Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Vorbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

07.12.2007 um 04:23
brauche kein vorbild ;) lebe mein ganz eigenes leben und brauche deswegen niemandem nacheifern ;)

Anzeige
melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

07.12.2007 um 07:22
einem Vorbild nacheifern....hm es gibt genug Menschen die wirklich herrvoragende Dinge leisten, einen tollen Beruf haben oder auch künstlerisch total begabt sind oder auch anderes Großartiges auf die Beine stellen. Nun gut da stehe ich dann schon mit Bewunderung da und sag mir wow nicht schlecht. Doch aus diesem Grund darin ein Vorbild zu sehen...hm dem ist nicht so. Schliesslich sehe ich diesem Moment nur das was er leistet oder was er kann, doch ich sehe nicht den Menschen selbt.


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

07.12.2007 um 07:36
ja, hin und wieder nehme ich mir beispiele an bestimmten wesen.
aber diese lehrten und lehren stets: finde zu dir selbst.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

07.12.2007 um 07:47
Nein, habe ich nicht und hatte ich nicht.
Es gibt zwar Leute, die ich bewundere, für das, was sie tun, nur ist mir diese Möglichkeit oder innere Stärke wohl nicht gegeben.


1x zitiertmelden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

07.12.2007 um 12:23
"Vorreiter haben es nicht leicht, aber zumindest müssen sie nicht den Staub all derjenigen fressen, die ihnen nachreiten."

Gruß


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

07.12.2007 um 12:24
will smith


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

08.12.2007 um 11:39
@shiver Habt ihr ein Vorbild dem ihr "nacheifert"?
Eine Person die ihr besonders bewundert?
Ein Idol welches ihr bewundernswert findet?

------------

ja habe ich,das ist George W.Bush!


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

08.12.2007 um 11:48
@ bonesman


Willst Du damit reizen/ provozieren?? ;)


Wenn nicht, wofür 'bewunderst' Du ihn?

-------

Oder ist es Deine Hausaufgabe sowas zu schreiben, weil Du sonst aus Eurer gemeinsamen "Bruderschaft" ausgesch(l)ossen wirst??!! ;) ;)


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

08.12.2007 um 11:51
Also ich bewundere Georgy W. ob seiner Ignoranz, die muss man erstmal an den Tag legen.


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

08.12.2007 um 11:55
@ navigato


Da hast Du recht! ;)
Davon 'entwickelt' er immer eine ganze Menge!! :}

Ich schätze Dich aber nicht so ein, dass Du das wirklich als bewundernswert empfindest! :D



melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

08.12.2007 um 11:58
niurick,

es ist eine Gabe ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

08.12.2007 um 12:02
@niurick Willst Du damit reizen/ provozieren??


Wenn nicht, wofür 'bewunderst' Du ihn?

-------

Oder ist es Deine Hausaufgabe sowas zu schreiben, weil Du sonst aus Eurer gemeinsamen "Bruderschaft" ausgesch(l)ossen wirst??!!



1.nö,will damit nicht provozieren.nur wenn ich ihn anschaue ist es so als ob ich mich selbst anschaue :D

2.das auch,ja ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

08.12.2007 um 12:07
@ navigato
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:es ist eine Gabe
Leider, nicht ganz vollständig!! 8)

'es ist eine Gabe'(l in unsere demokratischen Vorstellungen)

Gefällt es Dir trotzdem noch? :D

-------
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:nur wenn ich ihn anschaue ist es so als ob ich mich selbst anschaue
Ich muss mal ganz ängstlich :D nachfragen, was Ihr beide gemeinsam habt!?!? ;)


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

08.12.2007 um 12:15
@niurick Ich muss mal ganz ängstlich nachfragen, was Ihr beide gemeinsam habt!?!?

-----------------


so wie er redet,lacht,geht,seine ideen,genau wie ich, und auch wenig vom aussehen :D


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

08.12.2007 um 12:24
@ bonesman


Hoffentlich 'eiferst' Du nicht seinem Benehmen nach! :D


/dateien/mg9190,1197113043,8bzuo1l

-------

@ maat
Zitat von MaatMaat schrieb:nur ist mir diese Möglichkeit oder innere Stärke wohl nicht gegeben.
Erfüllen Deine Vorbilder dann wenigstens den Zweck der Hoffnung/ Ablenkung?

Man muss ja nicht gleich zur Kopie werden! 8)


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

08.12.2007 um 14:43
tyler durden is sau col und ich wil so sein wie er er schlägt leute und so fint ich sau geil




Nein jetzt mal ernsthaft, Leute wie Tyler Durden [Buch&Film Fight Club ;)] sind schon Wesen die man zwar nicht 1:1 kopieren oder imitieren sollte [<ironie>wenn mans wirklich machen würde wär man sowieso nach 3 Tagen tot lol</ironie>], aber ich lass mich gern von Ihm lenken.
Dann gibts da noch, genauso wie Mr Durden, Charles Bukowski, den ich doch sehr mag.

Keine Ideale oder Vorbilder, aber welche die man doch recht häufig in seine Gedanken Presst, wenns um diverse entscheidungen geht.


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

08.12.2007 um 15:41
vorbilder kann man haben , aber sie sind wirklich nur das, was uns von ihnen vorgebildet wird
meistens kennen wir nur die fassade eines menschen , natürlich ist das im freundes und bekanntenkreis anders ,aber selbst dort kennt man auch nur die halbe wahrheit
ich finde jeder von uns ist einzigartig und interessant , aber wenn man ein idol braucht ist das auch okay,wenn man sich in eine positive richtung entwickelt
jeder sollte nur immer daran denken ,das was uns aus macht nicht auf kosten von idialen und vorbildern leichtfertig abzulegen ,denn wer will schon eine billige copie sein oder ?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

08.12.2007 um 15:50
@niurick

Ich habe doch geschrieben, daß ich keine Vorbilder habe und auch noch nie hatte.

Es gibt nur Leute, vor denen ich den Hut ziehen würde, wie bspw. Stelle Detjen, die in Indien Leprakranken hilft bzw. ein Hilfsprogramm auf die Beine gestellt hat. Dann noch andere, von denen ich gehört habe.
Das ist doch etwas andere als unsere Charity Ladys, wie sie auch immer heißen mögen.

Deswegen meinte ich, daß mir die Möglichkeiten und wohl auch die Stärke dafür fehlen würde.

PS: Was macht Buschinsky auf dem Bild? Will er drei Bier bestellen?


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

08.12.2007 um 16:01
Ein Vorbild habe ich schon im gewissen Sinne, doch es ist nicht so dass ich ihm nacheifere, sondern mein Leben trotz dessen auf meine eigene Art und Weise führe.


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

08.12.2007 um 16:06
Mein Vorbild ist mein Vater... Marilyn Manson ist für mich sehr bewunderns wert:-)


Anzeige

melden