Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Partner betrügen

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Schön, Hässlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 03:34
ich stimme @vegan33 zu !

Anzeige
melden

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 03:40
wenn dann muss sie hübscher sein, was gibts sonst fürn grund..


1x zitiertmelden

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 06:11
Wenn euer Partner euch betrügen würde, wäre es euch lieber, er/sie betrügt euch mit jemanden, der schöner ist als ihr? Oder mit jemandem, der hässlicher ist als ihr? Und warum?

Letztendlich wurde man betrogen. Sei es nun das Mann mit dem Schwanz denkt oder er sich verliebt hat. Sicher zwei gewaltige Unterschiede.. ändert aber nichts an der Tatsache.^^


melden

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 07:15
@LittleDarky
naja da es ja sowieso vorbei ist ists ja egal, wie die konkurrenz ist. Und bei ner veretckten homosexualität kann man das leichter "gut reden"^^


melden

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 10:28
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Wenn euer Partner euch betrügen würde, wäre es euch lieber, er/sie betrügt euch mit jemanden, der schöner ist als ihr? Oder mit jemandem, der hässlicher ist als ihr? Und warum?
ich war mal in einer solchen situation als mein ex-ehemann mich betrog ....

eines tages klopfte es an meiner türe, ich öffnete und vor mir stand ein burschikoses mädchen mit dicker brille, pickeln im gesicht, kurzen haaren, keiner oberweite oder hüften .... sie war wie man so schön sagt eine "graue maus". ..... sie wusste nicht wer ich war und stellte sich mir vor als die freundin meines mannes und fragte ob er zuhause wäre. als sie nachfragte wer ich bin regierte ich geistesgegenwärtig und sagte, dass ich seine schwägerin wäre und so konnte ich sie ausfragen :)

natürlich überlegt ich mir kurzeitig ob ich ihr nicht die warheit sagen oder ihr einen faustschlag ins gesicht versetzen sollte aber zum glück siegte meine vernunft .... da sich nicht wusste das ihr "freund" verheiratet war wurde mir klar, dass sie eigentlich nichts dafür kann und ausschließlich mein mann dafür die verwantwortung zu tragen hat.

und ja, es kränkte mich unheimlich dass er mich ausgerechnet mit dieser person betrog die genau das gegenteil von mir war von ihrem aussehen her. ich hätte es besser verkraften und auch nachvollziehen können wenn diese person hübscher gewesen wäre als ich, ich hätte es sogar verstanden wenn mein mann von einer schöneren person faszieniert gewesen und ihr verfallen wäre und womöglich hätte ich ihm das auch verzeihen können aber so war ich eigentlich nur depremiert weil er diese frau mir vorzog ich konnte es einfach nicht verstehen was ihn zu dieser frau hinzog.

im nachhinein fand ich übrigens heraus, dass sie vermögend war und es ihm nur um das geld ging, er nutzte sie aus weil sie ihm alles bezahlte und er von ihr schumck ectr. geschenkt bekam. aber das wusste ich natürlich vorher nicht und somit war ich wirklich verletzt und hatte selbstzweifel.

ich konnte mit der situation nicht umgehen, fühlte mich wertlos weil ich mich damals noch über mein aussehen definierte, genau das war das problem warum ich es als schlimmer empfand mit einer hässlicheren person "ausgetauscht" zu werden was im nachhinein meine einstellung zu mir selbst auch grundsätzlich geändert hat.


melden

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 11:00
Ich wüsste nicht was schlimmer wäre..

Wenn er mich mit einer weniger schönen betrügen würde.. müsste ich mich fragen WARUM nur?
Wenn er mich mit einer schöneren betrügen würde.. meine ich zu wissen WARUM und wüsste somit die Antwort zwar schon.. würde aber am Resultat nichts ändern..

Für mich wäre es so oder so ein absoluter Bruch..


melden

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 14:18
@Hornisse

Nein, es ist nicht das Denken mit dem Schwanz sondern die Überlegung - dass Partner/in nicht wegen schlechter Behandlung oder sonstiger schlechten Eigenschaft an dir betrug, sondern wegen ihrer Triebe.

Nachdem der Betrug mit einem schöneren stattgefunden hat wirst du dich nicht gezwungen sehen an dir etwas zu ändern, sondern wissen, dass es sich in der Sache bloß um Schönheit dreht.

