Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Reichtum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

12.08.2012 um 19:55
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Da nützt das Geld auch nichts, wenn es Krankenheiten sind, die nicht heilbar sind.
Und meine Schmerzen gehen auch nicht weg, trotzdem der besten medizinische Versorgung.
genau und was nützt mir das wenn ich arm bin....?wenn du aber richtig kohle hast, bemüht man sich dir, das so angenehem zu machen wie es geht....das kannst du doch nicht abstreiten..

wollen wir mal mit organhandel anfangen ...ich denke lieber nicht ;)

Anzeige
melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

12.08.2012 um 19:59
@M11
Ich weiss nicht wo dein Problem liegt, wenn es mir so wohl ist, nicht Reich zu sein, musst du mich nicht das Gegeteil erzwingen, wo ich gar nicht hingehöre.


1x zitiertmelden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

12.08.2012 um 20:00
ich hab da auch noch ne idee, schickt mir einfach 5euro, und ich schick euch dann ne PN mit dem trick.


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

12.08.2012 um 20:08
Wer mir 1 euro auf mein Konto überweist dem verate ich wie man schnell zu einer Million
Euro kommen kann(smile)


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

12.08.2012 um 20:10
@Dr.AllmyLogo
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Ich weiss nicht wo dein Problem liegt, wenn es mir so wohl ist, nicht Reich zu sein, musst du mich nicht das Gegeteil erzwingen, wo ich gar nicht hingehöre.
ich zwinge dir doch nix auf.....aber wenn einer nunmal quatsch erzählt, sag ich ihm das...;)

es ging gerade nicht um allgemein reich sein, sondern wenn man krank ist, was besser wäre...nicht verdrehen bitte...

ein kassenpatient wird anders behandelt wie ein privatpatient....das ist eine tatsache und nicht was ich mir ausdenke...doch du wehrst dich dagegen mit händen und füßen.....wo ist bei dir den das problem...?


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

12.08.2012 um 20:16
Das Problem ist, in der Schweiz gibt es keine 2 Klassen Patienten.
Ich weiss was "Reich" sein bedeutet, ich komme aus einer Fabrikantenfamilie.

Und einen Quatsch erzähle ich nicht, wenn du nicht weisst, wie es in der Schweiz läuft.


1x zitiertmelden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

12.08.2012 um 20:45
Reich werden ist eigentlich nicht schwierig. Man braucht nur ein paar Dinge.

-Die Fähigkeit eine Not, ein Mangel oder ein ungestilltes Bedürfniss der Bevölkerung bzw. des Staates zu erkennen.
-Dann muss man daraus die richtigen Schlüsse ziehen können und eine Idee haben wie man diese Umstände beseitigen kann.
-Ein bischen Grundwissen in Sachen Geldmanagment, Marketing etc.
-Und der Rest ist Ehrgeiz und Mut.

Wenn man die richtigen Hebel zur richtigen Zeit gezogen hat, sollte es kein Problem sein reich zu werden [...] oder verdammt hart auf die Schnauze zu fliegen.


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

12.08.2012 um 20:47
@Challenger
Du hast einen Schritt vergessen: Die Idee muss noch in ein Produkt umgesetzt werden.


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

12.08.2012 um 20:49
Was wird denn hier unter "reich" verstanden?

Ich fühle mich reich, habe aber keine Million. Sind vielleicht meine Wünsche zu bescheiden? Ich kann sie alle erfüllen.


1x zitiertmelden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

13.08.2012 um 08:33
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Und einen Quatsch erzähle ich nicht, wenn du nicht weisst, wie es in der Schweiz läuft.
sorry das konnte ich ja nicht wissen....ja ihr schweizer seid sowieso alle reich... ^^

so jetzt weißt du aber, wie es in deutschland aussieht ;)
----------------------------
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Was wird denn hier unter "reich" verstanden?

Ich fühle mich reich, habe aber keine Million. Sind vielleicht meine Wünsche zu bescheiden? Ich kann sie alle erfüllen.
ja ich würde sagen, du bist halt bescheiden, ist doch schön...wenn dir das reicht was du hast...

nur es gibt menschen, die mit ihren mitteln an grenzen gestoßen sind und dadurch existenzängste erleben mußten. das diese menschen es etwas anders sehen, kannst du dir vielleicht vorstellen....und ich rede hier aber nicht von verschwenderische lebensweise oder selbstverschuldung...


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

13.08.2012 um 08:48
@M11
Das ist schon richtig. Ich bezog mich mehr auf das Extrem. Mit Millionen auf dem Konto ist nicht alles plötzlich ganz toll. Da tun sich dann doch auch wieder Probleme auf.
Natürlich bin ich jemandem gegenüber, der am Existenzminimum lebt, reich.

Ich dacht, hier geht es um die schnelle Million, von der sich manche wohl zuviel versprechen.


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

13.08.2012 um 13:40
Die Antwort ist ganz einfach: Sucht Euch etwas aus, das Ihr besonders gut könnt (Das Hobby zum Beruf machen wäre eine Möglichkeit.) und sucht dann jemanden, der dafür bezahlt.
So habe ich es gemacht.


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

13.08.2012 um 13:50
geld ist nützlich ... aber die besten dinge im leben sind umsonst oder sehr günstig zu haben


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

13.08.2012 um 13:51
@Dr.Manhattan
Zum Beispiel?


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

13.08.2012 um 13:51
@gibraltar

Allmystery.


1x zitiertmelden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

13.08.2012 um 13:54
@gibraltar

liebe ... freunde ... familie ... natur ... bücher ... kunst ... nahrung ... genussmittel ... hobbys


1x zitiertmelden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

13.08.2012 um 13:57
Der Vollständigkeit halber sollte man noch erwähnen, dass Selbständigkeit auch der Weg in die völlige Verschuldung oder in ein Leben sein kann, dass man gerade so finanziert bekommt. Klingt hier alles ein wenig undurchdacht, mach dich selbständig, ein bisserl Marketing und schon rollt der Rubel.


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

13.08.2012 um 13:58
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Allmystery.
Dieses Beispiel für riesige Zeitverschwendung? Zahlen tut man immer, weil man in der Zeit etwas besseres gemacht haben könnte.

@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:liebe ... freunde ... familie ... natur ... bücher ... kunst ... nahrung ... genussmittel
Liebe ... na gut, ist an sich kostenlos, für die dafür notwendige arbeitsfreie Zeit muss man aber auch erstmal Geld haben. Familie ... Kinder sind extrem kostenaufwändig. Bücher, Kunst, Nahrung sind alles Produkte, für die man im Regelfall bezahlen muss. Künstler müssen ja auch von etwas leben.


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

13.08.2012 um 13:59
@gibraltar

schon klar ... aber man muss dazu kein millionär sein


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

13.08.2012 um 13:59
Ich hab da ne echt einfache lösung um reich zu werden :D
es würde zwar auch einige Jahre dauern, aber man muss nicht unbedigt arbeiten
(soll nicht heißen das ich das befürworte faul zuhause zu sitzen und vom hartz vier zu leben)
wäre aber auch ne möglichkeit

steckt euch doch monatlich 20 - 100 Euro in den Sparstrumpf ( je nachdem wie flüssig ihr gerade seit)
und seht wie sich das Geld summiert :D :D :D

aber ganz ehrlich, wer macht das denn heutzutage denn noch ne? :D


Anzeige

melden