Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiß nicht mehr weiter...

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 18:33
Zitat von CandisCandis schrieb:was verstehst du denn unter ,anmachen'? Ich habe sie schon paar mal besucht, sie hat IMMER gesagt das sie mir bei allem die zeit lässt, die ich brauche weil sie weiß wie ich mich fühle.
Ich wollte damit nur erklären, wie das deine Eltern möglicherweise sehen.

Emodul

Anzeige
melden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 18:36
@emodul: Dafür bedanke ich mich ja auch, nur fand das Wort ,ranmachen' komisch


1x zitiertmelden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 18:39
@Candis
Man sollte sich niemals für eine Beziehung schämen. Steh dazu. Sei stark. ;)


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 18:45
@killimini mache ich auch nicht :)


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 18:45
Zitat von CandisCandis schrieb:Dafür bedanke ich mich ja auch, nur fand das Wort ,ranmachen' komisch
So wird es von Aussenstehenden sicher teilweise interpretiert werden. Dass es nicht so ist, weiss ja nur deine Freundin und du.

Emodul


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 18:46
@emodul uns ist schon klar das es komische blicke geben wird, aber, wie schon gesagt wurde, darf man sich halt nicht schämen!


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 18:47
@Candis
gute Einstellung. :)
Dann sollte es ja auch kein Problem sein mit deinen Eltern darüber zu sprechen? ;)


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 18:49
@Candis


Seit wann muss man sich seiner Sexualität gegenüber outen...?! :)


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 18:50
@killimini: schämen tu ich mich dafür sowieso nicht, nur konnte mir ihre reaktion nicht vorstelllen, was ich jetzt jedoch besser kann.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 18:51
@dergeistlose diese frage verstehe ich nicht ganz, finde ich ja auch schlimm das man sich heutzutage noch outen muss.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 18:57
@Candis
du kensnt doch deine Eltern, kannst also in etwa ausmalen wie sie reagieren werden.

lass die Bombe einfach nicht gleich platzen. gehe es langsam an. ;)


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 18:58
@Candis


Mann muss sich nicht outen, außer man denkt, das man es muss...dann wird man aber auch niemals Akzeptanz finden können...

Deine Sexualität zu begründen würde dem Verhalten gleichkommen, dein Leben zu begründen...

Du musst niemandem dein Leben oder deine Sexualität begründen...lebe so wie du bist...frei von gründen...


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 19:05
Zitat von CandisCandis schrieb:ne hab ich nicht, werd ich auch nicht tun, soll erstmal dann zwischen mir und meiner mum bleiben...
Zwischen dir und deiner Mum und Allmy ...

Nimm mir den Lachflash jetzt bitte nicht übel. :D


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 19:06
@plan_b: das hier iss ja anonym xD


1x zitiertmelden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 19:06
@dergeistlose: ich wollte nie meine sexualität begründen, davon war nie die rede


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 19:09
Zitat von CandisCandis schrieb:das hier iss ja anonym
Ein echter Nerd hat innerhalb von zwei Minuten deine IP und damit deinen Wohnort rausgefunden ;)

Also nicht zu naiv sein und denken Internet wäre anonym nur weil man einen falschen Namen verwendet. Vorsicht damit.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 19:10
@Candis


Sich UN-geoutet zu sehen, setzt ein Begründung voraus...


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 19:11
@Candis

Hallo.

Du hast doch geschrieben, wenn ich das richtig gelesen habe, dass deine Eltern kein Problem mit Homosexualität haben.

Dann ist das doch kein Thema weiter - sage ihnen, dass du halt eine Freundin hast und gern mal mit der zusammen sein willst, fertig.

Wenn sie Homosexualität nicht stört, wie du meintest, dann musst du dir eigentlich auch keine Gedanken bei machen, würde ich sagen.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...

09.09.2012 um 19:13
@Kc

Die Homosexualität ist glaub ich ihr kleinstes Problem. Das "schlimme" an der Sache ist, dass sie 16 Jahre alt ist und ihre Freundin 11 Jahre älter.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers