weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Brautschau im Ausland?

385 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Partnerschaft, Brautschau Im Ausland

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 18:45
@outandabout_
Außerdem ist es wohl auch noch Geschmackssache wie und wo man sich die Partnerin fürs Leben sucht.
Wenn mann is Südostasien sucht kann man das ganze auch noch mit nem Urlaub verbinden.
Also ich spreche jetzt mal gezielt Thailand an.


melden
Anzeige

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 18:45
@pumpkin
pumpkin schrieb:Oder bist du nur so zum Spaß generell anti?
wie kommst du drauf dass ich "generell anti" wäre?
vor allem: anti was bitte?


melden
Leser74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 18:46
Habe ich nicht behauptet, aber da sieht man den Unterschied und das es dort hübschere Damen gibt, aber noch mal hübsch ist nicht alles und kann oft nur eine kurze Romanze bescheren.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 18:46
@Sixth
Sixth schrieb:Wenn ich das jetzt auf mich beziehen müsste dann würde ich doch eher eine russich oder polnische Frau vor ziehen. Wobei ich wieder sagen muss das die Ähnlichkeit zu den deutschen Frauen sehr groß ist.
Russische und polnische Frauen gelten im Allgemeinen als sehr stolz und sehr selbstbewusst, wobei bei polnischen Frauen oft auch der christlich-katholische Glaube dazukommt. Machomänner sind dort vermutlich an der ganz falschen Adresse. Andererseits sind viele Männer in den Ländern Alkoholiker, so dass die Frauen wahrscheinlich froh sind, wenn sie hier einen "trockenen" Mann finden.

Ähnlichkeit ist eher nicht vorhanden, polnische und russische Frauen haben sehr oft slawische Gesichtszüge.

In Südostasien ist es sehr einfach, Frauen zu finden, aus eher ärmlichen Verhältnissen, die dann natürlich happy sind, wenn ihr "Retter" sie mit nach Deutschland nimmt.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 18:51
@KillingTime
Ok da kennt sich aber wer aus. xD
Nein war nurn Scherz. Ich hab da leider keine Erfahrung mit, da es hier ja Frauen im Überfluß gibt.

Also ich hatte schon ne russiche Freundin und muss halt sagen das sie wiederrum nicht dem gängigen Klischee entsprach. Ne hübsche Thailänderin oder ne Assiatin wäre auch mal was anderes aber die gibts bei mir in der Gegend net. =(


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 18:51
@KillingTime
Polnische Frauen sind sehr selbstbewusst da gebe ich dir recht, allerdings wollen Polnische Frauen einen MAnn der den Ton angibt und die Hosen an hat.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 18:53
@Sixth
Frag @hulkster , ich glaub der kennt sich besser aus xD


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 18:56
@KillingTime
Ja ich bezahl auch dafür. xD

Also ich hab mal gegoogelt! Hab aber nichts brauchbares gefunden.
Wie machen die das denn dann?? Gibts da solche Agenturen oder ist das wirklich ein Katalog in dem man die Frauen sehen kann??


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 18:57
@KillingTime
@Leser74
findet ihr nicht dass ihr jetzt ein bisschen sehr viel mit klischees arbeitet?
letztendlich ist es doch genau das, was gewisse männer glauben lässt, dass sie im ausland bessere karten haben bei der suche nach einer passenden frau. und was dann im endeffekt so oft zu enttäuschungen führt.
ich denke es findet sich zu jedem topf in jedem land ein passender deckel - kritisch wird's nur wenn man ansprüche hat, die garnicht erfüllt werden können bzw. die nur durch andere schieflagen erfüllt werden, z.b. weil die fraglichen frauen sich ein leben im deutschen wohlstand wünschen und deshalb bereit sind auch ohne liebe einen deutschen zu heiraten, den sie sonst nicht mal mit dem hintern angucken würden.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 19:01
Sixth schrieb:Wenn mann is Südostasien sucht kann man das ganze auch noch mit nem Urlaub verbinden.
Also ich spreche jetzt mal gezielt Thailand an.
Nette Umschreibung für Sextourismus.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 19:03
@outandabout_
outandabout_ schrieb:Nette Umschreibung für Sextourismus.
Sextourismus kann man auch an der Ostsee haben.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 19:04
@outandabout_
Ah nein so war das ganz und garnicht gemeint.
Wir reden hier von (meiner Meinung nach) erwachsenen Frauen.
Nicht von den Jugendlichen Damen die gegen ihren Willen zu etwas gezwungen werden nur um Geld zu verdienen.

