Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SoS Extrtemst genervt

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Partner, Eifersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SoS Extrtemst genervt

14.12.2004 um 18:59
ahhhhhhhhh....nur einmal!!!!!!!

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.

Anzeige
melden

SoS Extrtemst genervt

14.12.2004 um 19:12
nicht das deine drei posts hintereinander extremst genervt hätten..*gg*



Just let it go. The battle will soon be won.


melden

SoS Extrtemst genervt

14.12.2004 um 19:19
@quentin_=3

*lol*

Soll ich nochmal ;)

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.


melden

SoS Extrtemst genervt

14.12.2004 um 20:56
@Chiby

Irgendwie kenne ich dein Problem nur zu gut;)

Aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt ,das wir Menschen nunmal so sind und verzeihe ihnnen ihre Fehler;)

Meine Hilfe dränge ich niemanden auf,naja,vielleicht gebe ich dem ein oder anderen nen kleinen Wink,das ihm zuhören würde,aber ich werde nie von mir aus aktiv(ausser in Notsituationen).

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

SoS Extrtemst genervt

14.12.2004 um 22:20
Aaargh,entschuldigt die Rechtschreibfehler,so ists richtig:(war ein langer Tag heute;))

Aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt ,das wir Menschen nunmal so sind und verzeihe ihnen ihre Fehler.

Meine Hilfe dränge ich niemanden auf,naja,vielleicht gebe ich dem ein oder anderen nen kleinen Wink,dass ich ihm zuhören würde,aber ich werde nie von mir aus aktiv(ausser in Notsituationen).


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

SoS Extrtemst genervt

14.12.2004 um 22:27
Mensch rag!
Rechtschreibfehler sind doch deine eigenkreation und dein aktueller Beitrag zur Rechtschreibereform^^
Musst doch nicht noch mal verbessern, wer macht die nicht. Und manche können gar nicht schreiben.
Zum Beispiel ich.

Und nochmal was zum Thema
Ich bin auch extrem genervt von meinen Lehrern!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SoS Extrtemst genervt

14.12.2004 um 22:41
@rag
du mach mal was..twixtwax, verfolgt mich quer durch´s forum..((


@twixtwax

hi mädel...dich kriegt man wohl nicht los...lol

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...


melden

SoS Extrtemst genervt

14.12.2004 um 22:43
@zonta
Stress avec moi?
Ich verfolge dich???

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SoS Extrtemst genervt

14.12.2004 um 22:46
@twix

avec was ?

jetzt macht sie´s mir auch noch französisch...

mod...hilf mir...

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...


melden

SoS Extrtemst genervt

15.12.2004 um 11:43
Sei froh das sie es dir auf französisch macht:-)

Ferkel!*lol*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

SoS Extrtemst genervt

15.12.2004 um 11:47
*grööhhhl* ;) *tzzzzzz*


Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.


melden

SoS Extrtemst genervt

15.12.2004 um 11:47
ich finds lustig!!! *lach*

I don´t like mondays!


melden

SoS Extrtemst genervt

15.12.2004 um 13:23
Kann das sein das du die falschen Freunde hast,ich kenne niemand der so genervt ist wie du is ja grausam ,ich hoffe dir gehts bald besser.

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

SoS Extrtemst genervt

15.12.2004 um 14:20
"jetzt macht sie´s mir auch noch französisch..."
:) immer doch^^


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SoS Extrtemst genervt

15.12.2004 um 14:21
@Obrien

lol

@twix..

...DANKE..

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...


melden

SoS Extrtemst genervt

15.12.2004 um 14:28
na, dann hoffe doch, daß jetzt alle entspannt sind ;)

@Chiby du auch?

Dem Toasthuster sei gesagt:
Ihr haltet es mit euch selber nicht aus und liebt euch nicht genug:
nun wollt ihr den Nächsten zur Liebe verführen und euch mit seinem Irrtum vergolden.
(Friedrich Nietzsche aus "also sprach Zarathustra")



melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SoS Extrtemst genervt

15.12.2004 um 14:31
@arkana

ich noch nicht so ganz.....
aber interresiert ja doch niemand...((

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SoS Extrtemst genervt

15.12.2004 um 14:34
@arkana

jaaa mir geht es besser ^^
ich bin entspannt
und hab die sache glaub ich, so halbwegs geklärt ;)

C'est la vie


melden

SoS Extrtemst genervt

15.12.2004 um 14:35
@Chiby das freut mich!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

SoS Extrtemst genervt

15.12.2004 um 14:46
(achtung - gleich sinkt das niveau)

darf ich auch mal mitspielen??

@shiver & aficionada
gemäss eurem "grölen" und der freude, wäre noch bedarf vorhanden...
seh ich das richtig? oder seht ihr euch eher in der zuschauerrolle?

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



Anzeige

melden