Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Vorbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

15.12.2004 um 17:04
mein vorbild ist osito, mein teddy, er liegt den ganzen tag faul im bettchen rum, lächelt und wird von allen geliebt :)

Anzeige
melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

05.12.2007 um 20:12
Grundsätzlich finde ich es OK, Handlungen oder Haltungen von Personen zu respektieren. Fanatische und unreflektierte Verehrung oder dergl. halte ich allerdings für unangebracht.

Hm. Um auch ein paar Namen zu nennen:

Dr Cox und Jesus

^^


PS.: Wie schön, ein alter Thread, so viele alte Bekannte... zonta (hrhrhr), giggels und viele andere mehr. Mehr oder weniger amüsiert gedenke ich hiermit Ihrer zu gedenken.


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

05.12.2007 um 20:13
Nö.

n_n


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

05.12.2007 um 20:32
Unsere Bio-Lehrerin. *_____*
OMG....die ist so toll....wie gerne wäre ich wie sie x3
So humorvoll.....offen und hübsch *_*


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

05.12.2007 um 20:42
Ich hab kein Vorbild..
Wen auch..
Ich bin ich und mach mein Ding.. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

05.12.2007 um 20:54
Mein Vorbild sehe ich jeden Morgen beim Rasieren im Spiegel.


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

05.12.2007 um 21:01
*grins*


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

05.12.2007 um 21:01
Mein Vorbilt ist eine Mischung aus Rocky Balboa, Bugs Bunny und Kater Sylvester.


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

05.12.2007 um 21:02
-bild nicht bilt...Mann, Mann...


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

05.12.2007 um 21:04
*lach*

Ich hab noch nie ein passendes Vorbild gefunden..


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

05.12.2007 um 21:08
das ist schade, mausi.

Wie wärs mit einer Mischung zwischen Carmen Elektra und den Gilmore Girls...vielleicht ;)


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

05.12.2007 um 21:08
Jeder Mensch soll ein Vorbild für sich selber sein,es lohnt sich nicht, jemand anders als Vorbilder zu besitzen. Denn man denkt, dass diese Personen so sind, wie man gerne sein möchte und da liegt die Problematik, das man sich selber nicht vertraut oder nur das negative in einem sieht. Wenn man lernt, sich selber zu mögen und das Beste draus machen, braucht man keine Vorbilder, denn auch andere Leute haben ihre Fehler, die man nichts darüber weiß. Vorbilder haben für mich nur Kinder, die einen Fußballstar nach himmeln usw..


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

05.12.2007 um 21:09
ich ahbe kein vorbild warum auch?ich bin so gut wie ich bin!;) ausserdem möchte ich auch nicht von jemandne bewundert werden oder sonstiges! sowas wie ein vorbild braucht man nicht!man kann sich richtlinien im leben setzten aber nicht irgend einem menschlichen wesen nacheifern!sowas ist ne verleundmung des eigenen ichs!^^


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

05.12.2007 um 21:10
Navi.. ne ich kenne die nicht *schäm*


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

05.12.2007 um 21:10
"Mein Vorbild sehe ich jeden Morgen beim Rasieren im Spiegel."

Klimasünder :D


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

05.12.2007 um 21:14
deshalb muss man sich nicht schämen, mausi.

ich würde, wenn es nicht so schleimig klänge sagen, dass Du mein Vorbild bist...aber ich lass es lieber. Ich weiss, Du magst keine Schleimer. :)


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

05.12.2007 um 23:08
"ich würde, wenn es nicht so schleimig klänge sagen, dass Du mein Vorbild bist...aber ich lass es lieber. Ich weiss, Du magst keine Schleimer. "


Darf ich fragen wieso? *g*


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

05.12.2007 um 23:24
Du bist cool, Du siehst gut aus, und bist spoontaaan ;)

nein... Du bist mir sympathisch, und sympathische Meschen nehme ich mir immer gerne zum Vorbild.
Wie Rocky, Bugs, und Sylvester. Auch wenns keine Menschen sind...aber äusserst sympathisch :)


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

05.12.2007 um 23:28
*g* Danke das nehme ich nicht als Geschleime auf.. Geschleime ist was anderes :).

Vorbilder.. wären für mich Leute die in der Welt rumreisen..
Das passt zu mir denke ich, ich will viel rumkommen..gg*


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

05.12.2007 um 23:31
Dann bin ich demnach auch Dein Vorbild...

ich bin schon viel rumgekommen.


Anzeige

melden