Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lachen

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Lachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lachen

11.02.2009 um 14:42
Hi!

Die beste Lache hat immernoch ne Hyäne! Da muss man autpmatisch mitlachen :D

Krächz

Kolkrabe

Anzeige
melden

Lachen

11.02.2009 um 14:42
@zeitlos

Der beste Lacher is der von Schredder (Ninja Turtles).
Oder der von Skelettor von He-Man :}
Die von den Ewoks warn auch klasse.


melden

Lachen

11.02.2009 um 14:45
Meine Lach is ziemlich hoch, wenn ich richtig lachen muss, allerdings is sie manchmal auch ganz normal für meine Verhältnisses, allerdings geht es mir auch so das ich meine Stimme auch nich leiden mag ^^


Ich glaube jeder Lacht unterscheidlich, nie wie sonst. Kommt darauf an über was man lacht ^^


melden

Lachen

12.02.2009 um 15:28
lacht ihr auch wenn ihr alleine seid?.. ^///^


melden

Lachen

12.02.2009 um 16:34
ich hab auch verschiedene lachen, kommt immer drauf an um was es geht (schadenfreude, witze, etc)

"lacht ihr auch wenn ihr alleine seid?"

selten aber bei sehr lustigen, sehr treffenden sachen im inet zB muss ich ab und an mal lachen, passiert alle 3-4 wochen mal


melden

Lachen

12.02.2009 um 16:34
edit: schmunzeln tu ich aber oft vorm rechner :D


melden

Lachen

12.02.2009 um 16:46
nur alle 3-4 Wochen? kein glückliches Leben?;__;


melden

Lachen

12.02.2009 um 16:47
alle 3-4 wochen vorm rechner .. ôO


melden

Lachen

12.02.2009 um 16:57
"lacht ihr auch wenn ihr alleine seid?"

Warum nicht? Mir ist das egal ob ich alleine bin oder nicht, wenn ich lachen muss, dann lache ich. Lachen lässt sich ja nicht kontrollieren (eigentlich).

Deshalb. Douglas Adams werde ich never ever wieder zum Lesen mit in die U-Bahn nehmen.


melden

Lachen

12.02.2009 um 18:27
lacht ihr auch wenn ihr alleine seid?


Sobald irgendwas lustig ist natürlich :D

Ich lach zu gern ^^


melden

Lachen

12.02.2009 um 18:51
Ich lach oft allein , wenn ich vorm rechner sitze - kuck aber auch ziemlich viel funny stuff ^^.
Meine Lache ist eingentlich ein kurzer lachschnaufer durch die nase - und dann noch ein grinser für 20 sekunden .
Manchmal aber da lach ich auch etwas heftiger - das muss dann aber echt der totale käse sein .


melden

Lachen

12.02.2009 um 18:52
Nen geilen lacher hat übrigens doctor evil aus austin powers ^^

muuuuuuahahahahahaha

:D


melden

Lachen

12.02.2009 um 20:43
Lachen belebt manchmal sitze ich auch hinter denn PC und lach mir eien ab beim chaten :D manchmal auch über mir selbst.


melden

Lachen

13.02.2009 um 10:06
Ich lache, wenn ich alleine bin. Aber nicht ohne Grund. Auch nicht so herzhaft, als wenn man mit einem anderen lacht, aber man mag es zu vernehmen, wenn man sich in der Nähe aufhält.
Habe zum Beispiel mal total verkatert nach einem Film googeln wollen und zwar "28 Days Later" und habe mich vertippt und "28 Days Kater" geschrieben und musste so laut lachen, dass mein Chef angerannt kam und fragte, ob mir was passiert ist...
Aber zu zweit oder mehreren kann man sich einfach besser aufstacheln..


melden

Lachen

15.02.2009 um 03:15
Bei der Arbeit - gerade dort - ist mir das Lachen ein echtes Bedürfnis.
Lachen ist so vieles, nicht einfach nur "Lachen".

Zum einen lockert es bei mir Verspannungen nach Stunden des monotonen "Schuftens". Es ist aber auch Kommunikation - miteinander zu lachen, den Humor zu teilen und sich dadurch näher zu kommen, ist schon recht intim.
Wenn wir uns nach ein paar Momenten wieder trennen - weil wir der Minung sind, unserem Chef genug Geld "geraubt" zu haben -, stelle ich durch das Lachen jedes Mal ein Mehr an Antrieb und Motivation fest.


melden

Lachen

15.02.2009 um 03:39
@niurick

Was bringt dich denn bei der "monotonen " Arbeit zum Lachen ?


melden

Lachen

15.02.2009 um 03:57
die_strafe,

ich mache meine Arbeit "zu aller Zufriedenheit".
Dass ich sie ordentlich erledige, verlangt mein Ehrgefühl von mir - und dennoch: ich hasse meine Arbeit.
Ich würde ebenso jede andere Arbeit hassen, weil sie mir Zeit für die Dinge nimmt, die mir wichtig sind.

Um also nicht im "Hass" zu verbittern, ist das Lachen eine Art "Überlebensinstinkt, um nicht nicht zu verblöden".
Ich achte immer darauf, dass der Spaß nicht zu kurz kommt; schon allein, um meine kleinen grauen Zellen in Schwung zu halten. ;)

Kurzum: ich lache, damit ich die "Scheiss der Arbeit" vergesse.


melden

Lachen

15.02.2009 um 04:00
@niurick

Danke für die Auskunft..aber meine Frage ist damit nicht wirklich "zu aller Zufriedenheit " ^^ beantwortet.

WAS bringt dich zum Lachen, wenn du grad nicht wirklich was zu lachen hast auf Arbeit ?

Nicht böse sein, ist mir ernst..ich kenne das nicht..


melden

Lachen

15.02.2009 um 04:01
@niurick

Ich bin eine so arrogante Sau, dass ich niemals arbeiten tät, wo es nichts zu lachen gibt.


melden

Lachen

15.02.2009 um 04:22
Die Gründe interessieren hier doch niemanden.
Mir ist es auch nicht wichtig, warum ich lache, sondern nur, DASS ich lache.
Es sind meistens "Insider" oder Wortspielchen - damit bringe ich meine Kollegen jedes Mal zum Staunen.
Es ist vom "schwarzen Humor" über "politisch unkorrekte Witze" bishin zur "Belediedigung Anwesender" ALLES dabei. :D


Anzeige

melden