weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vom Stiefvater vergewaltigt

120 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Vergewaltigung, Stiefvater, Teufelskreis

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 09:47
Hey,wie alt bist du denn?Am besten nimmst du deine Freundin und gehst zur Polizei.Das MUSS gesagt werden und ich denke die Polzei wird da sofort eingreifen.Wenns deine Freundin ist wird dir an ihr sicher was liegen oder?Ihr müsst etwas tun sonst kann das große seelische schäden hinterlassen.


~~~~~~~~~~~~~
@Littledark
auch schon hier?


melden
Anzeige

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 09:47
@MrsEvilParasit

Wie lange bist Du schon bei Allmy angemeldet ?

Es wundert mich oft mit welchen Problemen Kinder hier auftauchen.

Gehören die nicht in ein Jugendforum ?


Eine 14 Jährige sucht Hilfe und sucht sich ausgerechnet Allmy aus ?


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 09:48
@MrsEvilParasit

gut, dann schnapp sie dir und statte ihm ein besuch ab.


melden

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 09:49
mal ganz anders aufgezäumt: sobald z.B. die Polizei davon Wind bekommt, müssen! sie ermitteln..
in einem solchen Falle die IP des TE als "Belastungszeugen" über den Forenbetreiber, zu ermitteln- ist auf Anweisung eines Richters gerade beim Verdacht des sexuellen Missbrauchs einer schutzbefohlenen Minderjährigen! .. toitoitoi..

ganz schnell am Start.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 09:49
Littledark schrieb:Sie hat sich daran gewöhnt?
AN SOWAS KANN MAN SICH BICHT EINFACH MAL GEWÖHNEN!
Und wenn würde sie nicht mehr darüber heulen oder reden, sondern es hinnehmen!
Ich denke nicht dass sie sich "dran gewöhnt hat. Eher dass sie angefangen hat zu resignieren und aufzugeben weil sie denkt dass sie eh niemand aus dieser Hölle rausholen kann :(
Holt euch sofort Hilfe bitte. @MrsEvilParasit


melden

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 09:50
@MrsEvilParasit

Wendet Euch an "Zartbitter"

http://www.zartbitter.de/gegen_sexuellen_missbrauch/Aktuell/100_index.php

Meiner Tochter haben sie sehr gut geholfen. Sie beraten und begleiten Euch!!


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 09:50
@fährmann
Hast recht.


melden
Littledark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 09:50
@MrsEvilParasit

Ich finde einiges hört sich komisch an..
Stiefvater wohnt da nicht mehr.., wozu besucht er sie?
Merkt die Mutter des net?

---------

@LupusDeus
Schon von Anfang an! ;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 09:50
@Lindsey__

warum nicht, weißt du wie schnell man auch als Teeny über Suchmaschinen hier landet und schau dir andere Threads an...also so ungewöhnlich finde ichs nun nicht, dass wir auch junges Publikum haben das sich hier Rat erhofft !


melden

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 09:50
@Lindsey__
seit vorgstern war aber vorher unter dem usernamen screamghost unterwegs.


melden

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 09:51
@Littledark
ich weiß nicht ob die Mutter was merkt.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 09:52
soweit ich das mitbekommen, scheint das mädchen und auch die mutter vom stiefvater eingeschüchtert worden zu sein. wer nun die polizei anfängt zu ermitteln, nimmen sie ja das kind von einem auf den anderen tag nicht mit.

entweder mein vorschlag oder polizei und das kind muss an dem tag wo die anzeige raus ist, aus dem haus. sie sollte sich gedanken machen, wohin sie hingehen kann


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 09:52
@ashlee

danke, die dürften sogar noch adequater, als der weiße Ring sein, da speziell auf die Altersklasse bezogen !


melden

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 09:53
ich werde sie sofort anrufen und mit ihr was machen ... zur polizei gehe ect. ... wünscht mir glück

der thread kann geschlossen werden

@DieSache
@Littledark
@jayjaypg
@ashlee
@popcorncandy
@fährmann
@Can
@Lindsey__
@LupusDeus
@Addy

danke an euch


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 09:54
MrsEvilParasit schrieb:war aber vorher unter dem usernamen screamghost unterwegs.
wir reden über den user screamghost?


melden

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 09:54
@MrsEvilParasit
Mich würde es aber doch interessieren, was dann geschah. Könntest du uns vielleicht nicht doch noch informieren?


melden

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 09:54
@MrsEvilParasit


Gut.


melden

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 09:54
Falls euch niemand hilft (was eigentlich unmôglich ist),kommen wir von Allmy halt und nehmen das Schwein mal ordentlich in die mangel


melden

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 09:54
@Can
Der TE war früher screamghost ^^


melden
Anzeige

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 09:54
@DieSache

Ohja, und das Mädel wird geschützt. Darf sogar anonym bleiben, wenn Sie den Wunsch hat.

Ich bin, als ich es erfahren habe SOFORT mit meiner Tochter dort hin und nun ist sie dort in Therapie!


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden