Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Partner betrügen

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Schön, Hässlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 16:47
@GrandOldParty
Warum dann diese Frage, auf die sonst niemand käme?
Und sich allzu sicher zu sein, grenzt an Dummheit, denn
man kennt NIE alle Eventualitäten des Lebens.

Anzeige
melden

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 16:57
Zitat von SoleySoley schrieb:Aus eigener Erfahrung muss ich (leider) sagen, dass ich eine potentielle "Gegnerin" grundsätzlich als schlampig bzw. nuttig ansehe und egal wie hübsch sie objektiv sein mag, für mich wäre sie immer eine billige *** :D
Wieso das denn jetzt? Verstehe ich nicht, so eine Logik.

Ich finde das auch immer interessant, wenn Frauen, die von ihrem Freund/Mann betrogen wurden, dann einen Hass auf die Frau schieben und die auch noch anmachen würden, dabei ist doch der Hauptschuldige der Mann und nicht die Frau, die u.U. gar nicht wusste das er vergeben ist. Das ist auch so eine komische Logik, der ich nicht folgen kann....


melden

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 16:59
@CosmicQueen

Kannst du vielleicht nicht verstehen, weil du noch nie in so einer Situation warst?
Ich wurde nicht betrogen, nur mal so nebenbei.
Trotzdem weiß ich wie das ist wenn eine andere Frau zwischen mir und meinem Partner steht. Du verstehst? ;)


1x zitiertmelden

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 17:05
@Soley

Doch, betrogen wurde ich auch schon mal, da war ich allerdings ein Teenager und meine damalige beste Freundin war die Frau, mit der sich mein Freund vergnügt hatte.

Aber trotzdem verstehe ich den Satz nicht. Wieso sind dann automatisch die Frauen Schlampen in deinen Augen?? Und dein Freund, was ist der dann?


melden

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 17:20
Ich wäre in beiden Fällen gleich stark verletzt. Aber ich entscheide mich mal für hässlicher, weil die andere Frau mir danach ziemlich unsympathisch wäre und Leuten, die ich nicht mag, wünsche ich nicht, dass sie schön sind :D

@GrandOldParty
Willst du deine Freundin betrügen und es möglichst schmerzhaft für sie machen oder wie kommt man sonst auf so eine Frage?


melden

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 17:23
@CosmicQueen

Du, ich denke da gibt es nicht viel Logik und Dinge, die man verstehen kann ;)

Das ist rein impulsives Verhalten aus Eifersucht heraus.
Da mein Freund nichts getan hat und sein Verhalten in meinen Augen nachvollziehbar und nicht verwerflich ist, ändert das nichts an meiner Sichtweise ihm gegenüber.

Die Frau, die kenn ich nicht, das will ich auch nicht. Deswegen maße ich mir an, sie in meinen Augen als Schlampe zu bezeichnen. Vielleicht hilft mir das ein wenig, ich weiß nicht. So ungefähr, "die Frau ist eh ne Bitch, die machts mit jedem...ich bin besser" oder sowas :D

Das Thema ist grundsätzlich eh vom Tisch, für mich. Von daher wärs mir lieb wenn wir nicht mehr so nah darauf eingehen, kratzt Wunden auf und so ;)


1x zitiertmelden

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 18:31
Es ist doch eigentlich egal, ob hässlicher oder schöner. Betrug ist Betrug.


melden

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 19:26
Zitat von SoleySoley schrieb:Das ist rein impulsives Verhalten aus Eifersucht heraus.
Da mein Freund nichts getan hat und sein Verhalten in meinen Augen nachvollziehbar und nicht verwerflich ist, ändert das nichts an meiner Sichtweise ihm gegenüber.
Wenn er fremd gegangen ist, hat er nichts getan???

Das ganze hört sich für mich nach: "ich rede mir die Situation schön und mach die Tussi dafür verantwortlich, dann brauch ich mich wenigsten, nicht mit meinen Typen auseinanderzusetzen" an.

