Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SoS Extrtemst genervt

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Partner, Eifersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SoS Extrtemst genervt

15.12.2004 um 14:50
@Fosolif

willst dich wohl zur verfügung stellen, du schlingel....

um auf das topic zurückzukommen:

Fosodingsda...trotz unserer gemeinsamen exe und kinder...DU NERVST....lol

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...

Anzeige
melden

SoS Extrtemst genervt

15.12.2004 um 14:54
@zonta

lass mich bitte in ruhe flirten!!!

ATNOZ, lass unsere ex aus dem spiel - ich kann auch nichts dafür, dass du bereits beim "dosenöffnen" gescheitert bist. (oder besser beim suchen)

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SoS Extrtemst genervt

15.12.2004 um 15:00
@Fosolif

wenn du hier weiterhin intime dinge verrätst werde ich das sorgerecht meiner
4 , bei dir nun lebenden.kindern einklagen.

ausserdem habe ich das ding gefunden...war aber nicht sonderlich daran
interresiert...

zurück zum topic....

Foso...du nervst...sos, holt mich hier raus

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...


melden

SoS Extrtemst genervt

15.12.2004 um 15:03
@zonta

das "ich bin ein star" hast du vergessen, aber ich weiss; psychologisch geschickt durchdacht willst du deine egozentrische eigenansicht hier verschleiern!

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SoS Extrtemst genervt

15.12.2004 um 15:07
@Fosolif

Petze, hast wohl schon in der schule die anderen verpfiffen wenn sie
abgeschrieben haben, oder ?


ausserdem bist du off topic....

ich finde noch immer dass Fosi nervt..bin wieder voll drin..im topic...gelle?

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...


melden

SoS Extrtemst genervt

15.12.2004 um 15:09
@zonta
das will ich erst von den anderen usern hören...

@all
wer findet alles, das meine wenigkeit nervt?

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

SoS Extrtemst genervt

15.12.2004 um 15:10
ihr nervt beide und das ziemlich^^

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SoS Extrtemst genervt

15.12.2004 um 15:11
@twixtwax

so schnell geht das, also

gestern noch avec etc. heute nervt man..ts ts ts



Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...


melden

SoS Extrtemst genervt

15.12.2004 um 15:19
Meine Eltern finden ein paar meiner Freunde auch nich so toll, deswegen würd ich nie die Freundschaft aufgeben. Ich will selbst meine Entscheidungen im Leben treffen, ihr etwa nicht?

Man darf nich Islamisten mit Moslems verwechseln. Islamisten führen Kriege, Moslem hingegen beten in der Moshee für frieden etc. und sind nich gewaltätig.


melden

SoS Extrtemst genervt

15.12.2004 um 15:25
@armani

"Meine Eltern finden ein paar meiner Freunde auch nich so toll, deswegen würd ich nie die Freundschaft aufgeben. Ich will selbst meine Entscheidungen im Leben treffen, ihr etwa nicht?"

Na klar aber manchmal haben sie dann am Ende doch recht und ich glaube ich wäre schon lange in der Gosse oder einem Internat für schwer erziehbacre oder gar in drogenabhängig, wenn sie gesagt hätten, dass es ihnen scheiß egal sei, was ich mache! ;)
Revolutionieren tue ich natürlich trotzdem! Nur nicht mehr so stark^^


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

SoS Extrtemst genervt

15.12.2004 um 15:30
Das Ding ist ja, ich will meine eigenen Fehler machen und daraus lernen. Meine Eltern meinen es ja gut wenn sie sagen "Der Junge is nich gut und so.." trotzdem will ich das selbst sehen das der Typ dann nich richtig im Kopf ist bevor ich anfange den kontakt stück für stück abzubreche...

Man darf nich Islamisten mit Moslems verwechseln. Islamisten führen Kriege, Moslem hingegen beten in der Moshee für frieden etc. und sind nich gewaltätig.


melden

SoS Extrtemst genervt

15.12.2004 um 15:40
@armani
Wenn du das kannst ist das lobenswert...
nur ich war immer schon jemand, den man unheimlich schnell beeinflussen konnte und das wussten meine Eltern.
Jetzt allerdings schafft es kaum noch Jemand mich zu beeinflussen und deswegen halten meine eltern sich auch komplett aus meinem Leben raus wenn es um die Freunde geht

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

SoS Extrtemst genervt

15.12.2004 um 19:09
@Chiby

Vielleicht hilft dir ja in Zukunft Murphys Gesetz weiter:

"Wenn man nur lange genug an einem Ding herumfummelt,ist es irgendwann kaputt."

Manchmal ist es besser den Dingen ihren Lauf zu lassen;)
Aber schön das dein Problem gelöst ist.



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »
Menschen: Machen Menschen einen krank? Alternativen?
Menschen, 101 Beiträge, am 16.11.2021 von MettMax
Dr.Manhattan am 03.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 16.11.2021 »
Menschen: Vereinbarkeit Freunde und Partner
Menschen, 42 Beiträge, am 28.02.2019 von Miss_Hippie
Sonnenblume91 am 26.01.2019, Seite: 1 2 3
42
am 28.02.2019 »
Menschen: Vergangenheit des Partners
Menschen, 75 Beiträge, am 23.08.2018 von Doors
Sehef am 26.06.2015, Seite: 1 2 3 4
75
am 23.08.2018 »
von Doors
Menschen: Casual Sex
Menschen, 506 Beiträge, am 20.10.2014 von Waldkind
sadii am 04.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
506
am 20.10.2014 »