Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorurteile=>Hand auf's Herz; Ertappt Ihr Euch auch selbst mal dabei?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Vorurteile, Sozialverhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MANIE Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorurteile=>Hand auf's Herz; Ertappt Ihr Euch auch selbst mal dabei?

06.09.2012 um 04:17
@Dr.Manhattan

Da werfe ich doch gleich mal das Positiv-Beispiel eines Vorurteils (ja, so etwas gibt es nämlich auch) ins Felde und behaupte "jeder Mensch ist dazu in der Lage dies einzusehen und auch darüber zu sprechen"! ;)

Danke für Deine Wünsche; Mal sehen was daraus noch wird, bzw. wie es sich entwickelt...!

P.S.: Von mir erst einmal eine "gute Nacht" in die erlauchte Runde. Das RL ruft nach mir!

Anzeige
1x zitiertmelden

Vorurteile=>Hand auf's Herz; Ertappt Ihr Euch auch selbst mal dabei?

06.09.2012 um 04:18
Zitat von MANIEMANIE schrieb:Hauptsache ich werde deswegen jetzt nicht auch als Freuenhasser abgestempelt...?!? ^^
nö, kein frauenhasser nur vielleicht etwas zu voreingenommen gegenüber frauen :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorurteile=>Hand auf's Herz; Ertappt Ihr Euch auch selbst mal dabei?

06.09.2012 um 04:21
Natürlich hab ich Vorurteile. Bei praktisch allem, das mir gegen den Strich geht. Ich lass gerne Leute dagegen ankämpfen, weil sie so einen Spiegel vorgehalten bekommen und dann vielleicht mehr auf ihre eigenen vorschnellen Urteile aufpassen.


1x zitiertmelden

Vorurteile=>Hand auf's Herz; Ertappt Ihr Euch auch selbst mal dabei?

06.09.2012 um 04:21
Zitat von MANIEMANIE schrieb:jeder Mensch ist dazu in der Lage dies einzusehen und auch darüber zu sprechen"!
in der lage schon nur können sich leider sehr wenige auch wirklich selbstkritisch damit auseinandersetzen.


melden
MANIE Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorurteile=>Hand auf's Herz; Ertappt Ihr Euch auch selbst mal dabei?

06.09.2012 um 04:21
@-Therion-

Das muß ich noch loswerden:

Nicht voreingenommen; Reine Erfahrungswerte.
Ca. 70% aller mir bekannten Freuen (und das sind nicht wenige) leiden unter regelmässigen Migräneattacken.
Allerdings sind sie auch die Leidtragenden und ich möchte nicht mit ihnen tauschen. Mir genügt schon ein Kater, mal so alle 3 Monate! ^^


1x zitiertmelden

Vorurteile=>Hand auf's Herz; Ertappt Ihr Euch auch selbst mal dabei?

06.09.2012 um 04:23
Zitat von MANIEMANIE schrieb:Ca. 70% aller mir bekannten Freuen (und das sind nicht wenige) leiden unter regelmässigen Migräneattacken.
aber die gibt es doch bei männern auch .... vielleicht geben es nicht alle zu aber ich bin mir sicher dass die keine ausnahme sind.
ausserdem habe ich keine migräne es sind wirklich nur normale kopfschmerzen :)


melden

Vorurteile=>Hand auf's Herz; Ertappt Ihr Euch auch selbst mal dabei?

06.09.2012 um 04:28
Zitat von ZeoZeo schrieb:Natürlich hab ich Vorurteile. Bei praktisch allem, das mir gegen den Strich geht. Ich lass gerne Leute dagegen ankämpfen, weil sie so einen Spiegel vorgehalten bekommen und dann vielleicht mehr auf ihre eigenen vorschnellen Urteile aufpassen.
halte ich für eine gute einstellung das dir dein gegenüber beweisen muss dass es nicht so ist wie du über ihn denkst und er selbst dadurch seine eigenen vorurteile vielleicht ablegen kann.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion benützen
Schlüsselwort: Vorurteile