Also für mich ist das leider unlogisch, sorry....aber ich soll ja nicht näher drauf eingehen, deshalb lasse ich es mal so stehen. Trotzdem kann ich so ein Denke nicht nachvollziehen.


melden

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 20:26
@CosmicQueen

Kannst du nicht lesen?
Zitat von SoleySoley schrieb:Ich wurde nicht betrogen, nur mal so nebenbei.
Jetzt alles klar, oder immer noch so unlogisch?


melden

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 20:35
@Soley
Na dann verstehe ich deine Denke noch weniger. Von wem sprichst du denn jetzt genau?

Wer hat denn zwischen euch gestanden, seine Mutter? :D


melden

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 20:37
@CosmicQueen

Haha sehr witzig :|

Man, es kann auch eine Frau zwischen einem stehen, ohne das jemand mit ihr pennen muss.
Es muss ja nicht immer so weit gehen. Ist es auch nicht!
Muss ichs noch genauer erklären oder hats Klick gemacht?


melden

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 20:44
@Soley
Gerne :)

Und die Frau hat deinen Göttergatten angemacht und er hat sich davon nicht beeindrucken lassen, oder wie? Na Bravo, dann war sie in deinen Augen nur eine Schlampe...ist ja auch klar, wenn sie wusste das er vergeben ist. Aber so genau hast du dich ja nicht ausgedrückt, sondern was von allgemein Schlampen etc. gefaselt.


melden

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 20:53
@CosmicQueen

Uff, wenn es sein muss...

Sie arbeitet bei ihm, auch schon etwas länger (1 Jahr jetzt oder so) oder er fand sie jetzt zuletzt halt interessanter als es sein sollte. Vor allem auf Gefühlsebene hat sich da einiges getan. Die Alte hat soweit ich weiß gar nichts getan, er aber auch nicht. Mehr als alltägliches Quatschen ist nie gelaufen. Aber die Storys drumrum die ich mitbekommen habe...sie zieht sich immer sehr aufreizend an, ist zwar selbst vergeben aber würde wohl auch mal gerne fremdgehen usw. usf.

Hab ein Bild von ihr gesehen und wenn sie wirklich so rumgelaufen ist berechtigt dass meine Bezeichnung als "Schlampe"
Außerdem ist sie halt Konkurrenz gewesen. Wie fühlt man sich da als Freundin? Bin jeden Tag fast explodiert vor Eifersucht. Was macht man wenn man böse und sauer ist...
Da ich meinem Freund keinen Vorwurf machen kann, er hat ja nichts getan und war noch so ehrlich mir davon zu erzählen, wie er empfindet...

Doch er hat sich für mich entschieden und daran arbeite ich jetzt. Ich hab viel falsch gemacht in der Vergangenheit und hätte ihn fast in die Arme einer anderen Frau getrieben. Wenns nicht sie gewesen wäre, dann vielleicht eine andere? Gedanken, die einen auffressen innerlich.

So jetzt hast du deine Story, hoffe du bist nun zufrieden.

Am Ende ist eben doch alles wieder gut gegangen ;) Bin sehr froh darum!

Jetzt hab ich um den heißen Brei geredet...ja ich seh sie halt als Schlampe an. Weiß nicht, sie kann ja nix dafür und hat auch sicher nichts gemacht. Wenn so ist, dann ist sie halt so, ist wohl ihre Art. Würde ihr ja nie was tun oder ihr böse gesinnt gegenüber treten. Aber ich möchte sie halt weder kennen lernen noch herausfinden ob sie wirklich eine Nette ist. Ich tue niemandem mit meinen Gedanken weh...
Wie bescheuert man sich verhält wenn man eifersüchtig ist weiß ich nun, haben möchte ich das nicht noch einmal.


