Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 21:50
@Sidhe
welcher Unsinn?

Du hast die Diskussion komisch verlagert. Ich meinte nur das wir hier eine Atheistische Gesellschaft waren mit Südländern und Deutschen und Osteuropäern gemeinsam.

Die neue Generation hat den Glauben rein gebracht.

Hier ist Deutschland die Maschine. Hier geht es um die pure Zweckerfüllung.

Produktion hoch ziehen und den Rest über den Export ins Ausland verkaufen.

Dadurch können unsere Unternehmen expandieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 21:52
Zitat von RhythmRhythm schrieb:die deutschen sind impotent oder frigide. Deshalb vermehren sie sich selber nicht soviel oder es sind maschinen bediener.

Deutschland braucht Fachkräfte angeblich. wo holen wir die her . Schwarzafrika wäre noch unterbesetzt, aus osteuropa könnnten noch mehr kommen, aber auch aus Asien.
deutsche sind impotent oder frigide? was ist das für eine unterstellung, geistger dünnschiss!!!
wie kommst du zu solch einer annahme??

maschinen bediener

was willst du uns mit diesen provokanten text erzählen?

deutschland braucht keine fachkräfte von außerhalb! merk dir das! wir haben genug, noch nie gab es so viele deutsche fachkräfte wie heute, deutsche fachkräfte, deutsche Dipl. Ing.´s sind auf der ganzen welt gefragt!
der grund das ausländische fachkräfte kommen sollenist lediglich ein finazieller grund, ein ausländische fachkarft ist billiger und lässt sich mehr gängeln! merk mal was!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 21:54
@Rhythm
Zitat von RhythmRhythm schrieb:welcher Unsinn?
@shionoro hat es wunderbar auf den Punkt gebracht:
Zitat von shionoroshionoro schrieb:alta.....
Du baust hier beinahe sowas wie ein Museum für hohle Phrasendrescherei auf.



melden

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 21:54
Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?
Serious? Ich habe da dieselbe Meinung wie der Galileo oder RTL Exclusiv Rassencheck.

Nein, aber mal wirklich ernsthaft, man bildet sich eine konkrete Meinung über Menschen und nicht über Völker.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 21:55
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was spricht gegen türkische Schulen?
Wohl nur der Bildungsstand von @Rhythm. Wer Sidhe für einen türkischen Namen hält scheint sicher auch den Hindukusch als Deutschlands Ost-Grenze zu betrachten. Der Name Karsai klingt ja auch ziemlich deutsch. Zu mehr als zum Marschieren auf Muttis Befehl reicht es dann leider in diesem Leben auch nich mehr. Weil die Türken standen ja schon mal vor Wien. Und die Deutschen schon mal vor Stalingrad.

Ich finde die Merkel sollte wirklich viel mehr Geld für Bildung ausgeben, in unser aller Interesse.:(

Gruß greenkeeper


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 21:55
@ChicagoBear
ja die 18 fährt bis Istanbul.. prost


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 21:56
@ChicagoBear
Zitat von ChicagoBearChicagoBear schrieb:RTL Exclusiv Rassencheck
LOL :D :D





@greenkeeper

Doppel-LOL! *gg*


melden

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 21:57
@Doors

dein beispiel mit den dänischen schulen zeigt wie tolerant wir deutschen sind!
und das hat was mit geben und nehmen zutun! ich wohne in schleawig-holstein, ich hatte noch nie ärger mit dänen, ich kenne niemand der ärger mit dänen hatte, alsobekommen sie natürlich auch die als gegenleistung der freundschft ihre persönliche freihheit!
ich hatte aber schon ärgermit türken, und ich kenne viele die ärger mit türkenhatten, sie benehmen sich leider nicht so offen, freundlich und kultiviert wie dänen, deshalb würde ich es nicht begrüßen wenn sie hier noch schulen oder sowas bekommen.
das sind keine vorurteile sondern erfahrungen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 21:58
@Staphylokokke


Ich habe jede Menge negative Erfahrungen mit eingeborenen Deutschen gesammelt. Muss ich jetzt dagegen sein, dass sie Schulen haben?


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 21:58
ich finde türkische Leute auch gut.

Eko Fresh - Wir türken

https://www.youtube.com/watch?v=Zk0o2FtYSTQ


melden

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 21:59
Die Türken jenseits von 40 sind fast durchgängig in Ordnung, außer einigen Agitatoren.

