Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Vorbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

08.12.2007 um 18:27
Für mich warens immer The Beatles, Cobain und Jim Morrison.Ich bewunderte einfach die Genialtiät ihres Schaffens in musikalischer Hinsicht.

Anzeige
melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

08.12.2007 um 18:32
@ topic

Ich weiss nicht, wer von Euch den Schauspieler Günther Maria Halmer kennt....
Mir imponiert seine 'kautzige' Art.

Und das, obwohl Ihr mich ja immer nur sehr freundlich und zuvorkommend erlebt!! :D 8)


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

09.12.2007 um 04:05
hm..
will smith ^^


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

09.12.2007 um 05:08
Ich haette gerne den Kontostand von Frau Hilton oder Frau Beckham, aber das ist fuer mich noch lange kein Grund mich in der Oeffentlichkeit ohne Hoeschen zu zeigen oder meinen Koerper bis auf die knochen runterzuhungern.
Vorbilder haben ist sicher etwas gutes, aber man darf es mit dem Nacheifern auch nicht uebertreiben!


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

09.12.2007 um 11:25
okay werde begründen warum ich denn will so mag
er erscheint immergut gelaunt
is gut zu seinem kindern die menschen mögen ihn
er is ein netter ehe mann das was man hört
allso alles hirmit gute eigenschaften
ich mag die eigenschaften dieses menschen er is immer positiv gut gelaunt und hat auch soweit ichd as in erinnerung habe einen recht guten muskolösen körperbau :)


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

09.12.2007 um 12:11
ROBERT MUGABE

Mugabe wird die Einreise in die Europäische Union verweigert. Von dieser Regelung ausgenommen sind Besuche zu Veranstaltungen der Vereinten Nationen.

Unbeliebt, aber trotzdem noch nicht aufgegeben!:):):)


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

04.05.2009 um 23:51
also mein vorbild ist Broly das ist songukus feind !
songoku konnte ihn nie alleine besiegen nur mit seinen freunden aber schon
naja ich finde sein körperbau gut und kopiere sein körper zur zeit bis ich 24 jahre alt bin bin ich so wie der ,
aber der broly als ssj2 form natürlich nicht in der legendären form hehe
mein vorbild vom verhalten her ist vegeta und songoku (kakarott)
songokuist immer gut gelaunt !
vegeta ist ständik am trainieren um songoku zu übertreffen !


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

05.05.2009 um 12:45
Indiana Jones und Timothy Leary


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

05.05.2009 um 12:52
^^ ?

Mmh Zeichentrickfiguren aus einer Kinderserie als seine Vorbilder zu bezeichnen finde ich mal voll abgefahren.

:D


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

05.05.2009 um 14:04
Ich habe jemand jahre nachgeeifert: heinz sobotha :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

05.05.2009 um 15:07
Mein Vorbild bin ich selbst!


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

05.05.2009 um 16:21
Klaus Kinsky, der hat einfach frei herausposaunt was er gerade dachte.

Spaß beiseite. Vorbilder habe ich in dem Sinne nicht, man schaut sich vielleicht bei dem einen oder anderen mal was ab, aber dann eher von Leuten aus der Umgebung als von den Medien.

Ich brauche kein Vorbild, da ich mein eigenes Bild darstelle.


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

05.05.2009 um 16:26
Mhh, es gibt vielleicht ein paar Personen die ich bewundere, aber nacheifern tu ich denen jetzt nicht.

Ich brauche kein Vorbild, da ich mein eigenes Bild darstelle.

dito.


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

05.05.2009 um 17:42
Meine Mutter ist mein Vorbild, aber in dem Sinne, dass ich nicht so werden will wie sie.


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

05.05.2009 um 20:08
@dynastia

wie ist denn deine mutter ?? erzähl mal !!


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

05.05.2009 um 20:12
asozial würde passen... will nicht arbeiten, bescheißt alle (auch Ämter und so) und behandelt ihre Kinder wie Dreck, bestiehlt sie, betrügt sie... aber die Welt ist zu ihr ach so böse.


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

05.05.2009 um 20:13
@dynastia

und was sagt dein vater dazu ??


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

05.05.2009 um 20:13
Das hört sich ja nicht gerade gut an :(


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

06.05.2009 um 14:34
Na da kann ich nur sagen mein Beileid zu so einer Mutter,bleib so wie du bist,und mach das beste aus deinem Leben.@dynastia


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

06.05.2009 um 22:04
Mein Vater ist mein bester Freund und Vorbild, weil er genau so ein Chaot ist wie ich, mir viel beigebracht hat, immer offen ist und ich seine Taten bewundere.


Anzeige

melden