weder um die DDR noch um hartzIV sondern vielmehr um die karriere - weil du meintest beides, also familie mit kindern und karriere sei garnicht möglich. es ist sehr wohl möglich.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 16:09
@wobel
Das Problem ist zunächst mal, eine Frau zu finden, die auch Kinder will. Die meisten lassen sich ja lieber Silikon in die Möpse spritzen, ohne zu wissen, dass Schwangerschaft den gleichen Effekt hat.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 16:11
@KillingTime
KillingTime schrieb:Die meisten lassen sich ja lieber Silikon in die Möpse spritzen, ohne zu wissen, dass Schwangerschaft den gleichen Effekt hat.
is klar...
sag mal - was hast du denn für ein problem mit frauen?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 16:12
@TinaMare mögliche hintergründe sind nicht OT.

@wobel wie gesagt, beide karriere ist kein problem, aber beide können nicht 60 stunden die woche arbeiten, sowas hält keine beziehung aus.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 16:16
@wobel
wobel schrieb:sag mal - was hast du denn für ein problem mit frauen?
Neanderthalerinnen sind leider ausgestorben.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 16:18
25h.nox schrieb:wie gesagt, beide karriere ist kein problem, aber beide können nicht 60 stunden die woche arbeiten, sowas hält keine beziehung aus.
Die Kunst besteht darin, die gemeinsame Zeit sinnvoll zu nutzen.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 16:18
@25h.nox
ganz ehrlich, ich glaub dass 60 stunden arbeit die woche dauerhaft auch ein single auf dauer nicht aushält. das ist einfach nicht gesund und macht auch nicht glücklich.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 16:20
KillingTime schrieb:Das Problem ist zunächst mal, eine Frau zu finden, die auch Kinder will. Die meisten lassen sich ja lieber Silikon in die Möpse spritzen, ohne zu wissen, dass Schwangerschaft den gleichen Effekt hat.
Was für eine Logik ist das denn? :ask:
Du meinst also, eine Frau sollte permanent schwanger sein, um immer "große Möpse" haben?
Nach der Entbindung ist dann wieder vor der Entbindung :-)


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 16:20
@KillingTime
KillingTime schrieb:Die meisten lassen sich ja lieber Silikon in die Möpse spritzen, ohne zu wissen, dass Schwangerschaft den gleichen Effekt hat.
tja, das muss an den nebenwirkungen von schwangerschaften liegen - gewichtszunahme, abschlaffen der brüste und diverser anderer körperregionen, schreiende bündel die einen nachts nicht schlafen lassen und wenn sie nicht grad schreien fürchterlich stinken (oder beides zusammen), enorm hohe kosten für diese bündel usw.
silikon ist da im vergleich doch deutlich verträglicher.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 16:26
@wobel
Da hätte ich aber lieber ein schreiendes stinkendes Bündel, das ist nämlich für die Ewigkeit, als Silikon, das spätestens im Rentenalter uninteressant geworden ist.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 16:27
@KillingTime
im gegensatz zu silikon verändert sich das schreiende stinkende TEURE bündel aber deutlich mehr...
aber ich vermute mal du hast weder das eine noch das andere, richtig?


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 16:30
@KillingTime
KillingTime schrieb:Da hätte ich aber lieber ein schreiendes stinkendes Bündel, das ist nämlich für die Ewigkeit, als Silikon, das spätestens im Rentenalter uninteressant geworden ist.
Gar nicht so wenige würden sich jetzt bestimmt lieber für Silikon entscheiden, wenn man sich die "Karriere" des stinkenden Bündels vor Augen hält.

Eine Mutter kann 5 Kinder großziehen, aber manchmal schaffen es nicht einmal 5 Kinder, sich um die Mutter zu kümmern!


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 16:36
@TinaMare
TinaMare schrieb:Gar nicht so wenige würden sich jetzt bestimmt lieber für Silikon entscheiden, wenn man sich die "Karriere" des stinkenden Bündels vor Augen hält.
Welchen Sinn hat eine Beziehung und Partnerschaft, wenn sie sich nicht durch gemeinsame Kinder manifestiert? Die meisten Frauen können heute ja nicht mal mehr kochen oder bügeln, alles muss der Mann machen, für Kochen und Bügeln jedenfalls braucht er keine Frau.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 16:38
@KillingTime
KillingTime schrieb:Welchen Sinn hat eine Beziehung und Partnerschaft, wenn sie sich nicht durch gemeinsame Kinder manifestiert?
willst du damit sagen dass unfruchtbare menschen keine beziehungen oder partnerschaften führen können bzw. dürfen?
KillingTime schrieb:Die meisten Frauen können heute ja nicht mal mehr kochen oder bügeln, ...
also ich kenne jede menge männer die weder kochen noch bügeln können - von waschen, putzen, nähen etc. ganz zu schweigen... und außerdem zwei linke hände haben und handwerklich echte nulpen sind... bei denen wär's dann - deiner theorie nach - vermutlich besser sie würden weder beziehungen noch partnerschaften haben wenn das bedeuten würde dass sie sich vermehren MÜSSTEN...


