Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Sex, Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 01:53
Zitat von GreenwineGreenwine schrieb:Mit fast 16 is es doch noch nicht so wichtig ne Freundin zu haben oder gehabt zu haben ;D
sag das mal dern Statistiken :D
ich hab aber jetzt keine lust nach explizieten Statistiken zu suchen
das ist nur nac meinen eigenen Statistiken geschätzt :D


melden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 01:54
@blackpony
Joa,ist wohl an jeder Schule auch unterschiedlich.Wie gesagt,ab der 7., Klasse hatten wir nichtmal Bio-Unterricht allgemein.Keine Ahnung wieso.Ich glaub wegen Lehrermangel oder so


melden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 01:55
Wir hatten auch in der 4.Klasse und in der 6.Klasse. Wir sollten es in 9. dann noch mal durchnehmen, haben aber darum gebeten etwas zu lernen was wir noch nicht wussten.

Versteh mir einer die Lehrpläne......andererseits hatte wir auch dreimal das Thema Vulkanismus...


1x zitiertmelden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 01:56
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:ch bin ja eigentlich Pessimist
ch ja eigendlich auch
naja wie heißt es so schön
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung :D

--------------
@Topic
ich hatte in der 4. Klasse das thema angerissen dann ich glaub in der 9.Klasse nochmal
und vielleicht zwischendurch noch einmal


melden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 01:56
Ich finde ja man sollte in Biologie mal was Sinnvolleres lernen...z.B. warum man nießt. Einfach weils Alltag ist


melden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 01:56
@Nostromo1
okay

dann war ich mal froh ein anderes Thema zu haben und 3 Monate danach wieder Sexualkunde -.- die Lehrer wollten mich, zumindestens glaube ich das heute noch, verarschen


melden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 01:56
@Ferraristo

Und was ist dann ein "Realist" ? :D


melden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 01:56
@Ferraristo
Mach da doch kein Wettrennen draus. Die Richtige kommt schon noch.
Also sch** auf die Statistik, wer weiß ob die alle ehrlich auskunft gegeben haben-


melden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 01:57
@Merlinchen

Echt mal.

Ich denke nicht das Kleine Mädchen vor den Statistikern zugeben das sie mit 12 schonmal
sex hatten O.o


melden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 01:58
Da gibts bestimmt ne Menge die stolz drauf sind


melden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 01:58
@RedWine
Gibt vielleicht auch Kinder die vergewaltigt wurden ?!


melden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 01:59
@Greenwine

Das ist aber wieder was anderes.

Und auch wenn wird ein vergewaltigtes Kind es nicht vor einem Statistiker zugeben.

Und ich denke man kann "sex" nicht mit einer Vergewaltigung gleichstellen (:


melden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 02:00
Zitat von MerlinchenMerlinchen schrieb:.andererseits hatte wir auch dreimal das Thema Vulkanismus...
ICh hatte von der 5 - 8 Klasse Moses in der Dauerschleife :D
obwohl ich das schon in der Grundschule hatte


@Merlinchen
naja ich habe nur meine beobachtungen zu den Statistiken und in meiner KLasse gabs nur 1! Mädchen von dem ich Weiß das es noch keinen Freund hatte und ich war der einzige Junge der noch keine Freun din hatte
was würdest du daraus schließen auf Statistischer Ebene?
und zum wettrennen hab ich es auch net gemacht weil ich hatte ja noch keine :D


melden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 02:00
@RedWine
Jo, mein ich doch! ;)
Und Kinder heut zu Tage sind doch froh, wenn sie mal ordentlich geböschtet worden sind, guck dir die ganzen assis auf den Schulen an


melden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 02:00
@RedWine
Ich denke das es von vielen als "cool" angesehen wird schon einen Freund oder Freundin gehabt zuhaben. Und da wird gegebenenfalls vielleicht auch angegeben....
@Ferraristo scheint sich ja auch unter Druck zufühlen (nicht böse gemeint)


melden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 02:01
@Merlinchen
naja wenn man sich einsam fühlt dann kann man sich schon etwas unter druck fühlen...


melden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 02:01
@Greenwine

Da geb ich dir Recht. xD


melden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 02:02
<- Ist Gamer und braucht keine Freundin.!


melden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 02:02
@Ferraristo
Ich finde das jetzt nicht so schlimm, ich mein klar irgendwann fühlt man sich einsam und scheiße auch weil andere schon ne Freundin haben und hatte bla bla, aber irgendwann kommt das noch!
@RedWine
Ja ich weiß :D , du gibst mir nicht nur recht, sondern lachst auch ordentlich über das Wort geböschtet !
@Primeval
Natürlich :D Irgendwann kommt das noch ;D


melden

Sexualaufklärung - Ab wann sollte man damit Anfangen?

06.08.2012 um 02:03
@Primeval

Ich bin auch Gamer, und meine Freundin zockt mit mir, so macht es Doppelt viel Spaß ;pp


melden