Was mich zum Nachdenken bringt, sind Umfragen bei der eine Mehrheit von Türken einerseits eine vollständige Islamisierung Deutschlands begrüßt, andererseits mehrheitlich zurück in die Türkei möchte.


melden

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 22:00
@saba_key

zeig mir die umfrage


melden

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 22:00
@Doors

ich habe auch viele negative erfahrungen mit meinen deutschen landsleuten gehabt, das liegt auch daran das die chance mit deutschen ärger zu kriegen einfach höher ist wegen dem bevölkerungsanteil, desweiteren kann man die eigenen idioten ja leider nicht abschieben, aber dies ist kein grund noch weitereridioten dazuzuholen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 22:01
Die Unterscheidung in Aus- und Inländer halte ich ohnehin für Quatsch. Wie lange ist denn ein "Ausländer" ein "Ausländer"? Wird er mit Annahme der deutschen Staatsbürgerschaft automatisch zum "Inländer"? Und was zeichnet "Inländer" aus, bzw. unterscheidet sie von "Ausländern"?
Inländer ist für mich, wer in diesem Land lebt, lernt, arbeitet. Ausländer ist, wer dies in einem anderen Land tut. Weder das eine noch das andere sagt etwas über den Wert eines Menschen oder meine Sympathie für ihn bzw. sie aus.

Ich arbeite beruflich mit Menschen aller Hautfarben, Geschlechter, Religionen, "Kulturen" weltweit zusammen. Egal, ob hier oder dort, ob von Angesicht zu Angesicht oder virtuell.
Hobbies, Interessen und Freizeitgestaltung verbinden mich mit Menschen aus vielen Ländern. Die Firma, für die ich lange Jahre tätig war, gehörte zeitweilig Schweden, mein Auto kommt auch daher, selbst wenn's inzwischen Chinesen gehört, meine Lebensmittel, meine Kleidung, ja, selbst meine "Kulturgüter" kommen von rund um den Globus.


Wer sind eigentlich "diese Ausländer"?

Meine Frau ist Irin, ihre Freundin Französin, meine Putzfrau ist Russin, meine Nachbarn Dänen, mein Bäcker Friese, mein Gemüsemann Türke, mein Gastwirt Italiener, Grieche oder Chinese. Der Mensch, der unseren Oldtimer wartet kommt aus England, mein Ex-Chef aus den USA, meine frühere Backoffice-Leiterin aus dem Iran, meine erste Frau war Palästinenserin, usw. usw.


Bis jetzt hat sich mir noch nicht erschlossen, wer von denen eine potenzielle Gefahr für mich sein soll.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 22:03
Bin raus hier, der Thread entwickelt sich so, wie es abzusehen war.
Good Night.


melden

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 22:06
Zitat von RhythmRhythm schrieb:ja die 18 fährt bis Istanbul.. prost
Ich würd mir Sorgen machen.


melden

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 22:06
@shionoro

http://www.migazin.de/2012/08/20/tuerken-zurueck-heimat-tuerkei-studie/

Es ist keine Mehrheit, die Zahlen sind 45% bzw. 46%, Tendenz noch steigend. Trotzdem finde ich es paradox.


melden

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 22:06
@saba_key

ich meinte eher 'begrüßt islamisierung'


melden

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 22:08
@Doors

dieses aus- inländer kram interessiert mich auch nicht!

jeder darf hier leben solange er für die gesellschft kein nachteil ist!
für mich hat das viel mit respekt zu tun, für mich bedeutet respekt eine menge, mein ganzes leben dreht sich um respekt, ist ein hohes menschliches gut, ein empfinden, welches wertschätzung kund tut!

chinesen zeigen gegenüber uns deutschen viel respekt, ihnen bedeuetet dieses wort auch viel, chinesen würden sich hier nie so benehmen wie manche türken es machen!
wenn ich menschen sehe die und kartoffeln, opfa, weiß was ich nochs sehen auf deutschland scheißen, auf deutsche scheißen, etc, dann treff ich bei solchen aussagen immer wieder auf türken. warum? ich verstehe es nicht. wer kein respekt zeigt ist untendurch! punkt. aus.


melden

Wie findet ihr die Türken die schon länger bei uns sind?

25.08.2012 um 22:08
@Sidhe

Ach ich weiß nich ob das so lustig is. Eher wohl traurig. Zeigt doch wieder mal welche geistigen Tiefflieger hier in Deutschland wieder heranwachsen. Is ja auch ganz im Interesse von unserer Merkel-Kriegerkaste. Die braucht nun mal neues Material zum verheizen. :(

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden