Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehnsucht

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehnsucht

13.12.2004 um 15:13
@zonta
"bald gibt es vermutlich nur noch arme und reiche..tolle aussichten."
Alles eine Auslegungssache!
Mein Vater ist "reicher" als ich aber dennoch "ärmer" ;)


Omnia frustra, sagt Tarathustra

Anzeige
melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnsucht

13.12.2004 um 15:15
@twixtwax

meiner auch...

ps. mal was persönliches..alle anderen bitte überlesen..))

gibt es einen Thread bei dem wir NICHT aufeinanderprallen??

ich muss wohl mal was über psi-bällchen schreiben, oder onkel dolf...

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...


melden

Sehnsucht

13.12.2004 um 15:18
@zonta
Du hast halt nette Ansichten^^
Aber bei Psi-bällchen oder onkel dolf wirste deine Ruhe vor mir haben...

Omnia frustra, sagt Tarathustra


melden

Sehnsucht

13.12.2004 um 15:35
@zonta & twixtwax
vielleicht eine art sehnsucht , aufmerksamkeit zu erregen ? ;)
oder wer fängt wem .....
sehnsucht nach bestätigung , wer will das nicht ?
ich habe übrigends sehnsucht , nach einem heissen schokocappucino mit schlagsahne und zimtkeksen .

Sabrina :)


_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !



melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnsucht

13.12.2004 um 15:37
@sabrina^

ach brinchen...trink den cappu.,geniesse die zimtkekse.





Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...


melden

Sehnsucht

13.12.2004 um 15:39
"@zonta & twixtwax
vielleicht eine art sehnsucht , aufmerksamkeit zu erregen ? "
versteckte Kampfansage? Ich bin dabei! Du weißt ja, ich bion jung, unerfahren und ein streitsüchtiges Kind! Also mach nur weiter ;)

Omnia frustra, sagt Tarathustra


melden

Sehnsucht

13.12.2004 um 15:39
@ zontchen
das tue ich gerade !!!

_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !



melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnsucht

13.12.2004 um 15:41
@brinchen

und ich übe das wedeln..so, bevor Arkana wieder schimpft..ein kleiner zusatz..

wedeln können ist auch eine sehnsucht von mir

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...


melden

Sehnsucht

13.12.2004 um 15:45
@ twix
nein gewiss nicht , zum kämpfen bin ich viel zu alt ;) und streiten , nein danke , da habe ich gar keine lust zu , tut mir leid wenn es so rüberkam !
aussredem geniesse ich es mal zu beobachten ....und dabei kekse und meine kalorienbombe zu schlürfen .

_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !



melden

Sehnsucht

13.12.2004 um 15:47
@ zottel
üben , üben und nochmals üben , denn üben macht den meister !

_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !



melden

Sehnsucht

13.12.2004 um 15:51
@sabrina^
na dann ist ja gut... aber wenn du mich noch nen paarmal herausforderst, dann werde ich dir mal zeigen, dass man zum Kampf nicht zu alt sein kann^^
Aber ich will ja auch nicht streiten... sonst verliere ich noch meine Fassade, dabei sehne ich mich so sehr danach, dass sie nicht fällt muahahaha

Omnia frustra, sagt Tarathustra


melden

Sehnsucht

13.12.2004 um 15:54
ja sehnsucht wer kennt sie nicht, habe auch sehnsucht soger sehr große nach jemanden im moment. na ja so ist das halt. da muss man halt mit leben denke ich den ich habe noch kein mittel dagegen gefunden.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Sehnsucht

13.12.2004 um 16:05
@ twix
das hört sich nun so an , als würdest du drauf warten eine alte frau knuffen zu wollen ;) aber nett , dass du mir noch ein paar herrausfordenungen zulässt und es nicht krumm nimmst : p

tschakka , brina du schaffst das schon *feix*gwappnet für einen eventuellen kampf mit kampfkeks twix , quark dich vernasche ich glatt weg ..grins...
(nein , keine angst , dann wäre die zweite hälfte vom twix , nämlich das twax alleine und das will ich nicht :| !!! )

**sehnsuchtsvolles** flehen , daß sie bloss ihre kekse und ihren schokocappucino in ruhe verspeissen kann .

eine friedliebende Sabrina

_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !



melden
wes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnsucht

13.12.2004 um 18:14
wann glaubt ihr kommt die sehnsucht am meisten durch und wann ist man sozusagen "sehnsuchtslos"?(relativ)

braucht man das "sich sehnen" im größeren rahmen überhaupt (und wofür??)

Ich sehne mich nach klarheit und nach unverfälschter reinheit.
fassaden , die sich menschen auflegen finde ich sehr ....ungünstig...


was definiert das gleichgewicht?
die schwankungen



melden

Sehnsucht

14.12.2004 um 09:07
@ Wes

>wann glaubt ihr kommt die sehnsucht am meisten durch<

Wenn der oder das wonach man sich seht nicht da ist...

>und wann ist man sozusagen "sehnsuchtslos"<

Wenn man das hat, wonach man sich gesehnt hat..
;)


>braucht man das "sich sehnen" im größeren rahmen überhaupt (und wofür??)<

Komische frage, könnte man ja auf alle gefühle beziehen, liebe, hass...
Sowas verbindet eben, also "braucht" man es wohl zum leben!




Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Sehnsucht

14.12.2004 um 10:50
@zontatwixzontatwax

*lol*

@lola6666
mir geht es momentan genauso, aber es dauert nicht mehr lange und meine sehnsucht wird gestillt werden ;)

Dem Toasthuster sei gesagt:
Ihr haltet es mit euch selber nicht aus und liebt euch nicht genug:
nun wollt ihr den Nächsten zur Liebe verführen und euch mit seinem Irrtum vergolden.
(Friedrich Nietzsche aus "also sprach Zarathustra")



melden

Sehnsucht

14.12.2004 um 10:56
@arkana
ich hoffe das es bei mir auch so sein wird *traurig bin*
nun ich muss einfach warten und hoffen.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
wes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnsucht

14.12.2004 um 14:09
@ giggels

stimmt die frage wozu man es braucht kam von meinem rationalisten

aber ich meine die komplette sehnsuchtslosigkeit. viele menschen wollen immer etwas haben und die befriedigung wenn man etwas hat, steht in einem komischen verhältnis zu der sehnsucht, die man spührt bis man etwas hat.
ich für meinen teil sehne mich nach zufriedenheit. allerdings ist diese sache sehr zwiespältig weil ich mir selber nicht mal genau klar bin wo ich zufrieden sein muss
egal

muss man zwangsweise mit der sehnsucht immer den wunsch nach etwas verbinden, oder gibt es sowas wie eine befriedigende sehnsucht für euch?

was definiert das gleichgewicht?
die schwankungen



melden

Sehnsucht

14.12.2004 um 14:17
@ Wes

>muss man zwangsweise mit der sehnsucht immer den wunsch nach etwas verbinden, oder gibt es sowas wie eine befriedigende sehnsucht für euch?<

Hat klick gemacht..
;)


Manchmal ist doch die sehnsucht allein schon schön, und ausreichend!


Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Sehnsucht

14.12.2004 um 14:23
@giggels

Eine interessante Anschauung,da ist was dran.
Zum Beispiel vom Lottogewinn träumen oder so.....

Die Zeit bestimmt Glück und Unglück, das Schicksal entscheidet über Leben und Tod. Aber Deinen Weg als Mensch kannst nur Du alleine finden und gehen!

Namu Amida butsu...



Anzeige

melden