Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Reichtum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

04.08.2012 um 23:57
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Alles ok, ich habs mir gespart weitere Beiträge des TE zu lesen
word! nachdem schon sein zweiter post hier einem aufruf zu straftaten gleichkam..

Anzeige
melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

05.08.2012 um 00:10
Ich will kein Geld machen und reich werden,das ist banal,langweilig
Ich will...

043601132-grandios-gescheitert sein


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

05.08.2012 um 02:29
Wir leben im Kapitalismus, also alle anderen einfach beklauen und soviel Geld horten wie es geht.
Die Methoden sind egal Hauptsache ist man schießt sich nicht selbst ins Knie.

Am besten man ist Egoist durch und durch, damit man sowas störendes wie Mitgefühl nicht hat.

Einfach kreativ sein und Märkte nutzen hilft auch ungemein, denn z.B Warlords werden in jeder Krise gebraucht, Drogen sind immer ein Geschäft, Steuerhinterziehung ist ein rentabler Klassiker, Autoschieberei ist seit der Grenzöffnung auch einen Versuch wert und wenn man es ganz dick hinter den Ohren hat, sich einen Posten im Vorstand einer großen Firma oder Bank mit Milliarden gewinnen sichern will, wird man halt Politiker.

Man muss nur sein Hirn anstrengen und auf den Rest scheißen.

------------------------------------------------------------------------------
Schluss mit Ironie, am Ende macht das noch einer. Das soll auch kein Aufruf zu Straftaten sein, obwohl der letzte Punkt mehr oder weniger legal ist.

Ich persönlich finde Reichtum an Geld nicht erstrebenswert, da man ihn immer auf den Kosten anderer anhäuft und somit anderen schadet.
Daher ist reich werden nicht empfehlenswert und es gilt: Kids Do Not Try This At Home


2x zitiertmelden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

05.08.2012 um 10:50
@te bzw. @elijah26


Naja, als ich gestern gelesen habe, dass 3/4 des Vermögens dem oberen 10000 gehört, dachte ich mir: Holla!!
Seitdem sitze ich auch nur rum und denke: "Wie könnte ich mehr Geld machen"


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

05.08.2012 um 12:17
Ich finde mich jetzt schon reich, weil ich meine eigene Bude bewohne, die bezahlt ist, und ich weiß, dass ich deswegen von der Rente ganz gut werde leben können, so ich sie denn erreiche, da das Renteneintrittsalter schneller steigt, als mein Lebensalter.

Ganz ehrlich: Ich habe so viele jahre Lotto gespielt: bringt nichts.
Wenn ich heute eine Million gewinnen würde, wäre ich kein bisschen glücklicher. Ich könnte früher aus dem Arbeitsleben gehen, und das wär's schon.


1x zitiertmelden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

05.08.2012 um 19:55
Zitat von elijah26elijah26 schrieb:2. Jemanden heiraten der reich ist, dann entweder scheiden und 50% vom
Vermögen bekommen oder so Alte Leute die nach paar Jahren abkratzen.
Kannste auch für paar Jahre ein reichen Schwulen/Lesbe heiraten o.0.
man kann sich sogar als erwachsener adoptieren lassen!


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

05.08.2012 um 20:02
Die Möglichkeit reich zu werden hat tatsächlich jeder, die Frage ist nur nach welchen Regeln man spielen will, setzt man wirklich alles auf das scheinbar schöne Leben der Reichen und eventuell noch das eigene leben, oder gibt man sich damit auf der Welt zufrieden, dass eben nicht jeder wirklich ohne Haken gleichgestellt ist ?

Heiligt bei manchen echt der Zweck die Mittel ?


1x zitiertmelden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

05.08.2012 um 20:37
@elijah26


Wer reich werden will, erkennt nicht, wie reich man damit schon ist...


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

05.08.2012 um 21:10
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Heiligt bei manchen echt der Zweck die Mittel ?
brauchst du darauf, wirklich noch eine antwort?