Das mit dem Urlaub war auch praktisch gemeint.
Ich seh das alles in nem moralisch vertretbaren Sinn.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 19:07
Also das die Frauen im Ausland hübscher sein sollen als in deutschland kann man nicht sagen!
Ich denke man sieht ja im Fernsehen in den Shows welche Männer sich im Osten Frauen suchen gehen. Die sind meist einfach nur verzweifelt und sehen das als letzten Ausweg.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 19:07
@KillingTime
@Sixth

Dass man auch normal Urlaub in Thailand machen kann, will ich auch gar nicht bestreiten, nur bei der Kombi (Männer, Urlaub, Thailand) ist die erste Assoziation nunmal Sextourismus und ich wette, würde man eine Umfrage machen, würde die ähnlich ausfallen bzw. es bestätigen. :) ;)


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 19:09
Ich finde den Gedanken nicht abwegig, dass solche Partnerschaften auch erfolgsversprechend verlaufen können - entsprechende Beispiele gibt es zuhauf.
Allerdings ist es aus meiner Sicht schwer vorstellbar, dass die genannten Frauen dies nicht mit der Erwartungshaltung in Betracht ziehen, dadurch ihre eigenen Lebensumstände enorm aufzuwerten.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 19:10
@outandabout_
Wenn man es aus der Perspektive betrachtet geb ich dir (leider) Recht. :)


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 19:11
@Sixth
Sixth schrieb:Nicht von den Jugendlichen Damen die gegen ihren Willen zu etwas gezwungen werden nur um Geld zu verdienen.
Wenn du in Thailand mit einer Unter18jährigen erwischt wirst, kommst du in den Knast, und glaub mir da willst du nicht hin. Außerdem droht ein lebenslanges Einreiseverbot.
Sixth schrieb:Ich seh das alles in nem moralisch vertretbaren Sinn.
Wer macht dir Vorhaltungen?

@outandabout_
outandabout_ schrieb:nur bei der Kombi (Männer, Urlaub, Thailand) ist die erste Assoziation nunmal Sextourismus
Urlaub und Sex passt eigentlich immer zusammen, egal in welchem Land. Warum solche Pauschalisierungen? Was ist mit Thailand, dass man da immer Sextourismus mit assoziiert?


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 19:16
@KillingTime
Naja ich dachte das ich mich vielleicht falsch ausgedrückt hatte und wollte das ganze berichtigen. :>
KillingTime schrieb:Was ist mit Thailand, dass man da immer Sextourismus mit assoziiert?
In den Medien wird Thailand leider immer an vorderster Front mit solchen Themen verglichen.
Daher wohl auch die Meinung.
Kann aber in jedem andern Land genauso sein.


melden

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 19:23
Es ist doch erbärmlich wenn man sich in einem fortgeschritten Alter irgendwelche verzweifelten von Armut gezeichneten FRauen aussucht nur weil man selbst mit seiner Art oder Aussehen im eigenen Umfeld keinen erfolg verzeichnet!


melden
Anzeige

Auf Brautschau im Ausland?

02.12.2012 um 19:24
Sixth schrieb:In den Medien wird Thailand leider immer an vorderster Front mit solchen Themen verglichen.
Du sagst es selbst, in den Medien.


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden