@SeelenStein Das ist klar das Wohnort, Schule oder Arbeitsstelle und heikle Daten welche auf die eigene Person zurückführen, sollte nicht der Bandbreite preisgegeben werden
Aber dazu gehören ja nicht schwindelleinen wie Batzen Geld haben
Es liegt in der Natur des Menschen, trumpfen zu wollen - und wenn man die chance hat, ändert man die Parameter - es reicht da kein "du-bist-bei-der-einen-sache-erfolgreich-und-ich-bei-der-anderen"
@Aldaris Deswegen posten so viele ungern in Selbstpotriät-Threads *LOL*
Das für mich am spektulalärsten ist das Gedächnis des Internets - denn die Daten bleiben auch Jahre später erhalten. So finde ich es toll wenn es um ein "Hattet ihr auch eine schlechte Kindheit"-Thread jemand auch so "emo"-mässig erzählt wie allein er war und schwer hatte. Und bei einem "War eure Kindheit schön?" und da viele positive vorposts kommen - wird er auch da "mitmachen" und es zumindest genausogut darstellen oder sogar behaupten, dass seine besser war - somit entsteht ein Paradoxon
Natürlich gibt es die die immer ins Rückwärts schlagen wollen im Internet und deswegen nicht ehrlich bleiben - zum beispiel die Frage: "Worauf achtet ihr bei einer Frau äußerlich am meisten?"
Antowort: "DER CHARAKTER" - gut nehmen wir das so hin...
Aber genau solche Leute sind die die aktivesten im Tittenthread und sexy-pic-Threads
Also wenn ich so wäre würde doch lieber ein Foto von jemanden reinstellen, die gerade sich um andere kümmert oder ein Bäumchen pflänzt - und wenn das nicht im "sinne" des threads ist
lässt man es bleiben - aber anscheint muss man überall mittrumpfen
:|*True Story*
@fuzzy Also mir wurde oft genug erzählt, dass ich die Illsuion von jemanden bin
:D