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 16:43
@wobel
wobel schrieb:willst du damit sagen dass unfruchtbare menschen keine beziehungen oder partnerschaften führen können bzw. dürfen?
Wenn die Beziehung keine Kinder zustande bringt, aus welchen Gründen auch immer, dann hat es eben nicht sein sollen. Das ist dann aber nicht willentlich entschieden worden.

Oder wenn beide keine Kinder wollen - auch ok.

Aber wenn man künstlich aufgepumpte Hupen einem Kind vorzieht (und darum ging es gerade), dann ist das richtig scheisse.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 16:49
@KillingTime du fragtest aber doch:
KillingTime schrieb:Welchen Sinn hat eine Beziehung und Partnerschaft, wenn sie sich nicht durch gemeinsame Kinder manifestiert?
das bedeutet doch, dass eine beziehung/partnerschaft ohne kinder sinnlos sei?
wie soll man dann diese aussage von dir verstehen:
KillingTime schrieb:Wenn die Beziehung keine Kinder zustande bringt, aus welchen Gründen auch immer, dann hat es eben nicht sein sollen.
meinst du mit "hat nicht sein sollen" dann die beziehung? also dass die beziehung falsch sei?
KillingTime schrieb:Aber wenn man künstlich aufgepumpte Hupen einem Kind vorzieht (und darum ging es gerade), dann ist das richtig scheisse.
das dürfte aber doch bei männern sehr viel häufiger der fall sein als bei frauen, oder?


melden
Leser74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 16:51
Früher oder später wird man Konflikte mit dem Partner bekommen, hübscher hin oder hübscher her, andere Länder andere Sitten.

Sucht lieber hier nach was Gescheitem, achtet vielleicht etwas mehr auf innere Werte, aber ja in anderen Ländern gibt es meist hübschere Frauen, aber keine hübschen Männer, die gibt es laut den dortigen Frauen in Deutschland.

Aber noch mal, hübsch allein genügt nicht für ne echte Beziehung, wer darauf baut, sollte dann lieber ne Fernbeziehung vorziehen.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 16:57
@wobel
wobel schrieb:das bedeutet doch, dass eine beziehung/partnerschaft ohne kinder sinnlos sei?
Nein, eine Beziehung ist nie sinnlos, sondern sehr wichtig. Kinder aber sind die Krönung dieser Beziehung. Wenn die Partnerschaft keine Kinder zustande bringt, sei es aus medizinischen Gründen, wegen Nichtwollens, oder weils sich um eine gleichgeschlechtliche Beziehung handelt, dann ist das eben nicht zu ändern, macht aber die Beziehung nicht weniger wertvoll. Trotzdem bringt "viel Holz vor der Hütte" nichts, wenn niemand in der Hütte ist, für den man heizen kann. Darum finde ich die Alternative Silikon statt Kinder ziemlich schlecht.
wobel schrieb:das dürfte aber doch bei männern sehr viel häufiger der fall sein als bei frauen, oder?
Viele Männer wollen keinen Nachwuchs oder kümmern sich nicht um ihre Kinder, in der Tat. Da kann ich aus eigener Erfahrung berichten -.-


melden
Anzeige

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 17:33
@Leser74
Leser74 schrieb:... aber ja in anderen Ländern gibt es meist hübschere Frauen, ...
jetzt machste dich aber schwer unbeliebt bei den deutschen frauen - zumal das natürlich absoluter quatsch ist, in deutschland gibt es massenhaft hübsche frauen.

@KillingTime
KillingTime schrieb:Trotzdem bringt "viel Holz vor der Hütte" nichts, wenn niemand in der Hütte ist, für den man heizen kann.
kindern ist dieses "holz" völlig egal (streng genommen ist es sogar nachteilig für sie) - und ich wüsste jetzt keine frau, die dieses "holz" tatsächlich für sich selbst anschafft, nicht mal diejenigen die's als wiederherstellung z.b. nach krebs tun, auch bei denen geht's nämlich um die optik, also das was andere sehen. mit anderen worten: das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun.
KillingTime schrieb:Darum finde ich die Alternative Silikon statt Kinder ziemlich schlecht.
du bist derjenige der sie ins spiel gebracht hat - das ist ganz sicher keine frauen-idee.


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Operation Mindfuck26 Beiträge
Anzeigen ausblenden