Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das älteste Gewerbe

526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 13:55
@Saniel
Wird nie langweilig, ja, ist aber auch bei Weitem nicht das Einzige was zählt.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 13:57
@Fluktuation8

Das habe ich auch nicht gesagt


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:00
@Fluktuation8
Sprechen tust Du wohl nicht viel, oder? Ansonsten wüsstest Du, dass Frauen nicht nur zum bumsen auf dieser Erde weilen...


sorry aber im wald spazieren gehen kann ich auch alleine, essen kann ich auch alleine, geld ausgeben kann ich auch alleine! sorry aber ich wüsste nicht zu was ich eine frau sonst unbedingt brauche?


1x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:01
@dealerofdead

Noch nie ne richtige Beziehung gehabt was?

Aber manchmal können Frauen echt schwer sein das stimmt schon; dasselbe behaupten die ja auch über uns^^


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:09
@Saniel

was bitte verstehst du unter beziehung? jeden tag mit der selben frau ins bett gehen? für was eine beziehung was sollte das für vorteile bringen und in welcher hinsicht?


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:09
@dealerofdead
Eine Antwort habe ich leider immernoch nicht bekommen...aber einen Einblick in dein Frauenbild...
Mit der Einstellung wird wohl kaum eine Frau für dich arbeiten.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:10
@dealerofdead
Zitat von dealerofdeaddealerofdead schrieb:sorry aber ich wüsste nicht zu was ich eine frau sonst unbedingt brauche?
Hm. Man kann sich bestimmt mit vielem abfinden, aber wenn ich das so lese empfinde ich vor allem Mitleid.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:11
@dealerofdead

Naja, nicht jede Nacht mit derselben ins Bett gehen, sonder vielleicht auch mal den Tag miteinander verbringen.
Ich weiss ja nicht wie alt Du bist aber ich würde es mal probieren; bringt Probleme mit sich, kann aber auch sehr schön sein. Abbrechen kann man sowas ja immer wenns einem zu bunt wird....


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:12
@mothwoman

und mein frauenbild ist ja auch gleichzeitig die antwort auf deine frage! du wolltest wissen warum viele männer in den puff gehen und ich hab es dir gesagt! und das mit dem ekel ist eine realative sache wenn ich zb eine neue freundin haben dann war da meistens zuvor auch mal jemand drin oder nicht? soll ich mich davor auch ekeln oder wie?


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:14
@Saniel

ersten schlafe ich meistens am tag sowieso und den tag kann ich auch mit einen kollegen verbringen oder alleine dazu brauche ich doch keine frau!


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:15
@Fluktuation8
Hm. Man kann sich bestimmt mit vielem abfinden, aber wenn ich das so lese empfinde ich vor allem Mitleid.


mitleid warum? das ich mir das leben leicht mache und nicht noch schwerer als es schon ist?


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:16
@dealerofdead
Aber nicht 3 Minuten vorher....egal. Ich sehe schon, bin bei dir nicht an der richtigen Adresse.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:16
@dealerofdead
Wer für Sex bezahlen muss macht sich das Leben leicht? Ui je...hahahahaa...


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:17
@mothwoman
Wenn wirklich Liebe im Spiel ist sind auch drei Minuten vorher egal und nicht etwa eklig. Auch wenn es diesen speziellen Fall wohl sehr selten geben dürfte, aber es gibt ihn bestimmt!

Ausserdem: gibt ja Kondome...


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:18
@dealerofdead

Das was Du suchst gibts übrigens auch auf Abenteuer18.de oder ähnlichen Seiten.
Da gibts auch genug Frauen die auf "Anhaun-umhaun-reinhaun-abhaun" stehen....
Da muss man nicht in den Puff gehen und mit ner Frau schlafen die einen eigentlich gar nich will......


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:19
@dealerofdead
Was wird denn durch eine Frau schwerer als es schon ist? Verstehe nun nicht...wir reden ja hier nicht von Kleinkindern um die man sich Tag für Tag aufopfernd kümmern muss.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:20
@mothwoman
Wer für Sex bezahlen muss macht sich das Leben leicht? Ui je...hahahahaa...


nun ja die 20 dates kosten mich auch eine menge zeit und zeit ist geld ich bezahle im endeffekt immer für Sex aber mann kann es einfach oder kompliziert haben das ist der unterschied!

Aber nicht 3 Minuten vorher....egal. Ich sehe schon, bin bei dir nicht an der richtigen Adresse.


ob 3 minuten vorher oder 3 tage wo ist da der unterschied?


1x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:21
Zitat von dealerofdeaddealerofdead schrieb:ob 3 minuten vorher oder 3 tage wo ist da der unterschied?
Ganz platt gesagt? Man stochert nicht im Sperma des "Vorgängers" umher... *ekel*

Das wäre schonmal der erste Grund von vielen....


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:22
@dealerofdead
Für MICH ist da ein grosser Unterschied. Aber ich bin ja auch nur ne Frau... ;)

Du scheinst in deinem Leben nur komische Frauen kennengelernt zu haben. Bist du vielleicht einmal zuviel enttäuscht worden, und hast nun resigniert? (Na ja, geht mich eigtl. nix an.)
Aber dates müssen kein Geld kosten. Dann suchst du dir die falschen Frauen aus.


melden

Das älteste Gewerbe

10.09.2009 um 14:22
@Saniel
Danke! :D
So in etwa war´s gemeint! :)


melden