weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vom Stiefvater vergewaltigt

120 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Vergewaltigung, Stiefvater, Teufelskreis
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 09:54
@MrsEvilParasit

gib ihr eine bleibe, das hilft ihr mehr als tausend worte !


melden
Anzeige

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 09:55
also warum besucht der Stiefvater noch die Mutter und die Freundin wenn die auseinander sind???
Lässt ihn die Mutter mit dem Mädchen alleine?
Warum bleibt das Mädchen in der Wohnung, wenn der Stiefvater auf Besuch kommt??

Ich verstehe hier einiges nicht.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 09:55
.lucy. schrieb:Wie lange bist Du schon bei Allmy angemeldet ?

Es wundert mich oft mit welchen Problemen Kinder hier auftauchen.

Gehören die nicht in ein Jugendforum ?
@Lindsey__ 
Ich denke mal hier erwartet man Rat von Erwachsenen. Hier gibt es auch viel mehr User als in einem Jugendforum. Über Google lässt sich Allmystery leicht finden über die richtigen Schlagwörter.


melden

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 09:55
..und hoffentlich geht heute jemand noch hinter schwedischen Gardinen: "Onlinewache" !


melden

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 09:57
@popcorncandy
Warum fragt man dann auf allmy und spricht nicht mit der eigenen Mutter darüber, die das Mädchen und deren Familienverhältnisse auch kennt?


melden

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 09:57
@fährmann
@popcorncandy
@DeepThought
@Can
@ashlee
@Addy
@LupusDeus
@Lindsey__
@DieSache
@Littledark

Ich werde euch wenn ihr wollt drüber informieren wies gelaufen ist und was passiert.


melden

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 09:59
@DeepThought

Sie schämen sich, glauben auch es ist ihre Schuld....ein Teufelskreis. Mir wurde der Boden unter den Füßen weggezogen, weil ich immer geglaubt habe, sie redet sofort mit mir.


melden

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 09:59
Ich hoffe der Dreckskerl wird geschnappt und alles wird gut.

Stellt euch vor das kommt ins Fernsehen:"Onlineforum hat der Freundin vorher Mut gemacht..."


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 10:00
@LupusDeus

lol


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 10:01
@DeepThought

für Aussenstehende ist das immer sehr fragwürdig, in welcher Abhängigkeit die involvierten Personen zueinander stehen !

Da geht es um Machthierarchien und Abhängigkeiten, das Kind will nicht Grund für das Zerwürfnis/Scheitern der Familie sein, will eventuell die Mutter vor weiterer Enttäuschung schützen. Die Mutter will wiederum nicht das sehen, was teils doch so offentsichtlich ist, weil sie ihrem neuen Partner gegenüber keine Argwohn hegt, ein Schuld und Schambewusstsein, oder wirtschaftliche Abhängigkeit sie daran hindert sich vom missbrauchenden Mann zu trennen...

Leider ist es nichtmal so selten, dass in nach Aussen völlig "normalen" Familien Missbrauch sogar an der Tagesordnung ist, dass soviele Fälle nicht erkannt werden liegt daran, dass wir mittlerweile wirklich in einer anonymisierten Gesellschaft leben !


melden

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 10:01
~~~~~~~~~~~~~
@Can
Was ist LoL


melden

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 10:02
Nur zur Info:
Wenn der Mann mit dieser Anklage in den Knast geht, könnte er dort getötet werden!

Kenne persönlich mehrere Fälle, bei denen es
1. jugendliches Geblubber (um zuhause rauszukommen zum Freund)
2. Erpressung um Geld (gab 3 Jahre wegen sex. Missbrauchs)
3. tatsächlich so
war

Also, bei der Wahrheit bleiben. Mit sowas ist nicht zu spaßen!!!

Wenn es die Wahrheit ist, sofort zur Polizei gehen. Der wird sofort verhaftet und geht in U-Haft. Und Beweismittel mitnehmen:
Unterwäsche pp., Gibts Bilder, Zeugen von Verletzungen ??? Mitnehmen.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 10:03
@fährmann
Ich denke dass Polizei schon richtig ist. Aber wie gesagt:
popcorncandy schrieb:Ich kann mir vorstellen dass sich so ein Mädchen nicht traut zur Polizei zu gehen weil da zum Grossteil Männer sind. Es kommt auch auf die Polizeidienststelle an wie "nüchtern" das Thema angegangen wird.
Deshalb zum Weissen Ring oder zum Kinderschutzbund.
Nehmen wir mal an das Mädchen geht allein zur Polizei und es steht Aussage gegen Aussage. keine Beweise in der Hand und keinen Erwachsenen Helfer der sich mit solchen Dingen auskennt wir zum Beispiel genannte Hilfestellen. Was dann? Dann müsste sie im schlimmsten Fall wieder nach Hause. Kannst du nachvollziehen was dann passiert?? Kannst du dir jetzt vorstellen warum sie noch nicht dort war? Sie sollten sich an oben genannte Beratungsstellen wenden. Die haben geschulte Fachkräfte die sich sicher auch mit dem Gesetz auskennen. Die wissen welchen Schritt man wann und wie geht.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 10:05
@MrsEvilParasit das wäre nett. Wünsche euch Glück dass sie bald da raus ist.


melden

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 10:05
@DieSache
@ashlee

Ich rede hier nicht vom Opfer, sondern von der TE.
Die könnte sich ihrer Mutter anvertrauen. ^^


melden

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 10:07
@DeepThought

Sollte Sie, diese muß reagieren, da das Mädchen minderjährig ist.


melden

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 10:07
@DeepThought
@popcorncandy
@Singaporesling
@DieSache
@Can
@ashlee
@fährmann
@Addy

Ihr könntet langsam aufhören zu diskutieren :D


melden

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 10:08
"in einer anonymisierten Gesellschaft"..
falsch, nicht wenn es um eine solche Straftat geht! (Mittel und Wege..)

Ich HOFFE jetzt mal, dass es sich hierbei nicht um den langeweile-bedingten Sommerferienauftakt einiger Kinder handelt, da:

es sich sonst um die Vortäuschung einer Straftat handeln würde. (oh je, ihr wäret echt dran!)

Wikipedia: Vortäuschen_einer_Straftat


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 10:08
@DeepThought
Wie es eben so ist: vielleicht hat man sich versprochen nichts zu sagen. Weiß es leider nicht. Ich denke @DieSache und @ashlee haben es schon treffend beantwortet.


melden
Anzeige

Vom Stiefvater vergewaltigt

15.07.2012 um 10:09
@Singaporesling
wann wurde denn ein Vergewaltiger im deutschen Gefängnis getötet?


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden