Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Vorbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

05.12.2007 um 23:34
@ topic

Ich bin in meiner Jugend (eigentlich bis heute :D) grosser Fan von Jan Ullrich und vor allem von Lance Armstrong gewesen!

Die beiden haben mich mit ihrer Entschlossenheit, ihrem Willen und ihrem Talent so sehr fasziniert, dass ich teilweise die Schule geschwänzt habe, um länger auf dem Rennrad sitzen zu können!


Deren Eigenschaften beziehen sich nicht ausschliesslich auf den Sport!!

Sie haben meinen Charakter mehr geprägt, als es meine Eltern je geschafft haben!


Leider blieb mir eine Karriere als Sportler verwährt! :( :(


Anzeige
melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

05.12.2007 um 23:43
Naja dann hast du wohl zwei Sportlern nachgeeifert, die durch einnahme von 'Stereoiden'
an die Weltspitze gelangten.. mein Beileid :(


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

05.12.2007 um 23:54
@ jersey_girl

Auf diesen Käse war ich zwar vorbereitet, als ich die Namen Ullrich & Armstrong geschrieben habe, aber, aus mehreren Gründen solltest Du uns beiden die Diskussion darüber ersparen!!

1. bin ich nicht ganz objektiv, da selber aktiv in diesem Sport!!
2. glaube ich nicht, dass Du das Wissen hast, um Dich daran zu beteiligen!!
3. ist bei BEIDEN nicht bewiesen, dass sie nachgeholfen haben!!
4. habe ich ausdrücklich erwähnt, dass sie es geschafft haben meinen Charakter zu beeinflussen! Und das, weil ihnen buchstäblich der Wille ins Gesicht geschrieben steht!

Das, was diese beiden Heroen geleistet haben, (wäre selbst mit Doping) abartig geil!!

Daher meine Bewunderung!!!



melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

06.12.2007 um 02:15
BARBIE! *lol* Nein, eher Lisa Jane Smith.


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

06.12.2007 um 08:13
Barbie?

Aber die hat doch nix im Kopp! Und der Rest besteht aus Kunststoff.
Na gut, manche Männer mögen solche Frauen.
Ich nicht!


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

06.12.2007 um 12:10
Ivana Tramp :)


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

06.12.2007 um 15:30
Mein Vorbild ist Howard Marks, besser bekannt als Mr. Nice und Frank Lucas


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

06.12.2007 um 15:37
Vorbilder schränken ein und verwirren.

ich hatte in der Jugend mal Vorbilder die schwere Menge.

nach Jahren bei näherem Lesen konnte ich nur sagen: nein danke
Die meisten Vorbilder sind eben auch nur Menschen und keine Übermenschen


1x zitiertmelden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

06.12.2007 um 22:51
Ja, natürlich. Aber keine die ich fanatisch nachmache. Oo
Wichtig wären da
Francis Drake
Peter Blood aus Sabatini's Buch ;)
General Baron Wrangel


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

06.12.2007 um 22:57
@ gelberwolf
Zitat von gelberwolfgelberwolf schrieb:Vorbilder schränken ein und verwirren.
Meine Idole waren immer prägend für mich. Ich wollte ja keine 'Kopie' werden, aber sie haben mich fasziniert/ animiert, das zu tun, was ich bis heute mache - Ausdauersport!

-------
Zitat von gelberwolfgelberwolf schrieb:Die meisten Vorbilder sind eben auch nur Menschen und keine Übermenschen
Vorbilder müssen ja nicht gleich mit Heroen gleichsetzen. Mir war immer bewusst, dass meine Idole (aussergewöhnliche, bewundernswerte) Menschen sind.

Meine Eltern waren nie diese Vorbilder für mich.



melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

06.12.2007 um 23:05
Bart Simpson!;)


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

06.12.2007 um 23:23
Otto Rehagel.
Wie er es immer schafft seine Team`s zu Höchstleistung zu bewegen ....... der Mann muss was haben was andere nicht haben.
Damit meine ich nicht den Fussball sonder seine Menschenkenntniss und sein Einfühlungsvermögen.
Da ich selber Teamleiter bin war er immer mein grosses Vorbild


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

06.12.2007 um 23:27
Ich wollte immer so sein wie Cereal Kill aus dem Film "Hackers"
Ja, der von den Frühstücksflocken *lach*


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

06.12.2007 um 23:28
Thomas Magnum.........lasse mir gerade nen Schnauzer wachsen....ohne Scheiß:)


1x zitiertmelden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

06.12.2007 um 23:41
@ samael23
Zitat von samael23samael23 schrieb:lasse mir gerade nen Schnauzer wachsen....ohne Scheiß
Also, ein Schnauzer mit Scheiss, wäre auch ziemlich eklig, oder?? :D

-------

Bei den Schauspielern mag ich höchstens Al Pacino & Bruce Willis!


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

06.12.2007 um 23:42
"Also, ein Schnauzer mit Scheiss, wäre auch ziemlich eklig, oder??"


whaa.. man lasst mal die doofen Sprüche.. da muss ich so lachen :D.


Bruce Willis ist toll, ja !


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

06.12.2007 um 23:45
Ja, ich habe auch ein Vorbild, dem ich nacheifere.


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

06.12.2007 um 23:48
Schnauzer mit Scheiß? hmmm wieso nicht


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

06.12.2007 um 23:50
Jeder Schnauzer sollte Scheiße haben. Hunde zumindest


melden

Habt ihr ein Vorbild, dem ihr "nacheifert" ?

07.12.2007 um 03:14
Ich habe sehr viele Vorbilder, aber mein größtes ist Conan der Barbar. Arnold Schwarzenegger allgemein, für seine Selbstdisziplin,Hartnäckigkeit und Willenskraft so wie seine unerschöpflichen Ambitionen.


Anzeige

melden