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

05.08.2012 um 21:30
@Koman

es war mehr eine rethorische Frage, die sich meiner Ansicht nach jeder selbst mal gewissenhaft stellen sollte, der bemüht ist Reichtum zu erlangen, das was er - vielleicht besser gesagt "man" sich von ihm verspricht hält er eben meist nicht...


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

05.08.2012 um 21:32
@DieSache
jo!von mir war es auch ironisch gemeint!:)
lese ja auch deine beiträge.

also ich meine damit, das ich deine einstellung zu manchen sachen, gelesen habe:)


melden
elijah26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

12.08.2012 um 14:07
@dergeistlose

Denn die Liebe zum Geld ist eine Wurzel alles Bösen; im Begehren danach sind schon manche vom normalen Sein abgeirrt, und haben sich in großes Weh verstrickt.

So besagt eine Weisheit. Aber der Hass zum Geld bewirkt auch nicht das gute im Menschen.


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

12.08.2012 um 14:31
@elijah26

Selbstständig machen wäre ein Weg.

Eröffne im Web eine Community und nenne sie funny-XXX.de oder ähnliches. Jedes mal, wenn User auf diese Seite klicken, springt Werbung auf, woran du Geld verdienst! Poste den Kram in Facebook! Dort wird es sich wie ein Lauffeuer verbreiten! :D

Gründe einen Club/Bar. Stell in Facebook Gewinnspiele á la "Wer diesen Beitrag teilt, hat eine Chance 2x5 VIP-Gschmarry zu gewinnen. Schon rennen dir die Gäste die Bude ein, weil die für dich auch noch kostenlos Werbung machen.

Meine Vorschläge um die persönlichen Finanzen etwas besser da stehen zu lassen!
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb am 05.08.2012:Ich könnte früher aus dem Arbeitsleben gehen, und das wär's schon.
Dann hast du wohl den falschen Job gewählt! :D


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

12.08.2012 um 19:29
@elijah26


Reich zu sein bezieht sich tatsächlich nicht auf das Geld...


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

12.08.2012 um 19:36
@elijah26
Zitat von elijah26elijah26 schrieb am 04.08.2012:Aber wie wird man reich oder wie kann man viel Geld verdienen.
durch fremde hände arbeit!


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

12.08.2012 um 19:38
Also entweder einem Karriereweg folgen und in einem (großen) Unternehmen arbeiten oder ein eigenes Unternehmen gründen. Das sind wohl die beiden zuverlässigsten Wege. Und sie beinhalten natürlich beide harte Arbeit und Risikobereitschaft.


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

12.08.2012 um 19:40
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb am 04.08.2012:Auch wenn ich reich wäre, die Gesundheit kann man nicht mit Geld kaufen.

Da bleib ich lieber, das was ich bin.
Hauptsache ein Dach über dem Kopf und genügend zu Essen und das wichtigste keine Schulden.
tja aber mit geld, hast du die beste versorgung in einem krankheitsfall....was nicht zu verachten ist...also machen wir uns nix vor...kohle zu haben ist geil...und pkt


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

12.08.2012 um 19:42
@M11
Auch den Pflegefall sollte man nicht unberücksichtigt lassen. Schon mittelgute Pflege kostet viel Geld ... und alt wird jeder mal.


melden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

12.08.2012 um 19:48
Da nützt das Geld auch nichts, wenn es Krankenheiten sind, die nicht heilbar sind.
Und meine Schmerzen gehen auch nicht weg, trotzdem der besten medizinische Versorgung.


1x zitiertmelden

Wie man viel Geld machen und reich werden kann

12.08.2012 um 19:50
@Dr.AllmyLogo
Aber ob du einen halbe Tag wundgelegen in deiner eigenen Scheiße liegen musst, weil du dir keine Vollzeitpflege leisten kannst, das macht dann schon einen Unterschied.


Anzeige

melden