Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Reichtum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

04.08.2012 um 17:49
@Branntweiner

Ja ist teuer. Aber in 10 Jahren wird es noch teuerer. So ne art investition.

Da gibt es kein teuer.

Anzeige
1x zitiertmelden
elijah26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

04.08.2012 um 17:52
@jofe
Aber wieso. Lesen können musst du. Geheimnisse preisgeben einfach so tut kein Mensch.


melden
elijah26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

04.08.2012 um 18:15
@jofe
1. Jede Woche Lotto spielen , nach 2-3 Jahren könntest vielleicht 1 mil gewinnen, das könnte fürs meiste reichen.

2. Jemanden heiraten der reich ist, dann entweder scheiden und 50% vom
Vermögen bekommen oder so Alte Leute die nach paar Jahren abkratzen.
Kannste auch für paar Jahre ein reichen Schwulen/Lesbe heiraten o.0.

3. In Aktien und Immobilien investieren.

4. Du kannst ein Kredit von einer Bank auf nehmen von 1 mil und nach 30 Jahren zurück zahlen.

5. Du musst den höchsten akademischen grad ZB. Prof, Dr, med usw
werden ,da könntest du in den UNIs haufen Kohle machen oder in privaten Krankenhäuser arbeiten.
.
.

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/119576,0.html (Archiv-Version vom 03.07.2012)


1x zitiertmelden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

04.08.2012 um 18:17
Zumindest sollte man sich eines klar machen, die Möglichkeit reich zu werden hat jeder!


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

04.08.2012 um 18:52
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ja ist teuer. Aber in 10 Jahren wird es noch teuerer
Niemand weiß, wo der Goldkurs in zehn Jahren steht, aber für diejenigen, die für 800 USD die Unze oder weniger gekauft haben, ist jetzt Torschluss. Am Goldkauf haben seit Längerem nur die Goldverkäufer Interesse.

Wenn der Goldkurs bei 500 ist, kannst du ja mal nachfragen, ob ich Interesse habe. Vielleicht kaufe ich dann für 400.


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

04.08.2012 um 20:43
@elijah26
Zitat von elijah26elijah26 schrieb:Man wähle einer der existierenden Wege um reich zu werden und begebe sich auf diesen Pfad.
Ein Mega-Tipp....die Erleuchtung...die Lösung...der Wahnsinn....ist nur eine schmale Brücke!


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

04.08.2012 um 20:52
Gründe eine Firma. Stelle eine Menge Menschen ein, die ihre vorherigen, gut bezahlten Arbeitstellen verloren haben. Zahle ihnen Hungerlöhne. Produziere enorm günstig. Warte ab.

Noch besser:

Gründe eine eigene Bank.


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

04.08.2012 um 20:56
@NoSleep

mit anderen Worten:

Diese geistreichen, ich möchte mal sagen: kindlich naiven Vorschläge des TE und das Topic an sich, sind nichts anderes als der kapitalistische Grundgedanke aus Kinderaugen.

Herrlich, ich find es immer wieder schön, dass es noch Menschen gibt die sich unbeeindruckt von Kontanten wie, sagen wir mal, der Realität bewegen können. :D :D

Zusatz: Mein Kopf schmerzt. Als ich die Vorschläge 1-5 gelesen hab, ist mein Kopf ungebremst auf die Tischkante geknallt.


1x zitiertmelden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

04.08.2012 um 21:05
@CurtisNewton

Meine zarten Kinderaugen haben der Realität leider in die selbigen blicken müssen.

ps

Kopf hat jetzt Aua? Wars das wert? Ist die Tischplatte ok?


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

04.08.2012 um 21:16
@NoSleep

Alles ok, ich habs mir gespart weitere Beiträge des TE zu lesen :)


1x zitiertmelden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

04.08.2012 um 21:20
@CurtisNewton

Ich habe mir die Tipps ausgedruckt und werde die alle der Reihe nach abarbeiten. Werde aber erstmal die Reihenfolge ändern.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

04.08.2012 um 21:20
@NeoKortex
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:am besten the secret schauen,
Der Film ist purer, egozentrischer Dreck!






@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Diese geistreichen, ich möchte mal sagen: kindlich naiven Vorschläge des TE und das Topic an sich, sind nichts anderes als der kapitalistische Grundgedanke aus Kinderaugen.

Herrlich, ich find es immer wieder schön, dass es noch Menschen gibt die sich unbeeindruckt von Kontanten wie, sagen wir mal, der Realität bewegen können. :D :D

Zusatz: Mein Kopf schmerzt. Als ich die Vorschläge 1-5 gelesen hab, ist mein Kopf ungebremst auf die Tischkante geknallt.
Dito!


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

04.08.2012 um 21:21
Wenn jeder reich werden könnte, wäre das Geld bald wertlos. Es kann also nur so funktionieren, dass die Masse durchschnittlich viel Geld hat und andere entweder sehr arm oder sehr reich sind.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

04.08.2012 um 22:14
@schnitzel

Unfug.
Wenn jeder reich werden kann, warum ist dann nicht jeder reich?


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

04.08.2012 um 22:16
@Paka

Fehlende Intelligenz oder Ehrgeiz.

E: Ein wenig Glück gehört natürlich auch dazu.


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

04.08.2012 um 22:17
Oder halt die fehlende Chance reich zu werden, wenn man irgendwo in Afrika als Kindersoldat auf die Welt kommt.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

04.08.2012 um 22:24
@schnitzel

Glück ist der Punkt und den hat eben nicht jeder.
Z.b. das genannte afrikanische Kind, oder ein Behinderter.

Bist du eigentlich reich?


1x zitiertmelden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

04.08.2012 um 22:25
Zitat von PakaPaka schrieb:Bist du eigentlich reich?
Schön wärs.


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

04.08.2012 um 22:39
@schnitzel

you got owned


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

04.08.2012 um 22:43
kunst raub kann dich reich machen, klau ein multi millionen euro bild und du bist ein gemachter man ;)


Anzeige

melden