Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das älteste Gewerbe

526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:38
@dealerofdead

Sowas nennt man "Kompromiss", meist bekommt man dafür aber mehr als man gibt...


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:38
@dealerofdead
Zitat von dealerofdeaddealerofdead schrieb:ich bin ein berufskrimineller mit fehlenden hafteindruck!
Deswegen: üb schon mal mit Seife. Fehlen nur noch ein paar kahlrasierte Muskelmänner.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:39
Mein Gott.....
"ich bin ein berufskrimineller mit fehlenden hafteindruck! "...

Gibt`s nicht nen Comedythread? Der Kleine ist lustig.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:40
@dealerofdead
Ich habe mich in einer Beziehung noch nie einschränken müssen. Sonst bräuchte ich nicht Jahre mit der gleichen Person verbringen.
Ich hab eher das Gefühl, du bist grad auf Provokationskurs und wir Dödel springen alle drauf an.
Das erkennt man ja schon an deinem Avatar.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:40
@dealerofdead

Wer SO dusslig ist und Menschen, die aus Respekt vor Frauen es für sinnvoll erachten auch mit ihnen zu reden und nicht nur zu ficken auch noch als "Weicheier" bezeichnet der sollte dringen einen Psychiater aufsuchen Er ist nämlich geistig nicht gesund!


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:40
@Fluktuation8

das mit der seife habe ich dir schon mal in einen anderen thread erklärt oder? sobald der erst bei dem ersten versuch ins gras beißt hat sich das mit der seife erledigt und ich mag das geschwule nicht!


2x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:42
@dealerofdead
Zitat von dealerofdeaddealerofdead schrieb:sobald der erst bei dem ersten versuch ins gras beißt hat sich das mit der seife erledigt und ich mag das geschwule nicht!
Also, wenn Du erstmal intern als "Braut" gehandelt wirst dann steht nicht nur einer gegen Dich...dann wollen sofort viele...


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:43
Zitat von dealerofdeaddealerofdead schrieb:sobald der erst bei dem ersten versuch ins gras beißt hat sich das mit der seife erledigt
Ja....Das mit der vorzeitigen Entlassung dann wohl auch^^


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:43
@jafrael
Och...komm...mit 12 quasselt man schon mal vor sich hin.
Amüsant isser doch.
Und seine Chauvisprüche hat er sicher aus einschlägigen Musikpublikationen gemobst.


1x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:43
als berufskrimineller hat man ja immer die chance einzufahren,
da lohnt der aufwand einer beziehung sicher nicht

buddel


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:44
@jafrael
Wer SO dusslig ist und Menschen, die aus Respekt vor Frauen es für sinnvoll erachten auch mit ihnen zu reden

du meinst damit du lügst den frauen was vor damit sie den eindruck haben du willst auch was anderes als Sex?


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:44
@Realistin

2 much Bushido.....


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:45
@Saniel
Nene..der hört voll finsteren Metal. Den unglaublich bösen Rob Zombie zB.
Brrr.....


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:46
@dealerofdead
Wenn du das "Geschwule" nicht magst, solltest du nur noch mehr drauf achten als Berufskrimineller nicht im Knast zu landen. ;)
Aber ach je...du legst ja gleich alle um, ich vergass...


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:46
@Realistin

Ah ja man siehts am Profil. Im Hintergrund die Kreuze all derer die ihn die Seife aufheben lassen wollten.....


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:47
@Fluktuation8
Also, wenn Du erstmal intern als "Braut" gehandelt wirst dann steht nicht nur einer gegen Dich...dann wollen sofort viele...


nun ja du glaubst gar nicht was man alleine mit einen löffel alles anrichten kann aber das ist ein anderes thema das denke ich gehört hier nicht her!


1x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:47
@dealerofdead

Ja was denn? DU kannst Dir natürlich in Deinem kranken Kopf kaum vorstellen, daß es AUSSER Sex auch noch anderes gibt, was verlohnt bei Frauen kennen zu lernen.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:47
@jafrael

Hey, stop mal! Der Thread hier geht um Bordelle, nicht um das Volk Israel.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:48
@Saniel
2 much Bushido.....

was willst du mit der schwuchtel? hörst du solch einen weichei müll?


melden