Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lachen

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Lachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lachen

18.12.2004 um 23:36
was das hören der eigenen stimme angeht, das kommt auf die aufnahmen an, ich hab auch schon aufnahmen gehört, auf denen mir meine stimme gefallen hat, aber genau so oft hat sie mir auch nicht gefallen. tja ja, so ist das halt, obwohl man daran nichts ändern kann, ist es tatsächlich so, wie es nicht zu sein scheint. /dateien/mg9306,1103409416,smilie 1786


melden

Lachen

19.12.2004 um 12:47
Natürlich hat jeder ein individuelles Lachen, aber ist euch schon mal aufgefallen, dass zum Beispiel das Lachen von besten Freundinen sehr ähnlich ist?
Denkt ihr man passt sich in dieser Sache nach einer Zeit an?
Auch wenn es nur unbewusst ist.

Ich persönlich finde Lachen extrem wichtig :)

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

Lachen

19.12.2004 um 12:55
Lachen ist meine Lieblingsbeschäftigung, ohne lachen könnte ich glaube ich nicht leben. Natürlich habe icha uch verschiedene Lacharten, aber eine ganz prignante, an der mich jeder erkennt.
Ich schaffe es auch innerhalb weniger Sekunden andere Menschen auch ins Lachen zu reißen und das freut mich dann immer.
:)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Lachen

19.12.2004 um 12:57
schade das man das lachen , von den usern hier nicht hören kann .....wäre bestimmt fetzig ;)

_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !



melden

Lachen

19.12.2004 um 12:58
Meine Freundinnen sagten ich habe genau zwei bestimmte Lacher.

Die eine wenn ich über normales Lache und das zweite wenn ich über "bestimmtes" *g* lache.


@twixtwax

Das ist so eine wunderbare Eigenschaft!
Ich finde Menschen die viel lachen sind auch gleich viel glücklicher und wirken sympathischer auf einen.

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

Lachen

19.12.2004 um 12:59
@sabrina^

Stimmt wäre sicher witzig ;)

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

Lachen

19.12.2004 um 13:28
@Lachen, ist eines der schönsten Gefühle, wenn ein lachbarer grund vorhanden ist. Kann man lachen bis es schon weh tut...

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
cat_eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen

19.12.2004 um 13:42
jo stimmt ^^

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden

Lachen

20.12.2004 um 02:16
@Amila
Beispiel das Lachen von besten Freundinen sehr ähnlich ist?
Denkt ihr man passt sich in dieser Sache nach einer Zeit an?
Auch wenn es nur unbewusst ist. <

Ja. :)

Ich lache gerne und oft, und verschieden, und sage hiermit, wer sein eigenes
Lachen nicht mag, der/die hat ein Problem.

q.

THE TIME IS NOW !


melden

Lachen

20.12.2004 um 02:32
Lachen wir also,
denn schon wissenschaftlich wurde bewiesen, daß wir zum Weinen bedeutend mehr Muskeln als zum Lachen oder für ein Lächeln benötigen. Das wäre ergo eine reine Energieverschwendung!

Dabei sollten wir - gerade in einer Zeit der Reformen, Innovationen und Umwandlungen - versuchen, auch uns umzustellen. Lachen wir doch, lachen wir doch weiter wie in den tollen Tagen, lächeln wir, anstatt uns zu grämen, setzen wir ein strahlendes Gesicht auf, anstatt uns das Leben gegenseitig zu vermiesen! Das umso mehr, als es im Volksmund schon seit ehe und je heißt, daß Lachen die beste Medizin sei.

Und der Volksmund kann sich doch kaum irren, hat er doch auch sonst noch so viele hübsche Weisheiten parat, wie: "Lache, wenn es zum Heulen nicht reicht", oder: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht". Wann paßte dieses "trotzdem" nicht besser, als nicht gerade jetzt?

mfg



Credendo Vides


melden

Lachen

27.12.2004 um 23:26
@ raph: ich hab auch ziehmlich viele verschiedene lacher... aba die pezi is da hammer ;) lg nina


melden

Lachen

10.02.2009 um 16:47
ein junge aus meiner klasse hat son cooles lachen ....hihi

da lacht man immer gleich mit : D :D:D:D


melden

Lachen

10.02.2009 um 16:57
Mein Lachen hat sich irgendwie ziemlich entwickelt. War schon alles dabei, grunzen, lachen, lächeln ..
mittlerweile hab ich son fiebs drauf lol

Ich kenn jemand der hat auch ein saugeiles lachen... schade das man das hier ned nachmachen kann xD


melden

Lachen

10.02.2009 um 17:28
Alle Kumoeks hier im Dorf lachen gleich zumindest bei kleinen lachern nämlich:

ho ho ho xD


Aber wenns ein richtiger Kracher ist dann zeigen scih die übelsten Lachen.. ich lach da wie ne frau wurde mir schon desöfteren vorgehalten aber es gibt bei und richtig geile lachen. Da erzählt einer nen Witzt alle hauen sich weg und man lach nur zu 25 % über den Witz und ansonsten über die Lache einer speziellen Person XD


melden

Lachen

11.02.2009 um 01:09
Habt ihr mal aufs Eröffnungsdatum von diesem Thread geschaut? :D


melden

Lachen

11.02.2009 um 01:13
Und das nachts um 1.
Das ist nicht zum lachen, das ist zum heulen :D


melden

Lachen

11.02.2009 um 01:28
lachen sit gesund und tut jeder,besonders in den lustigen threads hier :X


melden

Lachen

11.02.2009 um 03:08
Habt ihr mal aufs Eröffnungsdatum von diesem Thread geschaut?

Das is doch egal.
Gibt ja noch was zu posten ;)

Mein Lachen gefällt mir nur wenn ich nid voll abkack, dann hört sichs wie bei eigentlich allen scheiße an.
Wobei das egal ist ^^


melden

Lachen

11.02.2009 um 14:33
Ist doch schön wenn man andere durch sein eigenes Lachen erfreuen kann :)


melden

Lachen

11.02.2009 um 14:37
Goofys Lache ist immernoch am besten :D

a hüak ^^


melden