Nachdem der Betrug jedoch mit einem hässlicheren stattgefunden hat wirst du zunächst dich selbst fragen müssen warum sie nicht dich, den weitaus schöneren nimmt und schon gelangst du zu Selbstzweifel weil anscheinend etwas mit dir nicht stimmt.


melden

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 15:18
Fremdgehen ist fremdgehen, da ist es egal warum und mit wem. Sowas ist unverzeihlich und bedeutet das Ende einer Beziehung bei mir.
Hübscher oder hässlicher ist dabei nicht bedeutend, obwohl er bei letzterem von mir ein bischen Mitleid bekommt.

Ich denke auch, daß entweder dem Partner nach einer langjährigen Beziehung etwas entscheidendes fehlt, aber dann hätte man reden müssen bzw eher Schluss machen müssen, oder daß der Partner nur triebgesteuert ist.
Wenn es mir selbst passieren sollte, Gotte bewahre, dann würde ich das selbst meinem Partner nicht zumuten wollen und würde Schluss machen. Dann würde ich mich selbst genauso verurteilen und verachten wie ich das mit ihm tun würde wenn er fremd ginge.

Ich bin ein Verfechter der Treue. Selbst bei Flirtereien, dummen Sprüchen und alles was eine Vorstufe zu fremdgehen ist würde es gewaltig Krach geben.

Würde mein Partner mir fremd gehen, dann zerfließe ich nicht in Selbstzweifeln, oder weine mir lange ins Kopfkissen. Nein, ich würde mich in Schale werfen, meine Reize sprechen lassen um ihm zu zeigen was er weggeworfen hat.
Dazu würde ich mir noch einen neuen Mann aufreißen auf den er garantiert nicht klar kommt und mich mit dem sehen lassen. ;) Dann würde ich abschätzig grinsen und ihn aus meinem Leben ausradieren.

übrigens: ich würde es gar nicht so weit kommen lassen, daß mein Liebster es nötig hat mich zu betrügen. Ich werde alles sein was er braucht! :) im Bett und sonst wo.


melden

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 15:19
@GrandOldParty
Zitat von SitaSita schrieb:sowas kann ja nur ein Mädchen fragen.
:D :D


Beitrag von Sita (Seite 1)


melden

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 15:25
@fairy-tale
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:wenn dann muss sie hübscher sein, was gibts sonst fürn grund
Sie ist jünger?
Hat größere Brüste?
Ist besser im Bett? :D

Da Schönheit im Auge des Betrachters liegt könnte es ja sein das ich sie hässlich finde aber mein Partner sie umwerfend schön :D
Also betrügen bleibt betrügen egal ob hässlich, hübsch, jung, alt, dünn, dick.
Er kommt weg!


1x zitiertmelden

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 15:33
Zitat von JinanaJinana schrieb:Hat größere Brüste?
Betrugsgrund Nummer Eins!


melden

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 15:36
Hm... das erinnert mich ein wenig an den alten Film mit Michael Douglas:

Eine verhängnisvolle Affäre (1987)!

Da hat er seine Frau (gespielt von Anne Archer) mit einer Kollegin (gespielt von Glenn Close) betrogen und ich dachte:

"Waaaaas? Seine Ehefrau ist 10.000 Mal hübscher!"

Und... viele, mit denen ich dann über den Film gesprochen habe, dachten so wie ich. Alle fanden Anne Archer viel, viel hübscher als die auf Sexbombe getrimmte Glenn Close.

Ich hab' da auch mal eine Freundin zu gefragt, wie es kommt, dass manche Kerle ihre Frauen mit bestimmt nicht besser aussehenden Frauen betrügen (weil ihr das nämlich passiert ist in ihrer Ehe)... und sie sagte, dass es da ums Aussehen gar nicht gehe, es spielten ganz andere Gründe die Hauptrolle, wenn's dann ne richtige Affäre wäre.... bei einem One-Night-Stand war sie sich nicht sicher, glaubte aber auch, dass das Aussehen eine untergeordnete Rolle spielen würde.