melden

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 21:26
@Soley
Okay, bei der Story (die sich ja nur um ein einmaliges Erlebnis dreht) kann ich deine Gedankengänge schon eher nachvollziehen, wenn ich es auch selbst ganz anderes empfinden würde in so einer Situation. Und es gibt doch immer eine Frau die besser oder schöner aussieht als man selbst, deshalb sind es doch noch lange keine Schlampen. Du sagst ja selbst das er wohl mehr interessiert war, dir davon aber berichtet hat, was ja gut war. Aber generell dann alle potenziellen "Gegnerinnen" als Schlampe anzusehen, ist in meinen Augen nicht nachvollziehbar, aber wenn du es für dich so sehen willst, damit du dich besser fühlst, dann ist das halt so, weil du musst ja damit zurecht kommen, nicht ich. ;)


melden

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 21:32
@CosmicQueen

Wahrscheinlich sind sie in Wahrheit weniger Schlampen für mich als der Ausdruck sagen will....Ich könnt auch "Blöde Kuh" sagen, aber in ner hitzigen Diskussion und mit viel Eifersucht im Bauch fällt das Wort "Schlampe" eher.

Aber danke dass du es nachvollziehen kannst :)

Sicher geht jeder mit sowas anders um. Auch ich habe tage- und wochenlang zwischen Gefühlen und Entscheidungen hin- und hergeschwankt.
Wie schon erzwähnt, schön ist was anderes und ich bin froh dass ich es hinter mir habe.


melden

Den Partner betrügen

03.09.2012 um 22:10
@Soley
Ja und das ist es ja was ich nicht verstehe. Wieso ist die Frau dann die blöde Kuh oder Schlampe, wenn es doch der Mann ist, der dann nich treu sein kann? Selbst wenn ich eifersüchtig bin. Aber doch nicht weil es hübschere, besser als ich aussehende Frauen gibt, sondern weil der Mann sich nicht unter Kontrolle hat und eventuell schwanzgesteuert ist, dann ist ER doch die Schlampe und nicht die Frau auf die er heiß ist...


melden

Den Partner betrügen

04.09.2012 um 00:38
Wenn ein Betrug am Partner passiert, ist in der Beziehung irgendwas "faul"....stimmt nicht.
Und ob derjenige, mit dem mich mein Partner betrügt häßlich ist, liegt wohl eher im Auge des Betrachters. Und meist hat nicht nur ein Partner schuld daran.
Es tut weh, gar keine Frage, aber dann sollte ICH doch auch mal über mein Verhalten nachdenken.


melden

Den Partner betrügen

04.09.2012 um 17:23
@CosmicQueen

Was verstehst du eigentlich an "Ich wurde NICHT betrogen" nicht?
Keine Ahnung auf wem du hier rum hackst, aber mein Freund hat rein gar nichts Verwerfliches getan.

Und warum hast du gerade noch Verständnis geäußert wenn du jetzt wieder rein gar nichts verstehst?? Hmm...

Hör auf über meinen Freund indirekt als schwanzgesteuert und nicht unter Kontrolle zu reden. Du hast ehrlich keine Ahnung und ich bereue grad irgendwie dir die Story erzählt zu haben :|


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Partner betrügen

04.09.2012 um 17:25
Abgesehen davon, dass meine Frau mich nicht "betrügen" kann, ist es mir ziemlich wurstegal, ob die Frau/der Mann, mit dem sie Spass hat, nun hässlicher oder schöner ist als ich. Der/die SexualpartnerIn soll ja ihr gefallen - nicht mir.


melden

Den Partner betrügen

04.09.2012 um 20:05
@Soley
Ich hab dich schon verstanden "DU WURDEST NICHT BETROGEN" aber trotzdem hilft es dir, wenn du deine "Gegnerin" als Schlampe siehst. Mir ist es schon öfter aufgefallen, dass einige Frauen, die mal betrogen wurden, die Hauptschuld dann der Frau geben und nicht ihrem Freund oder Mann. Meine Aussage war also NICHT auf DICH bezogen, sondern allgemein gesprochen.

Also komm mal runter, ich hacke nicht auf dir rum, das würde nämlich ganz anders aussehen.


Anzeige

1x zitiertmelden