Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiß nicht mehr weiter...

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 17:43
@BlackPearl: das ist mir schon klar, nur interessiert mich auch was andere Eltern davon halten würden.

Anzeige
melden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 17:44
Was ich nicht verstehe: wieso finden es deine Eltern komisch, wenn du dich (und selbst wenn's jeden Tag ist) mit einer Freundin triffst? Ich hab' mich in deinem Alter auch jeden Tag mit meiner besten Freundin getroffen. Wieso sollte deswegen jemand drauf schließen, dass das deine feste Freundin ist?

Also ich verstehe daran nicht, wieso du da Ausreden brauchst, selbst wenn du dich vorerst erstmal nicht "outen" möchtest"?


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 17:45
einfach sagen was sache ist.
Niemand sollte sich verstecken.
Ich finde es eher problematisch dass sie so viel älter ist. Und du noch minderjährig... o.O

Wäre sie ein Mann würde ich sagen lass die Finger von ihr. Frauen sind diebezüglich ja nicht so... aber sei denoch vorsichtig...


2x zitiertmelden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 17:46
@MarryMuffin: Ich habe nur Angst davor, das meine Eltern dann irgendwann ins Gespräch kommen mit ihren Eltern, die sich ziemlich gut verstehen, und es dann auf das Thema kommt und das andere Elternpaar dann sagt: ,also wir wissen nichts davon das die jeden Tag mit dem Zug dort und dort hin fährt, geschweige denn sich jeden Tag mit mir trifft!


1x zitiertmelden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 17:48
@Candis

Soll ich Dir meine ehrlich Meinung sagen? Du bist jung, mitten in der Pubertät und denkst das Du eine ältere Frau liebst. In Wirklichkeit aber schwärmst Du nur von ihr weil Du bei ihr Dinge darfst die Du bei deinen Eltern nicht darfst, weil sie Dir zuhört und Du in ihr eine Vertraute gefunden hast. Tief im inneren möchtest Du sein wie sie, mit eigener Wohnung, eigenem Job und ohne Eltern die einem was vorschreiben können.

Du schaust zu ihr auf, mehr aber auch nicht. Ich glaube nicht, dass es die große Liebe ist. Du weißt nur noch nicht was Du willst.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 17:51
@BlackPearl: genau diese Befürchtung das meine Eltern diese Reaktion zeigen habe ich!
Aber trotzdem danke für deine ehrlich Meinung, auch wenn ich sie nicht vertrete, weil ich sie wirklich liebe!


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 17:52
@Candis

Ich wollte Dich damit auch nicht verletzen. Ich wollte Dir nur aufzeigen wie ältere darüber denken :)


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 17:52
Zitat von CandisCandis schrieb:Ich habe nur Angst davor, das meine Eltern dann irgendwann ins Gespräch kommen mit ihren Eltern, die sich ziemlich gut verstehen, und es dann auf das Thema kommt
Genau da geht es los, wenn man nicht offen ist. Sag es ihnen lieber.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 17:53
@Candis
Ich würde sie meinen Eltern erstmal als normale Freundin vorstellen und wenn sich alle gut kennengelernt haben und deine Gefühle immernoch so sind, würde ich den Eltern einfach sagen, dass mehr dahinter ist als normale Freundschaft.. somit verschaffst du dir auch Zeit um eindeutig über deine Gefühle klar zu werden.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 17:53
@BlackPearl: ich hatte ja auch gesagt das ich EHRLICHE Meinungen lesen möchte ;)


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 17:54
Zitat von killiminikillimini schrieb:Wäre sie ein Mann würde ich sagen lass die Finger von ihr. Frauen sind diebezüglich ja nicht so... aber sei denoch vorsichtig...
Das finde ich jetzt etwas zu einfach. Wenn sich eine ältere Frau an einen Teenager "ran macht", dann dürfen sich die Eltern schon Sorgen machen.

Emodul


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 17:55
@Candis
Besuch sie halt weiterhin erstmal als gute Freundin, da spricht doch nichts dagegen und wenn du dir wirklich sicher bist, was deine Gefühle anbelangt dann rede mit deinen Eltern.
Zitat von killiminikillimini schrieb:Wäre sie ein Mann würde ich sagen lass die Finger von ihr. Frauen sind diebezüglich ja nicht so
Frauen können genauso sein wie Männer wenn es um die Triebe geht.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 17:57
@emodul
@Aniara
ja, schon klar.
Aber die Wahrscheinlichkeit ist dann doch eher kleiner.
Dass sie es ihren Eltern sagen soll/muss habe ich ja geschrieben.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 17:57
@emodul: was verstehst du denn unter ,anmachen'? Ich habe sie schon paar mal besucht, sie hat IMMER gesagt das sie mir bei allem die zeit lässt, die ich brauche weil sie weiß wie ich mich fühle.


1x zitiertmelden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 18:26
@Candis
klingt doch gut. :)

Aber sprich mit deinen Eltern darüber.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 18:28
@killimini: werd ich wohl tun, danke an alle das ihr so verständnisvoll wart :)


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 18:29
@Candis
ist doch selbstverständlich.

Hast du sie übers internet kennengelernt?


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 18:29
@killimini: ja habe ich...


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 18:30
@Candis
hast du mit deiner besten freundin schon drüber geredet? oder freund?
Kann auch hilfreich sein.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 18:32
@killimini: ne hab ich nicht, werd ich auch nicht tun, soll erstmal dann zwischen mir und meiner mum bleiben...


Anzeige

1x zitiertmelden