Es ist einfach spontane Anziehungskraft, die Situation, ob sie angeheizt ist, die Bereitschaft, sich als Mann (als Beispiel) Bestätigung zu holen, ob man auf dem Markt noch was 'wert' ist... Langeweile im Bett zu Hause... oder man bekommt nicht das, was man sexuell gerne von der eigenen Frau haben wollte... oder sogar, dass man(n) manche Sachen im Bett machen will, für die eigene Ehefrau nicht in Frage kommen kann, weil man(n) auf seltsame Art und Weise seine eigene Ehefrau nicht als 'Hure' sehen will...

Häßlich oder schön sind doch sowieso Dinge, die jeder anders sieht, oder nicht?

Ich meine, ich fand Glenn Close NULL sexy oder schön, aber anderen sind vielleicht die Augen aus dem Kopf gefallen.


melden

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 16:04
Also, auch wenn es für mich schier unvorstellbar ist, betrogen zu werden, indem mein Partner mich mit einer anderen Frau hintergehen würde, würde hübscher oder häßlicher mein kleinstes Problem sein - das würde nämlich nichts an dem Fakt an sich ändern, und mir eigentlich piepegal sein!

Betrug ist Betrug und damit wäre die Beziehung beendet - aber, da wir beide so denken brauche ich mir eigentlich um sowas garkeine Gedanken zu machen, denn für mich persönlich kann ich 100%ig die Hand ins Feuer legen.


melden

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 16:10
Um mal eine weiter Fascette hier zu bringen muss der neue Liebhaber natürlich bedeutend hübscher als ich sein, wäre er bedeutend hässlicher müsste ich den Fehler doch sonst bei mir selber suchen! ^^


1x zitiertmelden

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 16:13
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:wäre er bedeutend hässlicher müsste ich den Fehler doch sonst bei mir selber suchen! ^^
Würde es das dann besser machen? Ich meine den Fakt an sich? ;)


melden

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 16:14
@GrandOldParty
Ich habe bei deiner Frage den Eindruck, du würdest dich geschmeichelt fühlen,
wenn dein Partner dich mit einer Traumfrau betrügt und dann reuemütig
wieder angekrochen kommt.


1x zitiertmelden

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 16:18
@Thalassa

Ja graduell besser schon. :D


melden

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 16:40
Lol.. ich halte es eh für den totalen Blödsinn, dass bei einem 'fremdgehen'-Fall die Ehefrau oder der Eheman die erste Frage stellt:

"Ist er/sie hübscher als ich?"... lol... völliger Quatsch.

Ich denke mal, dass da ganz andere Gedanken im Kopf rumspringen, beispielsweise, wann und wo und mit wem es passierte und vor allem WARUM?

Da kann es wohl oft sein, dass man denkt (als Betrogener), die Schuld läge daran, dass man selber nicht mehr attraktiv genug war (oder ist).

Es gibt ja viele selbstzerstörerische Effekte beim Betrogenen... z. B., dass man die Schuld nur bei sich sucht.

So konsequent wie einige hier wäre ich wahrscheinlich gar nicht.. ich kann's nicht genau sagen, aber ich denke, ich könnte es einmal verzeihen, vielleicht.. sehr schwer theoretisch zu beurteilen... mir ist's noch nicht passiert (oder ich weiß nix davon).

Zudem habe ich von anderen schon gehört, dass sie auch immer dachten, sie würden n Kerl sofort an die Luft setzen, haben es aber dann doch nicht getan... Papier ist geduldig!


melden

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 16:40
Aus eigener Erfahrung muss ich (leider) sagen, dass ich eine potentielle "Gegnerin" grundsätzlich als schlampig bzw. nuttig ansehe und egal wie hübsch sie objektiv sein mag, für mich wäre sie immer eine billige *** :D

Also nicht wirklich schön oder hübsch als Frau. Das heißt nicht dass ich andere Frauen nur hässlich finde, gibt einige Frauen die ich ehrlich als schön erachte und das auch äußern kann.
Kommt mir und meinem Freund eine in die Quere könnte ich nie mehr sachlich beurteilen wie hübsch oder hässlich sie ist.


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 16:42
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich habe bei deiner Frage den Eindruck, du würdest dich geschmeichelt fühlen,
wenn dein Partner dich mit einer Traumfrau betrügt und dann reuemütig
wieder angekrochen kommt.
Mein Freund würde mich niemals betrügen!


Anzeige

melden