Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktion der Menschheit auf ersten Kontakt

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontakt, Menschheitsreaktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: bitte erst die suchfunktion benutzen.
Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?
Seite 1 von 1

Reaktion der Menschheit auf ersten Kontakt

12.08.2012 um 22:50
Grüße euch Leute. Ich Frage mich seit langem wie die Menschheit auf den ersten Kontakt mit außerirdischen reagieren würde. . . Und zwar in dieser Zeit . . . Also angenommen morgen schon . . . . Wichtig ist dabei bestimmt noch die Art und weise des Kontaktes, da nehmen wir einfach mal einen unwiederlegbaren und unumstrittenen beweis . . . Was würde passieren mit Regierungen und Religionen und und und . Gibt es da eventuell klare Richtungen einer Veränderung mit dem wissen nicht alleine im Universum zu sein ? Meinungen bitte


melden

Reaktion der Menschheit auf ersten Kontakt

12.08.2012 um 22:53
Ich denke, dass mehr Leute erkennen würde, dass Religionen obsolet geworden sind und die Regierungen würden wohl mehr zusammenrücken.


melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: bitte erst die suchfunktion benutzen.
Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?