Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schrei der Seele

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Schrei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schrei der Seele

17.12.2004 um 23:01
ist schon ein scheiss gefühl sich bei niemanden ausquatschen zu können. *achselzuck*


"Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!


Anzeige
melden

Schrei der Seele

17.12.2004 um 23:02
ist schon ein scheiss gefühl sich bei niemanden ausquatschen zu können. *achselzuck*


"Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

Schrei der Seele

17.12.2004 um 23:20
@ fairyTale

Der Vorschlag von Terquana ist ganz gut, glaub' ich. Naja, ich weiß nicht ob du dir eine Arbeitsrechtschutzversischerung leisten kannst. Mir hätte es mit 24 wohl auch ein bischen weh getan Geld für so etwas anzulegen... Aber es ist mit Sicherheit kein Fehler. Gerade in der heutigen Zeit. Arbeitsplätze sind etwas sehr kostbares geworden. Und gute Plätze, an denen man sich wohl fühlt, werden eben auch immer seltener. Deshalb: Es ist ganz wichtig, dass du sachlich bleibst. Auf gar keinen Fall darfst du mit deinem Chef schreien, oder persönlich werden. Auch wenn ER das tut.

Ich bin sicher du schaffst das. Ich kenne das Gefühl der "stummen Schreie". Aber verkrieche dich nicht. Ich glaube es gibt hier niemanden, der dir weh tun möchte. Die Meisten verstehen dich nur zu gut. Aber alle werden es schaffen. Egal wie. Aber auf jeden Fall durch reden. Teil deine Gefühle mit. Du wirst sehen, es hilft...

Fühl' dich gedrückt... :)

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden

Schrei der Seele

18.12.2004 um 00:21
huh? wie von was träum ich? *net blick*


Chiby, ich sagte doch schon, ich red net mit dem darüber. Er würde mich eh nur auslachen oder so. kA.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Schrei der Seele

18.12.2004 um 22:48
Schön zu wissen das es auch Menschen gibt die mich ernst nehmen! Danke!



Alles wird gut!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schrei der Seele

19.12.2004 um 12:58
@dreami

was ist dir lieber?!
Einmal ausgelacht zu werden
oder vielleicht die sache zu klären

was kann passieren?

Hast du deiner Mum überhaupt schon gesagt, das er dich geschlagen hat?
Ich würds tun
den deine Mummy wird dir sicher helfen
und wenn nicht
es gibt so viele anlaufstellen zur Hilfe in dieser Situation (das weist du doch Lyzzimausi!)


C'est la vie


melden

Schrei der Seele

19.12.2004 um 13:12
ich hatte nie das gefühl das mein herz zerbricht oder das meine seele schreit vor schmerz oder trauer.
liegt wohl daran, dass ich ein relativ schönes leben führe.
Ich hatte nur schon oft das gefühl das mein herz zerplatzt vor freude

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Schrei der Seele

19.12.2004 um 13:15
boah ich kenn dieses gefühl nur zu gut und dann will ich mich nur noch vor die u-bahn schmeißen :D...ist bis jetzt noch nich passiert ;)

Man darf nich Islamisten mit Moslems verwechseln. Islamisten führen Kriege, Moslem hingegen beten in der Moshee für frieden etc. und sind nich gewaltätig.


melden

Schrei der Seele

19.12.2004 um 14:17
Chiby, wir waren Kinder. Das is doch recht normal oder?
Passt schon.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden
Amila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schrei der Seele

19.12.2004 um 17:06
@DreamingAngel

Ob das normal ist...naja ich denke schon, hab mich mit meiner Cousine geprügelt und heute ist sie eine von meinen besten Freundinen.
Ich habe meine Kindheit Großteils verdrängt, warum weiß ich nicht genau, aber es ist eben so. Bei mir war es warhscheinlich so, dass ich auch ein sehr anstrengendes Kind war und noch dazu das erste( ich habe einen jüngeren Bruder). Meine Mutter konnte wohl noch nicht so gut damit umgehen und hat mir ab und zu eine geschäuert. Es ist keine Entschuldigung, dass ich ihr erstes Kind war und ich werde es nie vergessen und entschuldigen werde ich es schon gar nicht.
Ich habe jetzt ein Verhältnis zu ihr das tadelos funktioniert, doch steht sie nicht mehr über mir...ich bin jetzt die von uns beiden die eine größere geistige Reife hat.
Ich weiß jedoch nicht, ob ich es ihr verziehen habe, doch ich denke schon.

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

Schrei der Seele

19.12.2004 um 17:21
@Topic
Naja wenn es mir seelisch schlecht geht hab ich immer ne ernste Miene und denk viel nach aber mir sagt man immer nur ich soll nicht so viel grimmig schauen, naja das ist nicht meine Art! Ich bin keine Grinsekatze und irgendwie find ich das auch nicht passend zu mir! Wenn ich eben nachdenken muss dann kann ich nun mal nicht die ganze zeit grinsen!

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden

Schrei der Seele

19.12.2004 um 17:28
@Topic (*bei BlackFlame abgeguckt hab*
Ich hatte dieses Gefühl noch nicht in meinem Leben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie man sich dann fühlt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Schrei der Seele

19.12.2004 um 17:34
@twixtwax
(naja hab ich auch erst in diedem Forum "gelernt")

Naja stell dir mal vor du hast ein problem, zum Beispiel ist jemand aus der Familie gestorben und du bist die ganze zeit nur noch traurig und keiner der Kumpels bemerkt das...

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden

Schrei der Seele

19.12.2004 um 19:08
@twixtwax: vermutlich macht dich Twix so glücklich, dass du dieses Gefühl nicht empfinden kannst.


melden

Schrei der Seele

19.12.2004 um 19:08
@twixtwax: vermutlich macht dich Twix so glücklich, dass du dieses Gefühl nicht empfinden kannst.


melden

Schrei der Seele

19.12.2004 um 19:08
@twixtwax: vermutlich macht dich Twix so glücklich, dass du dieses Gefühl nicht empfinden kannst.


melden

Schrei der Seele

19.12.2004 um 19:08
@twixtwax: vermutlich macht dich Twix so glücklich, dass du dieses Gefühl nicht empfinden kannst.


melden

Schrei der Seele

19.12.2004 um 19:08
@twixtwax: vermutlich macht dich Twix so glücklich, dass du dieses Gefühl nicht empfinden kannst.


melden

Schrei der Seele

19.12.2004 um 19:08
@twixtwax: vermutlich macht dich Twix so glücklich, dass du dieses Gefühl nicht empfinden kannst.


Anzeige

melden