Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das älteste Gewerbe

526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:24
@Saniel
wer es ohne kondom im freudenhaus tut kann eh nicht ganz dicht sein...


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:25
@Fluktuation8
Was wird denn durch eine Frau schwerer als es schon ist? Verstehe nun nicht...wir reden ja hier nicht von Kleinkindern um die man sich Tag für Tag aufopfernd kümmern muss.



Nun ja ich müsste mich ständig einschränken müsste vielleicht sogar noch meine kriminelle Karriere einstellen und müsste vielleicht sogar noch irgendwann einmal arbeiten gehen und vor 14 uhr aufstehen müssen!


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:26
@mothwoman
Ok. Ich habe duch verstanden ;).

Das Frauenbild einiger hier ist im übrigen wirklich nur bemitleidenswert - speist sich aber wohl durch das Individuum das es hat.
Da würde ich auch lieber den Gang zu Prostituierten empfehlen - die sind derartige Gestalten wenigstens gewohnt.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:26
"Nun ja ich müsste mich ständig einschränken müsste vielleicht sogar noch meine kriminelle Karriere einstellen und müsste vielleicht sogar noch irgendwann einmal arbeiten gehen und vor 14 uhr aufstehen müssen!"

Billige Provokationen eines echten Gangstas :).


1x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:27
@dealerofdead
OK, da steht dann natürlich so einiges auf dem Spiel.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:27
@Fluktuation8

WER es im Freudenhaus tut kann nich ganz dicht sein.....
Aber bei Sexpartnern die häufig selbigen wechseln ist ein Kondom unverzichtbar, da gebe ich Dir Recht (obwohl es die Qualität/Freude/Empfindung stark mindert)....


1x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:27
@dealerofdead
So, mein Lieber. Damit hast du dich jetzt echt verraten. Lass mich raten...14 Jahre alt und Jungfrau? So ein vorpubertäres Gerede nimmt sicher JETZT keiner mehr ernst.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:27
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Billige Provokationen eines echten Gangstas .
LOL....

Ob er sich schon rasieren muss?^^


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:28
@mothwoman
Aber dates müssen kein Geld kosten. Dann suchst du dir die falschen Frauen aus.

wie ich bereits es kostet zeit und zeit ist auch geld und ich habe auch keine lust dazu mich tagelang erst mit jemande treffen zu müssen und mir sachen anhören müssen die mich eigentlich gar nicht interessieren bevor überhaupt mal was geht!


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:28
@Saniel
Sicher. Unter den Achseln.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:30
@dealerofdead

Bist Du eigentlich total schwanzgesteuert und verblödet?


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:31
@jafrael
Nein, er ist Charles Manson. Ein ganz ein harter Typ. ;)


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:31
@Saniel
Zitat von SanielSaniel schrieb:WER es im Freudenhaus tut kann nich ganz dicht sein.....
Na, das muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Besser für viele dahin zu gehen als irgendwelchen Frauen ihr Gemächt anderweitig aufzuzwingen.
Ist zumindest meine Ansicht.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:31
@mothwoman
So, mein Lieber. Damit hast du dich jetzt echt verraten. Lass mich raten...14 Jahre alt und Jungfrau? So ein vorpubertäres Gerede nimmt sicher JETZT keiner mehr ernst.


gut das kannst du so sehen wie du willst ich habe dir gesagt wo rum es geht! und du bist der meinung das die ganzen weicheier die sich mit dir tagelang treffen und dir den buckel voll lügen was anderes von dir wollen als sex?


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:32
@dealerofdead
Wenn man danach jahrelang eine Beziehung hat, MUSS ich wohl davon ausgehen, oder?


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:32
@Fluktuation8

Ja, da stimme ich Dir zu


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:35
@dealerofdead
Wenn es bald wieder losgeht, schau mal in der Schulbibliothek nach. Da haben die prima Bücher über die Pubertät. Auch mit Bildern.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:36
@Realistin
Billige Provokationen eines echten Gangstas .

ein gangsta was ist das bitte ein schwuler oder was? ich bin ein berufskrimineller mit fehlenden hafteindruck!


1x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:37
@dealerofdead
Wenn da mal nicht noch mehr fehlt.... ;)


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:38
@mothwoman

und was ist dann wenn du eine jahrelange beziehung hast und du dich ständig nur einschränken musst was du eigentlich gar nicht willst?


melden