Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Sex, Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 01:45
@neonbible
grrr ich im Oktober...
und ich hatte noch net ma 1 Freundin,,,


1x zitiertmelden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 01:45
@Greenwine

Da schmecken die Nudeln doch gleich viel besser ! (:


melden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 01:45
In Zeiten, in denen die Mädels schon in der Grundschule mit Chayastiefeln und mit 12 oder 13 im Minirock rumlaufen... wundert es da echt noch jemanden, dass die meisten Kids schon in dem Alter Sex haben? Da ist mit 13 nichtmehr an Barbies zu denken, glaube ich ^^


melden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 01:46
Ich würd sagen aufklärung über Pron oder? Also jetzt in diesem Zeitalter so.


melden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 01:46
@Primeval

Ja.


melden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 01:46
@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:grrr ich im Oktober...
und ich hatte noch net ma 1 Freundin,,,
wird schon noch:)


melden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 01:46
@Ferraristo
Kommt noch :ok:


melden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 01:47
Also ich hoffe, dass es sich wieder normalisiert, und die Kinder später wieder Kinder werden, wenn ich ein Kind habe, dann werde ich meiner Tochter oder meinem Sohn das selbe sagen wie meine Mutter mir..


melden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 01:47
@neonbible
naja ich komme auf ne schule mit hoffentlich weniger Idioten
also haste da Recht (hoffe ich)


melden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 01:48
Wenn die Aufklärung über Pron stattfindet, müssten bald die Frauen wieder eine untergeordnete Rolle spielen..


melden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 01:48
@Ferraristo
Ich bin ja eigentlich Pessimist, aber ich dachte auch ich find nie eine... also das wird schon :D


1x zitiertmelden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 01:49
@Primeval

Wie meinst du das?

Ich denke man kann ja neben der Aufklärung erwähnen das manche Leuten ihren
Geschlechtsakt filmen oder so...
Aber ich weis nicht ob es eine Gute idee ist :DD


melden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 01:50
@RedWine
also ich finde man sollte es ab der 5. Klasse so langsam ran gehen und immer schrittweise mehr


melden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 01:50
@Ferraristo

Ich hab auch lange nach der Richtigen gesucht.

Und hab sie dann auch gefunden <3


melden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 01:51
@Ferraristo
Mit fast 16 is es doch noch nicht so wichtig ne Freundin zu haben oder gehabt zu haben ;D


1x zitiertmelden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 01:51
Ich will ja nicht zuviel über mich selbst verraten...aber in 90% aller Fälle kniet die Frau doch eh "untergeordnet" am Ende unter dem Mann...


melden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 01:51
Es gibt mittlerweile Statistiken, die zeigen, dass das erste Mal in den letzten Jahren immer später passiert. Also es gibt mittlerweile eine Trendwende.


Ich selbst wurde so mit 7 Jahren aufgeklärt. War kein Ding. Wieso auch nicht? Man sollte schon recht früh anfangen. Logischerweise vor oder direkt am Anfang der Pubertät.


melden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 01:51
Wir hatten das Thema das erste mal in der 4. Klasse,dann nochmal in der 6. und theoretisch sollten wirs in der 8. auch nochmal gehabt haben.Hatte jedenfalls ne freundin von mir,ich hatte in der 8. nichmal mehr biologieunterricht


melden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 01:52
Zitat von RedWineRedWine schrieb:Sollte man Kinder auch über spezielle Bereiche wie BDSM (hört sich krass an) aufklären?
Ich finde, man sollte den Kindern den "normalen" Sex so weit erklären wie es geht.
Vielleicht noch erwähnen, dass es spezielle Bereiche gibt (je nachdem wie alt das Kind schon ist :D ) aber den Rest sollen sie selbst herausfinden. Man kann dem Kind ja noch ans Herz legen, dass es zu den Eltern kommen und fragen kann, wenn es was nicht versteht.
Nur ob das Kind es dann macht, ist was anderes. :D


melden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 01:53
@Nostromo1
wir hatten es damasl ab der 5.bis zu 10.durchgängig


melden